Naja, sitzte hier noch mit einer Röhre rum !:oops:
Druckbare Version
Naja, sitzte hier noch mit einer Röhre rum !:oops:
Solange man Nacktsichtgerät und/oder Taschenlampe hat, ist das sicher super :D
Hehe :D
BTW es gibt gute News! PC Action schreibt in der 6/07 Ausgabe einen Artikel über Lost Island II! Also alle kaufen!!! :D
Achso nochmal!! (Sry für Doublepost!)
Wir suchen dringend Sprecher für Rollen in Lost Island II!
PM bei Interesse!!
Im prinzip kannst du mich schonmal eintragen ;) Alter ist ja egal :) die Tage werde ich mir ein Headset zu legen,dann bin ich bereit.. muss doch kein besonders dolles sein oder?
Okay dann meld ich mich in den nächsten tagen mal wenn ich mir eins gekauft hab ;)
Bei meiner Stimme müsstet ihr den Verzerrer aber ganz schön derbe stellen xD
So schlimm kann das garnicht sein^^
Wenn du aber trotzdem eine Rolle sprechen willst schreib mir einfach ne PN oder so^^
So, erstmal will ich mich bei den Leuten bedanken die sich als Sprecher gemeldet haben. Ohne euch hätte sich das ganze etwas eintönig angehört xD
Dann zwei neue Screens für euch:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-47.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-48.jpg
Und zu guter Letzt : Es könnte passieren dass es in den nächsten zwei Wochen eine Überraschung gibt.....aber ich hab nix gesagt xD
klingt gut xD^^
Überraschungen sind immer gut. Klingt sehr gut Mal schaun was es ist
Wer weiss könnte auch eine böse Überaschung sein *evil*
:D Wir werden sehn... :D
Wenn du das meinst ! :D
KP ob euch das gefällt, ich hoff ihr erwartet nicht zuviel und seit dann enttäuscht ;)!
geile sache euer mod, nur das muss bald rauskommen vorallem vor far cry2 sonst wird das wieder vergessen:!:
Wenn Far Cry 2 rauskommt haben bestimmt schon "alle" Lost Island II komplett durch xD
Also so optimistisch bin ich mal in Bezug auf den Release^^
hoff ich mal, dann könnt ihr dann mit Far Cry 2 mapping weitermachen XD^^
Nein also ich denk ich spreche im Namen des Teams wenn ich sag das WIR der SB2 treu bleiben! Auch wenn der Editor noch ein paar Bugs hat, einen besseren mit derart unbegrenzten Möglichkeiten kann man kaum finden! ;)
Super Maps/Mods macht ihr da! wirklich beeindruckend :)
News @ Crymod (Schon die dritte News :D)
http://crymod.com/thread.php?threadid=22739
Jop hab ich gerade gelsen, herzlichen Glückwunsch, da kommen echt nur gute Sachen rein und ihr habt es euch verdient ;)
Super News. :lol:
Bei einer so tollen Arbeit müssen solche News einfach sein.:!:
Weiter so.:razz:
Eigentlich wollte ich den Screen hier garnicht zeigen damit man das erst beim Spielen entdeckt...^^, aber bei so tollen Kommentare hier xD
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-4b.jpg
*hust*....Überraschung....diese Woche..*hust* xD
ja ja super arbeit bla bla bla ;-)
ne sagt doch mal wann das ganze in etwa raus kommt, habe kein bock mehr auf den Singleplayer habe den schon 3 mal durch gespielt, also *pistoleaufdiebrustsetz* raus damit :)
Nein sind wir auch nicht ! :)
vl. ja ne Demo... 8-)
Edit: das war ja mein 400er... :D :D :D
He hört mal auf zu raten ich verrat euch eh nichts und würde euch die Überraschung nur putte machen ;)!!
