Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
Ich will ja nich nörgeln, aber habt Ihr mal was davon gehört das man auch ohne viel Vegetation schöne Maps hinbekommt ?
Schaut euch die Crysis SP Maps an, z.B. Harbor.
Da ist garnicht soviel Vegetation wenn man genau hinschaut und trotzdem is übelst geile Atmosphäre und es sieht einfach hammer aus.

Ich will keinen Kritisieren, aber die SP Maps von Crytek sehen einfach ium einiges besser aus als jede Map die ich bis jetzt von Usern hier gesehen hab.
Vorallem weill alle immer meinen, viel Vegetation gutes Aussehen....

Ich denke es sollten mal alle solangsam anfangen, zu üben die Maps ungefähr wie Crytek zu gestalten, keine übertriebene Vegetation, dafür sehr geschickt platziert, das sieht dann sogar besser aus und die Performance muss ned leide.
Was viele hier bauen wird lange Zeit mit gewohnten Settings unspielbar sein und viele haben einfach ned das Geld. Ich hab auch keine Lust wegen mancher Maps hier die Grafik von High auf Low zu drehen nur um ne Map spielen zu können oder ne 2te GTX zu kaufen, der Rechner hat schon 1900 Euro gekostet -.-
Vegetation macht es aber echt leichter. Lade mal eine beliebige Map aus dem Spiel und schalte das Rednern der Vegetation ab- sieht echt Schei*e aus!
Bin auch gerade eine Map am bauen und da setze ich die Vegetation erst ganz am Schluss rein. Hat halt den Nachteil dass man keine Vorab-Screens posten kann weil es einfach hässlich ist.

Zum Topic:
Super Map, weiter so!^^