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Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

  1. #511
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Btw dafür finde ich die Syncro sogar 1A!! ^^

  2. #512
    Erfahrener User Avatar von maci1702
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    Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Die Synchro ist zwar sehr B
    Ist der Orginal Sprecher etwa nich gut oO


    -|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
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  3. #513
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Weiss auch nicht, also ich finde die Synchro seehr gut.

    Wäre natürlich cooler, wenn Original Sprecher die Stimme des zu spielenden Charakters sprechen würde, aber da das ja wohl nicht in die Story passt (whatever^^) ist das auch gut so

    Würd allerdings teilweise die Stimmen noch etwas verändern.. Wenn man da zB sich in so nem nanosuit Anzug befindet, dann ren die anderen vllt eher per Funk mit einander oder so..
    Aber ich finde das auc so schon sehr gut gemacht ^^

  4. #514
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    Für die Syncronisation gibt es einen ganz einfachen Grund : Uns fehlt ein wirklich guter Sprecher, der uns "Roberts" (den Helden) spricht. Sobald wir einen gefunden haben, werden wir das ggf. umändern, je nachdem wie das Team entscheidet !

    Also, wir wissen, dass einige Stimmen nicht mit anderen auf der gleichen "Stufe" stehen und versuchen uns nicht damit herauszureden, dass eine andere Stimme nicht gut passend würde oder ähnliches. Es ist ganz einfach ein Mangel an wirklich hochwertigen Sprechern.

    Es ist ja nicht so, dass wir seit Jahren Charaktere synchronisieren, aber ich denke, für den Anfang ist das schonmal ok. Man kann später immer noch ein bisschen daran "rumschrauben".


    P.S. Über so einen "Funk"-Effekt werden wir uns wahrscheinlich einige Gedanken machen, aber das alles liegt nicht in meinem Ermessen.
    Geändert von Saltwater (27.03.2008 um 22:43 Uhr)

  5. #515
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
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    also ich finds Klasse...!! Weiß nicht was an den Stimmen so schlecht sein soll

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  6. #516
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    1) Wir haben kein Tonstudio.
    2) Der Großteil der Sprecher macht das nicht im professionellen Bereich ("Hobbysprecher").
    3) Wie sollten wir es besser hinbekommen ? Wir können auch keine Sprecher "kaufen", da wir das ja in der Freizeit machen und nicht gegen Geld.

    hey das war gar nicht so gemeint wie du es verstanden haben könntest...

    in Anbetracht der genannten Tatsachen bleibt einem nichts anderes und dafür ist es auch i.O. um keine all zu auffälligen Brüche zu machen hätte man den orig. Sprecher auch weg lassen können... finde ich. und wie ich schon sagte bis auf Vertonung ein absolutes Meisterstück

  7. #517
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Sooo dann geb ich auch auch mal meinen Senf dazu...

    1. Ihr seht meinen Rechner in der Signatur, daher spiele ich auf Low. Aber sogar da sah die Map Super aus! Dieser eine See, hab jetz vergessen wo der war...jedenfalls waren da die Wellen ganz sanft und es sah Ultra-Realistisch aus. Gute Arbeit !

    2. Das Intro war der HAMMER. Fande das dort richtig Film-Feeling rüberkommt weil die Leute die an der Map beteiligt waren eingeblendet wurden. Echt wie im Kino Fand ich sehr schön !

    3. Die Story war super und ich hab mich sofort in der Map zuhause gefühlt

    4. Den KI-Kumpane fand ich KLASSE Andauernd Alleine spielen is ja doof ^^

    5. Die Sprecher fand ich auch gut , für Selfmade kann man nichts sagen , also echt top arbeit (An manchen Stellen fand ich es ein bisschen leise)

    Soo jetz ein bisschen Kritik ^^

    1. Wenn man den Fluss mit dem Wasserfall hoch schwimmt kann man oben am Wasserfall rausgehen und den Rest sehen bzw. erkunden/rumlaufen (weiß nich ob gewollt oder Begrenzung vergessen)

    2. Wie gesagt an manchen Stellen ist das Gesprochene zu leise...zb nachdem man am Ende das Dorf gesäubert hat und der Kollege sagt das man alleine weitermachen soll...das fand ich etw zu leise...da im Hintergrund noch die Musik für das Dorf ertönte (Kampf-Musik)

    3. Gegner hätten etwas besser platziert werden sollen. (nur an manchen Stellen) Manche stehen einfach im Wald rum und ignorieren mich völlig wie ein User schonmal angesprochen hat (robin oder so? kp ^^ )

    nochmal was positives

    1. Ich hab an einer Stelle echt Gruselstimmung bekommen weil iwo im Busch ( da wo das schiff ist ) nen fass durch die Büsche gerollt ist und ich hab iwo Stimmen gehört...woh ^^ ich hatte da echt bissl schiss...zumals im Zimmer dunkel war ^^



    so...eure Map hat mir echt Spaß gemacht und ich freu mich echt auf den Kompletten Release bzw. die nächste Demo ^^

    PS: Performance war bei mir SUPER komisch bei meinem System ^^

    mfg Dave



  8. #518
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Wir haben einen 2. professionellen Sprecher gefunden der höchstwahrscheinlich den Protagonisten sprechen wird. Ansonsten versuchen wir aus der Synchronisation das Beste rauszuholen, aber wir sind hauptsächlich keine Profis...

    Wir arbeiten daran...

    1. Ich hab an einer Stelle echt Gruselstimmung bekommen weil iwo im Busch ( da wo das schiff ist ) nen fass durch die Büsche gerollt ist und ich hab iwo Stimmen gehört...woh ^^ ich hatte da echt bissl schiss...zumals im Zimmer dunkel war ^^
    Hehehe da hab mich beim ersten Mal auch gegruselt ! So wie beim ersten Mal bei Crysis wenn man durch die Schlucht bei "luscas Call" läuft *grusel*! Danke für das gute Feedback von dir Phoenix!
    Geändert von TheMegaMaster (27.03.2008 um 23:26 Uhr)

  9. #519
    Erfahrener User Avatar von maci1702
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    Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    .. finde ich. und wie ich schon sagte bis auf Vertonung ein absolutes Meisterstück
    Zählt das jet au für die Musik^^


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  10. #520
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Reden Super Demo

    Hab die Level auch mal angetestet, sehr gut Hut ab

    was mir negativ aufgefallen, ist ihr solltet im TOD das Unscharfe mindern.
    Das geht ganz schön auf die Augen und in freien bereichen,
    wirkt es einfach zu grell.
    Was mir noch aufgefallen ist, ein Ton "aufgeschreckte Vögel" der sich sändig wiederhollt.
    Und ein Eisenbahnwaggon aber es sind keine Bahngleiß in der nähe.
    Da stellt man sich schon die Frage wieder da hin kommt .

    Aber ansonsten Super, sehr gut man sieht das viel Arbeit in der Map steckt

    Ich freue mich schon auf eure nächste Map

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