Erwartet bitte nicht zuviel... am Ende erfüllen wir die Erwartungen nicht und ihr seit enttäuscht! ;)
M16A2 Carbine - WIP
Die M16 soll nur einen Einblick darauf geben, das Waffen in Arbeit sind! :)
Bisherige Arbeitszeit an der M16A2: ca. 4 Tage
Model by: VINSANITY
Edit: Nein das ist nicht die Überraschung ^^!
Ist halt noch sehr WIP wie ihr seht aber wie gefällts bisher?? :D
Also ich find, dass es toll aussieht. Gute Arbeit.
lol Megamaster.. nen tripple post ist auch ne leistung! :D
ne gefällt mir auch wirklich gut ;)
Ja wenn keiner was schreibt oO! :D
Update! Nicht die Waffe sondern Schrift und Aussehen des Bildes... Wie gefällt euch das so? Evtl. machen wir das jetzt immer wie wär das und was gäbe es daran noch zu verbessern?
http://img3.imagebanana.com/img/1netf06k/572m16.gif
evlt. würd ich noch rauf schreiben von wem die Waffe gemoddelt wurde und vllt den Namen der Waffe einzeln hinschreiben und nur Work in Progress, aber so passt das schon ganz gut finde ich
naja nur ein vorschlag
MfG
bl4ckhawk5
Oh ja stimmt der Name fehlt !
Kommt dann beim nächsten Update! :)
So , Leute ..es ist soweit...ihr habt lange gewartet, wurdet hingehalten mit Screenshots, Soundtracks ..Feedback der Betatester. Aber nie konntet ihr euch selbst ein Bild von der Map machen...das wird sich jetzt ändern.
Lost Island II- Level 1 Demo Release
In der Demo ist ca. 40% der ganzen Map begehbar, die Spielzeit bewegt sich zwischen 15-25 min.
Und wo kann man das ganze runterladen?
HIER
Ich wünsche euch viel Spass beim zocken...Verbesserungsvorschläge und Feedback bezüglich der Demo werden natürlich weiterhin zur Kenntnis genommen.
P.S: Ich lad das ganze später noch auf andere Seiten hoch... ach und...ja, das war die Überraschung xD
WOW super endlich muha
Spitze hatte eig erst morgen damit gerechnet :D
*Saug*
OMG
Polen ist offen xD
Leute saugt, SAUGT!
werde nachher ein umfangreiches Feedback abgeben :)
Feedback ist sehr erwünscht! :D
juhu bin schon am saugen :D
Habs sie grad gezockt und war begeistert.:lol::lol::lol::lol:
Einfach sau geil :lol::lol:
Richtig geile Arbeit.
also es ist wirklich super geworden nur im lager wo man alle umbringen soll ist eine kiste die ganze zeit wackelt ist aber nicht groß artiges
Echt spitze
respekt
Cool thx :D
Alle gemeldeten Bugs wurden eigtl beseitigt... Aber umso besser das du noch einen reportest damit wir den auchnoch vernichten können. :D
Falls irgendjemand Probleme hat mit der Demo bitte hier posten damit ihm geholfen werden kann!
Und falls euch irgendwas ausergewöhnliches auffällt bitte auch posten;-)
Den Störsender musst du deaktivieren!
Btw... fällt euch nichts auf? Bei der Synchro zB?.... *Pfeif*
verdammt!^^
bisher musste man die ja immer zerstören ich hab gleich mal alles explosive hingeschafft und boom ich lad mal neu xD
Bei dem Vi..... keine ahnung wie der Name war auf jedenfall der der das Band aufgenommen hat, hab ich gedacht es wäre eine stimme aus nem richtigen Spiel o.O
den Störsender habe ich Kaputt gemacht und nicht deaktiviert:lol: xD
ansonsten gibt es ab und zu noch Vegetation die mitten auf der Straße liegt/wächst oder durch gegenstände ragt!
