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Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

  1. #91
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich will ja nich nörgeln, aber habt Ihr mal was davon gehört das man auch ohne viel Vegetation schöne Maps hinbekommt ?
    Schaut euch die Crysis SP Maps an, z.B. Harbor.
    Da ist garnicht soviel Vegetation wenn man genau hinschaut und trotzdem is übelst geile Atmosphäre und es sieht einfach hammer aus.

    Ich will keinen Kritisieren, aber die SP Maps von Crytek sehen einfach ium einiges besser aus als jede Map die ich bis jetzt von Usern hier gesehen hab.
    Vorallem weill alle immer meinen, viel Vegetation gutes Aussehen....

    Ich denke es sollten mal alle solangsam anfangen, zu üben die Maps ungefähr wie Crytek zu gestalten, keine übertriebene Vegetation, dafür sehr geschickt platziert, das sieht dann sogar besser aus und die Performance muss ned leide.
    Was viele hier bauen wird lange Zeit mit gewohnten Settings unspielbar sein und viele haben einfach ned das Geld. Ich hab auch keine Lust wegen mancher Maps hier die Grafik von High auf Low zu drehen nur um ne Map spielen zu können oder ne 2te GTX zu kaufen, der Rechner hat schon 1900 Euro gekostet -.-
    Da muss ich dir Vollkommen RECHT geben das stimt nur ich finde dazu brauch man dann auch viel fantasie

  2. #92
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Naja, ich will ja nix sagen aber, ich hab nicht umsonst in den Startpost den Status der Map geschrieben (welcher momentan bei ungefähr 5 % liegen dürfte) und dass momentan nichts weiter als Vegetation und Heightmap von der Map existiert is ja wohl klar dass wir auch weiter nichts zeigen können.

    Ich weiß ja nicht wie du/ihr bei Maps vorgeht, wir machen das aufjedenfall so.


    Am besten nächstes mal nörgeln (auch wenn du garnicht nörgel wolltest..) wenn man auch die Umstände kennt...

  3. #93
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Naja, ich will ja nix sagen aber, ich hab nicht umsonst in den Startpost den Status der Map geschrieben (welcher momentan bei ungefähr 5 % liegen dürfte) und dass momentan nichts weiter als Vegetation und Heightmap von der Map existiert is ja wohl klar dass wir auch weiter nichts zeigen können.

    Ich weiß ja nicht wie du/ihr bei Maps vorgeht, wir machen das aufjedenfall so.


    Am besten nächstes mal nörgeln (auch wenn du garnicht nörgel wolltest..) wenn man auch die Umstände kennt...
    Ich hatte nicht die Zusammensetzung gemeint, sondern das jeder der hier Maps baut immer total massig viel Vegetation hat.
    Das ist zuviel, ließ meinen Post bitte nochmal genau, es geht darum mit wenig wie möglich Vegetation genauso oder noch schönere Maps zu gestalten, anstatt alles mit Vegetation vollzuklatschen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  4. #94
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    Ich weiß schon was du meinst....aber wir ham nunmal nichts anderes zu zeigen ..bzw. eigentlich sollten die Screens nur die Vegetationssettings zeigen ..und nicht wie die Map nachher aussieht.
    Das wird keine Map bei der man vom einen dichten Jungel in den nächsten dichten Wald marschiert^^

  5. #95
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    @ Cry|loud Das Problem ist aber, dass man das erst mal üben muss ich finde jetzt zum Beispiel auch schon, dass meine Vegetation besser aussieht als bei den ersten Schritten, aber wenn man immer wieder alles umbaut, wird man nie fertig. Ich persönlich setzte auch fast nie Pflanzen mit dem Zufallsgenerator, sondern meistens einzelnd, das dauert zwar irre lange, aber sieht nachher besser aus. Auch wenn es trotzdem manchesmal viel Vegetation bleibt Die Geschmäcker sind halt verschieden.

  6. #96
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Manchmal verstehe ich die Community nicht...
    Erst schreien alle nach dem "Jungle den uns Crytek versprochen hat!" und dann wenn sie eben solchen bekommen,
    wird über zuviel Vegetation genörgelt.. .

    Ich sehe es auch nicht als meine Vollendung als Mapper,
    wenn ich meine Maps genauso baue wie Crytek es tut.
    Jeder hat seinen eigenen Stil und den sollte man auch beibehalten.
    Denn sonst wird bald wieder rumgenörgelt,
    dass fast alle Maps gleich aussehen und genauso wie die von Crytek etc...

    Wie OwNaGe ja schon gesagt hat, das ist ja noch nicht alles... Map Status ist bisher 5%.

  7. #97
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich will ja nich nörgeln, aber habt Ihr mal was davon gehört das man auch ohne viel Vegetation schöne Maps hinbekommt ?
    Schaut euch die Crysis SP Maps an, z.B. Harbor.
    Da ist garnicht soviel Vegetation wenn man genau hinschaut und trotzdem is übelst geile Atmosphäre und es sieht einfach hammer aus.

    Ich will keinen Kritisieren, aber die SP Maps von Crytek sehen einfach ium einiges besser aus als jede Map die ich bis jetzt von Usern hier gesehen hab.
    Vorallem weill alle immer meinen, viel Vegetation gutes Aussehen....

    Ich denke es sollten mal alle solangsam anfangen, zu üben die Maps ungefähr wie Crytek zu gestalten, keine übertriebene Vegetation, dafür sehr geschickt platziert, das sieht dann sogar besser aus und die Performance muss ned leide.
    Was viele hier bauen wird lange Zeit mit gewohnten Settings unspielbar sein und viele haben einfach ned das Geld. Ich hab auch keine Lust wegen mancher Maps hier die Grafik von High auf Low zu drehen nur um ne Map spielen zu können oder ne 2te GTX zu kaufen, der Rechner hat schon 1900 Euro gekostet -.-
    Vegetation macht es aber echt leichter. Lade mal eine beliebige Map aus dem Spiel und schalte das Rednern der Vegetation ab- sieht echt Schei*e aus!
    Bin auch gerade eine Map am bauen und da setze ich die Vegetation erst ganz am Schluss rein. Hat halt den Nachteil dass man keine Vorab-Screens posten kann weil es einfach hässlich ist.

    Zum Topic:
    Super Map, weiter so!^^
    ​​

  8. #98
    User Avatar von Johnny2341
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    Sieht echt geil aus!
    Man würd denken, dass wäre alles echt, wenn man sich nur die Minipics anguckt; Teils wegen der Phantastischen Engine und Teils wegen der realistischen Gestaltung!
    Muss sagen, Hut ab!

  9. #99
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    So, die Screens die jetz kommen fallen unter die Kategorie nutzlos aber schön (xD)

    Hab mal versucht den Strand n bissel zu verschönern und ja, da das bisher net wirklich was Neues is dacht ich , ich mach trotzdem mal schicke Screens ^^

    Vorher natürlich noch n bissel an den ToD-Einstellungen rumgespielt ^^






    Wer jetz gerne ein paar Screens vom Gameplay haben will , den muss ich leider enttäuschen...das wird noch ne Weile dauern.Bis dahin müsst ihr euch mit nutzlosen Vegetationsscreens zufrieden geben.. xD

  10. #100
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    So hab heute den Wald rund um das Dorf von dem MegaMaster n Screen gepostet hat ma verändert....ich persönlich fand den zu dicht^^

    Hier is aufjedenfall das Ergebnis :





    Was findet ihr besser? Ihm gefällts nämlich so wie er es gepostet hat besser....mir persönlich gefällt es wie es auf den Screens oben aussieht besser ^^

    Hängt also quasi an euch xD

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