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Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

  1. #521
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    12.11.2007
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    WOW, echt spitze.

    Syncro und so war echt gut.
    Das einzige was mich gestört hat ist, die stelle wo Virus zum Dorf rennt (zu den Felsen vor dem Dorf), weil überall standen Koreaner und der rennt da einfaach weiter^^

    die koreaner schießen den nicht ab und der schießt nicht auf die Koreaner.
    Naja das fand ich halt bisschen komisch.

    fands bisschen zu einfach, wegen dem Scharfschützengewehr

    sonst echt gute Arbeit

    MfG
    bl4ckhawk5

  2. #522
    Semi Pro
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    Bugs, Wünsche, Verbesserungen, die wir bisher von den Usern gesammelt haben :


    (Diese Dinge werden wir prüfen und sie, wenn möglich, auch umsetzen/ausbessern ! Denn einige Bugs könnten auch direkt mit dem Code von Crysis im Zusammenhang stehen oder nur bei einzelnen Usern vorkommen ! Neue Meldungen werde ich hinzufügen ! Screenshots wurden alle gespeichert ! )

    • Eine Kiste im Lager der Koreaner steckt anscheinend teilweise im Boden fest, wackelt somit und kann den Spieler erschlagen, wenn er sich ihr nähert.
    • Clipping-Fehler wie Blätter von Pflanzen durch Kisten/Pakete
    • Man darf den Störsender nur abschalten, nicht zerstören.
    • Vires wurde angeschossen, bevor er sich dem Spieler zeigt ? Wo kam das in der Storyline vor ? -> Unlogisch, denn er rennt auf den Spieler zu !
    • DOF gefällt vielen, aber sollte abgeschwächt werden (nicht ganz ausgeschaltet).
    • SCAR in der Nähe des Störsenders, die man nicht aufheben kann
    • Kaputtes rotes Auto am Anfang steckt im Boden fest
    • Komische und hässliche (graue) Grafiktexturen an manchen Felsen
    • „Seltsam, irgendeine Energiequelle stört meinen Funk.“ klingt unlogisch. (Vielleicht gegen „Seltsam, irgendetwas stört meinen Funk.“ austauschen)
    • „Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie!" abändern in „Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie Sie!"
    • Zu Beginn, wenn man nach hinten läuft, zur Küste, dann schwebt bei dort eine Metallplatte des zerstörten Hauses in der Luft.
    • Vires verhält sich dumm und hilft dem Spieler nicht/feuert nicht auf die Koreaner.
    • Gegner teilweise schlecht positioniert -> stehen mit dem Rücken zum Spieler/reagieren dann nicht auf den Spieler
    • Für „Roberts“ einen Sprecher auf dem „Level“ des Nomad-Sprechers finden.
    • Abgrenzungen (die nicht für die Demo gedacht waren) evtl. nachträglich entfernen/anders platzieren
    • Ein Überrest vom Triebwerk des VTOLs schwebt in der Luft.
    • Man kann durch vergrößerte Objekte oftmals hindurchgehen.
    • Dort, wo der Fluss bei einem Felsen versickert, ist ein Spalt, durch den man gehen kann, man kommt aber nicht mehr zurück und muss neustarten.
    • Missionsbriefing am Anfang könnte mehr nach „Funk“ klingen
    • Dorf-Markierung hinzufügen
    • Ein Felsen beim Felsdurchgang neben dem Dorf „wippt hin und her“ und ist „elastisch wie Gummi“.
    • Auf dem Felsen, wo das Scharfschützen-Gewehr liegt, verschwindet das DOF-Setting.
    • Einige Sprites der Pflanzen erhöhen
    • Synchronisation teilweise zu leise
    Geändert von Saltwater (28.03.2008 um 00:36 Uhr)

  3. #523
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    Hab jetzt eben mal bis zum Störsender gezockt und den aus Versehen kaputt gemacht und gewundert dass es nicht weiterging *ups*
    Aber was ich bis da hin gesehen habe, war echt genial! Super inszeniert, sehr gut gestaltet und so, hat echt Spaß gemacht
    Das einzige was mich gestört hat, war der zu starke DoF-Effekt, wie schon öfters gesagt wurde. Aber ansonsten echt top!

  4. #524
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hi Leute!

    Ein riesiges Dankeschön an Warpy, der für Cry Productions ein Unterforum eingerichtet hat!
    Edit by WarpSpeed: Bitte, kein Problem .

    Ab jetzt gehts hier weiter ! Hier findet ihr alle News/Projekte/Gesuche/UVM...

    Hier ein kleines Schmankerl für euch:
    Edit by WarpSpeed: Fehlt was oder ?



    Wir freuen uns über Comments

  5. #525
    Professional Avatar von chicken
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    geile map soweit, Musik ist auch sehr cool

    bin jetzt gerade am ersten Störsender und hapen kaputt gemacht, geht aber aber net weiter, was soll ich machen ?

    MFG
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  6. #526
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Du musst den Störsender ABSCHALTEN! Wenn du ihn zerstörst gleibt des FG und die Mission hängen! Ist momentan NOCH ein Bug, wird aber behoben
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  7. #527
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Squadmate hat die Stimme von Nomad? Wie habt ihr das denn gemacht? Sehr cool

    Die Jungs konnten den Originalsprecher von Nomad fuer ihr Projekt gewinnen.

    Steht irgendwo weiter vorne im Thread.
    Your face, your ass... what´s the difference?

  8. #528
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    wirklich ein großes lob an euch, super stimmung auf der map! echt auf einer höhe mit dem original sp, weiter so

  9. #529
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Du musst den Störsender ABSCHALTEN! Wenn du ihn zerstörst gleibt des FG und die Mission hängen! Ist momentan NOCH ein Bug, wird aber behoben
    ok hat auch geklappt, nur will Vires jetzt nicht ins Dorf laufen, bleit stehen


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  10. #530
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Jup ist bei mir auch so.

    P.s.: Die Performance ist super.


    Mfg Jaco

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