ansonsten wirklich wirklich geil!:D
also syncro is gut finde ich nur das was komisch war ist wirklich wo dieser vires oder wie er heißt an gerannt kommt das sah wirklich komisch aus aber trotzdem hammer geil gemacht
GUTE arbeit jungs/ Mädels :razz:
und noch das mit dem das vires am knie getroffen wurde das is auch ein bisskel unlogisch weil er ja an gerannt ankam und sagte er wurde getroffen und stand ob er nichts hätte :razz:
aber so schlimm finde ich es nicht
boah jungs sauber von euch
Ich wart jetzt mal bis ihr von allein darauf kommt... -.-
:D :D
(Sensman geht in die richtige Richtung....)
was meinst du mit allein drauf kommst
ich schwör das dachte ich auch
Verdammt, ich wusste es!:-o
Jep der Typ ist jetzt bei uns als Sprecher mit ihm Team ! :)
Das is doch mal was besonderes oder?^^
Das ist super. :D:D
Mal sehen wann ne News kommt^^
LOOOS LEUTE!
Testet und gebt Feedback!! :D :D :D
bestimmt bald, ihr könntet glatt ne eigene entwickler firma gründen, partner bei Ea sein (wg. finanzielles) und dann ein eigenes Spiel auf die reihe bekommen^^
Mir auch :D :d_argh: :h_laugh:
Aber leider fehlt uns dazu das nötige Alter/Wissen/Geld :D!
lol unter "Wer ist online" kann man sehen wie viele den Thread betrachten(es sind sehr viele^^)^^
mir gefällts...bis auf eine kleinigkeit (der alt bekannte haken^^)
das DOF ist MIR persönlich zu stark...kann man das per console auschalten??
aber abgesehen davon <1+>
Joar war wirklich nett zu spielen, Ich hatte ein paar Bugs, wie partikel effekte in der Luft und zitternde Versorgunspakete(die mich zerdrückten-.-).
Aber sonst ganz geil ;)
Ganz am Anfang: ist es da gewollt, damit dort ein benutzbares Boot ist?^^
8-O8-O8-O8-O8-O8-O8-O
Holy Shit ich glaubs nicht ^^
Muss gleich gesaugt und gezockt werden :D
Aber das ihr die Originalstimme von Nomad bekommen habt.. ist ja wirklich unglaublich oO
Meinen Respekt Jungs ;)
Das wird die beste Mod ever xD
ich fands auch ganz okay :)
kanns garnicht erwarten auch die restlichen Level spielen zu können :)
LostIsland und NonameIsland werden die bis dato besten Crysis Mods sein hab ich so das Gefühl o.o
Aber entscheiden was ich besser finde kann ich mich nicht >.<
Lost Island: Cooles Setting, freie Landschaft
Noname Island: Grandiose ToD, halb linear / halb nonlinear
und natürlich dann eure soundtracks und die syncros o.O Der hammer!
Das ist ja das Gute an Mods, du musst nicht dafür bezahlen, musst dich nicht entscheiden und kannst einfach beide durchzocken ! :lol:
Beide "Mods" (eher Levels mit Missionen als Kompletterneuerung ;-)) machen eben, wie du schon gesagt hast, durch verschiedene Aspekte Spaß.
*sabber* werde auch gleich testen, lade aber noch down... freu mich jetzt schon voll auf die ganze mod
Hab nochmal was kleines für euch... Ich hab freude an der Bildbearbeitung gefunden... Bin aber noch ein ziemlicher Noob darin, hab aber trotzdem Spaß daran :D!
Ich hab 2 LI 2 Bilder gemacht... Da wir mal ein "richtiges" Symbol brauchen... Was haltet ihr davon, welches findet ihr besser?
http://img3.imagebanana.com/img/jgubn/25xf3m.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/maew21xd/25xf3o.jpg
Und nochmal zur Demo: Danke für jeden Bug den ihr berichtet!! :D Und schön das es euch gefällt! :D
Jeder darf gerne soviel Feedback abgeben wie er will! :D
Hab die Demo mal angespielt... also das kann locker mit Crysis mithalten!
