Ich weiß schon was du meinst....aber wir ham nunmal nichts anderes zu zeigen ..bzw. eigentlich sollten die Screens nur die Vegetationssettings zeigen ..und nicht wie die Map nachher aussieht.
Das wird keine Map bei der man vom einen dichten Jungel in den nächsten dichten Wald marschiert^^
![[Cry Productions] Lost Island II - RLS](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)




Zitieren
