Naja, ich will ja nix sagen aber, ich hab nicht umsonst in den Startpost den Status der Map geschrieben (welcher momentan bei ungefähr 5 % liegen dürfte) und dass momentan nichts weiter als Vegetation und Heightmap von der Map existiert is ja wohl klar dass wir auch weiter nichts zeigen können.
Ich weiß ja nicht wie du/ihr bei Maps vorgeht, wir machen das aufjedenfall so.
Am besten nächstes mal nörgeln (auch wenn du garnicht nörgel wolltest..) wenn man auch die Umstände kennt...
Ich hatte nicht die Zusammensetzung gemeint, sondern das jeder der hier Maps baut immer total massig viel Vegetation hat.
Das ist zuviel, ließ meinen Post bitte nochmal genau, es geht darum mit wenig wie möglich Vegetation genauso oder noch schönere Maps zu gestalten, anstatt alles mit Vegetation vollzuklatschen![]()
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ich weiß schon was du meinst....aber wir ham nunmal nichts anderes zu zeigen ..bzw. eigentlich sollten die Screens nur die Vegetationssettings zeigen ..und nicht wie die Map nachher aussieht.
Das wird keine Map bei der man vom einen dichten Jungel in den nächsten dichten Wald marschiert^^
@ Cry|loud Das Problem ist aber, dass man das erst mal üben muss ich finde jetzt zum Beispiel auch schon, dass meine Vegetation besser aussieht als bei den ersten Schritten, aber wenn man immer wieder alles umbaut, wird man nie fertig. Ich persönlich setzte auch fast nie Pflanzen mit dem Zufallsgenerator, sondern meistens einzelnd, das dauert zwar irre lange, aber sieht nachher besser aus. Auch wenn es trotzdem manchesmal viel Vegetation bleibtDie Geschmäcker sind halt verschieden.
Manchmal verstehe ich die Community nicht...
Erst schreien alle nach dem "Jungle den uns Crytek versprochen hat!" und dann wenn sie eben solchen bekommen,
wird über zuviel Vegetation genörgelt.. .
Ich sehe es auch nicht als meine Vollendung als Mapper,
wenn ich meine Maps genauso baue wie Crytek es tut.
Jeder hat seinen eigenen Stil und den sollte man auch beibehalten.
Denn sonst wird bald wieder rumgenörgelt,
dass fast alle Maps gleich aussehen und genauso wie die von Crytek etc...
Wie OwNaGe ja schon gesagt hat, das ist ja noch nicht alles... Map Status ist bisher 5%.
Vegetation macht es aber echt leichter. Lade mal eine beliebige Map aus dem Spiel und schalte das Rednern der Vegetation ab- sieht echt Schei*e aus!
Bin auch gerade eine Map am bauen und da setze ich die Vegetation erst ganz am Schluss rein. Hat halt den Nachteil dass man keine Vorab-Screens posten kann weil es einfach hässlich ist.
Zum Topic:
Super Map, weiter so!^^
Sieht echt geil aus!
Man würd denken, dass wäre alles echt, wenn man sich nur die Minipics anguckt; Teils wegen der Phantastischen Engine und Teils wegen der realistischen Gestaltung!
Muss sagen, Hut ab!
So, die Screens die jetz kommen fallen unter die Kategorie nutzlos aber schön (xD)
Hab mal versucht den Strand n bissel zu verschönern und ja, da das bisher net wirklich was Neues is dacht ich , ich mach trotzdem mal schicke Screens ^^
Vorher natürlich noch n bissel an den ToD-Einstellungen rumgespielt ^^
![]()
Wer jetz gerne ein paar Screens vom Gameplay haben will , den muss ich leider enttäuschen...das wird noch ne Weile dauern.Bis dahin müsst ihr euch mit nutzlosen Vegetationsscreens zufrieden geben.. xD
So hab heute den Wald rund um das Dorf von dem MegaMaster n Screen gepostet hat ma verändert....ich persönlich fand den zu dicht^^
Hier is aufjedenfall das Ergebnis :
Was findet ihr besser? Ihm gefällts nämlich so wie er es gepostet hat besser....mir persönlich gefällt es wie es auf den Screens oben aussieht besser ^^
Hängt also quasi an euch xD