Es gibt einfach nichts, dass man kritisieren könnte, Vertonung, Animationen, Gameplay, Design, das überzeugt in jedem Bereich
Der einzige Punkt, der mir ein wenig zu denken gibt ist die Story, die erinnert mich doch recht stark an Crysis, verschollene Wissenschaftler, der Auftrag, die Geiseln im Dorf...
da hätte ich mir mal was neues gewünscht, aber solang es nur anfangs zu solchen Parallelen kommt, geht es in Ordnung
zu Grafikbugs, bei einigen Felsen gibt es noch ein paar Clippingfehler, was die Texturübergänge angeht, ansonsten wie schon oft erwähnt ist der Unschärfeeffekt sehr stark und man hat oft das Gefühl, man rennt als Kurzsichtiger durch die Gegend.
Wenn die Verwischgrenze etwas weiter hinten läge würde es besser wirken
Nichts desdo trotz soll das natürlich den Gesamteindruck in keinster Weise schmälern, das ist ganz großes KINO!!!
@ TheMegaMaster:
nr.1 ist zu sehr abgekupfert, nr.2 sieht daher besser aus, allerdings wirkt es noch etwas unfertig
beispielsweise der harte Schlagschatten macht den Hintergrund bzw. die Tiefenwirkung des Bildes kaputt, es entsteht der Eindruck, es handle sich um ein Plakat und nicht um die Realität
der Spruch wirkt imo ein wenig zu übertrieben, Schwarzeneggerstyle á la "asta la vista baby"
@Jodob:
Ist klar darauf hab ichs angelegt beim 1. pic xD :D
Thx für das tolle Feedback... Die Story schlägt spätestens nach Level 1 einen komplett anderen verlauf als Crysis ein! Versprochen :D!
Noch schnell was zu dem DoF-Effekt:
Mit "K" kann man ihn aus- und mit "L" einschalten.
Und noch ein "bekannter Bug" , wenn man den Störsender vor der Cutscene mit Vires zerstört...geht das ganze nicht weiter. Wird aber bis zum Final Release behoben.
@TheMegaMaster
Respekt!!! Sieht SEHR gut aus :D.
Ich habe die News mit einer Grafik versehen... und den Download auch bei uns eingebunden (hoffe das war okay?).
:arrow: Download "Lost Island II Part 1 - Demo" @ Crysis-HQ.com
Jo sehr gut danke dir :D
ABER kannste evtl das Bild aus meiner Signatur nehmen? ;D Passt besser rein als so ein großer Klotz von Bild :D
Edit by WarpSpeed: Okay, ausgetauscht :).
Ja, Danke für die News ! :smile:
kann mir einer sagen, was ich bei der zweiten Absturzstelle machen muss. Hab einfach ne scar gefunden und dann..?
hab keine Ahnung, was ich machen muss.
Auf dem Crysis-HQ Portal :D
So, jetzt kommen von mir mal 10 Sachen, die ich noch als störend empfinde bzw. bei denen es wohl kein großer Aufwand ist, diese kleinigkeiten zu beheben.
1:
Wenn man vom Start aus immer weiter nach rechts läuft, rennt man bei den Felsen gegen eine unsichtbare Wand, obwohl man dort ganz leicht rüberspringen könnte.
Auch an mindestens drei weiteren stellen bin ich manchmal gegen eine unsichtbare Wand gerannt (immer in der Nähe der Küste bzw. größeren Felsen (und nein, es war nicht der Felsen selbst :roll:)
Entweder liegt es daran das es eine Demo ist und man da nicht hin soll, oder aber die Solids sind ziemlich "seltsam" platziert.
2:
Die seltsame große Kiste, welche hier schon ein paar mal genannt wurde. Sie bewegt sich die ganze Zeit und erschlägt den Spieler wenn man sie zurecht rücken will.
