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Thema: [Cry Productions] Daylight

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Standard [Cry Productions] Daylight

    Hi all!

    Nachdem nun Vice beinahe Fertig ist, widme ich mich nun Gameover und Daylight. Daylight ist mein neustes und am wenigsten Fortgeschrittenstes Projekt.

    Es wird eine Powerstruggle Wüsten Map, von der Größe her wie Mesa, mit großen Schluchten, weiten Flächen für Panzergefechte und schmale Bergpässe für Infanterie und Jeeps.

    Desweiteren wird es keine Fliegbaren Untersätze geben, da Bodenkämpfe mit Fahrzeugen im Vordergrund stehen sollen.

    Während Spieler die Jeeps bevorzugen sich schnell durch enge Bergässe schlängeln können und so schnell zu den Brennpunkten gelangen, sollten Panzerfahrer lieber die Hauptrouten wählen.

    Hier die ersten beiden Screenshots:


    - Large Energy Site und Spawnbunker, die Jets dienen als Platzhalter, mehr dazu bald vllt. -


    - Es wird schön viele Brücken geben, mit Highspeed in luftiger Höhe durch die Berge brettern! -


    - United States Airfield, der fliegende Jet ist Platzhalter -


    - Highspeed mit Nachbrenner und ein Blick auf den Flugplatz -

    So das wärs fürs erste meinerseits, ich würde mich über Feedback sehr freuen .

    Euer,
    MegaMaster
    Geändert von TheMegaMaster (15.06.2008 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    also die bilder sehen mal geil aus

    wird es eine MP map oder SP wieder?

  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Vergessen zu schreiben, wird Powerstruggle.

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Vergessen zu schreiben, wird Powerstruggle.
    Weist du die Größe, wirklich so wie mesa oder beach oder wie plantaion oder refienery (oder wie man das schreibt)?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Wird sicher wieder toll.
    Die Bilder sehen ja auch schon super aus.

    Nur ich finde die Bergtextur passt nicht so ganz.
    Vllt kann man die ein bisschen dunkler machen
    und detailierter. Meine Meinung ^^

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    @Pat: Mal sehen wie gesagt, ist sehr WIP das ganze, da wird sich noch einiges Verändern^^.

    @All: Danke für das tolle Feedback

  7. #7
    Professional Avatar von Rick
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    vll. schaffst du es ja die Map so zu gestalten, das es einer wirkliche Panzermap wird,also wo man man mit Panzer viel erreichen kann, und sich auch viele nen Panzer holen werden.
    würd ich persönlich sehr geil finden, wenn so jedes Team 5 panzer hat und die sich so gegen seitig beschiessen
    ...und so.

  8. #8
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    Wie macht man den die Schatten so dunkel o.O?
    edit: thx^^
    Geändert von alex9.3 (14.06.2008 um 17:16 Uhr)

  9. #9
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    vll. schaffst du es ja die Map so zu gestalten, das es einer wirkliche Panzermap wird,also wo man man mit Panzer viel erreichen kann, und sich auch viele nen Panzer holen werden.
    würd ich persönlich sehr geil finden, wenn so jedes Team 5 panzer hat und die sich so gegen seitig beschiessen
    Das versuche ich zu erreichen .

  10. #10
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    WHAT THE HELL. Ich glaube ich werde Desert nicht mehr releasen. Bei den Wüstenmaps die ich so sehe.....ne du

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