3:
Das rote kaputte Auto (vom Start aus nach vorne und leicht rechts)
Wenn man das Auto berührt bzw. schlägt fliegt es bei mir einige Zentimeter nach oben, da es im Boden feststeckt und es sich dann von selbst "befreit".
4:
An manchen Felsen sind komische graue und hässliche Grafiktexturen was auch immer zu sehen.
5:
Der eine Satz bei der Absturzstelle "Seltsam, irgendeine Energiequelle stört meinen Funk.", finde ich ist irgendwie murks. Wäre es nicht besser einfach nur zu sagen: "Seltsam, irgendetwas stört meinen Funk." Das ist kurz und knackig. Aber das mit der Energiequelle ist irgendwie komisch und fast schon bescheuert, erstens weis er doch garnicht das es eine Energiequelle ist und zweitens ist es nichtmal eine. Außer er meint mit Energie den Funk oder ähnliches, was aber wieder konfrontiert damit, das er es doch eh nicht genau weiß.
6:
Das Missionsziel (eher gesagt die Missionsbeschreibung) war ein einer stelle so:
"Warscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie!"
Na das ist ja schonmal vollkomener Murks. Ein richtiger deutscher Satz wäre: "Finden und retten sie Sie!", da es mehrere Wissenschafftler sind. Selbst wenn es nur ein Wissenschaftler wäre, würde der Satz im deutschen keinen Sinn haben.
7:
Die Bäume und Pflanzen wachsen aus den Steinen herraus, sieht nicht schön aus und ist auch unlogisch.
8:
Zu Beginn (wenn man nach hinten läuft, zur Küste, dann schwebt bei mir dort eine Metallplatte des zerstörten Hauses in der Luft.
9:
Dein Begleiter verhällt sich nicht sehr intelligent oder ist einfach nur schießfaul. Ich werde von allen Seiten beschossen und er Hockt im Gras bis ich alle Gegner töte. o_O
10:
Die Gegner sind machmal schlecht positioniert, so stehen die Gegner teilweise mit dem Rücken zu mir und kriegen mich garnicht mit, oder es ist ihnen vollkommen egal ob ich sie anschieße, sie ignorieren mich einfach.
---
So, das war´s erstmal an Kritik :wink:
Zu 2: Its not a Bug... Its a Feature!! Das ist die Monsterkiste, der ENDGEGNER der Demo... Nein natürlich nicht^^ Wir werden das beseitigen. Auch die anderen von dir genannten Problem(chen) ;).
Hmm.. hab auch mal kurz gespielt, kam aber nicht mehr weiter. Nach dieser Cutscene mit Vires habe ich den Störsender zerstört und jetzt passiert einfach nichts mehr. Du hast doch geschrieben man muss ihn erst nach der Cutscene zersören oder etwa nicht? Aber sonst fand ich es echt super :)
Ich hab das Ding 2 mal zerstört und mich gewundert :lol:.
Ist echt Spitze geworden! Respekt.
Doch dein Partner reagiert gar nicht auf gegner. Sie nehmen sogar hinter ihm Deckung.:shock: Das sollte behoben werden.
Und wie wärs wenn man am Anfang des Spieles entscheiden könnte, welche
Dof einstellung man nimmt?
achsoo gleich ne doppelte antwort :D ich hab diese Störsender in Crysis halt auch immer kaputt gemacht, bin daran gewohnt^^
Absoluter Hammer!
Schaut super aus spielt sich gut und die Performance paßt super°
Aber...was ich mir anders gewünscht hätte:
- Das DOF ein bisschen weniger aber nicht ganz ausgeschaltet
- Die Vertonung wie am RADIO ist Spitze, die von Nomad nicht...
- Unsichbare Hindernisse?! Kann nicht über Klippen springen?!
Sowas könntet ihr sogar als Addon verkaufen :D
Weiter so!
hey,
echt nette karte. würde euch gerne noch fehler berichten, aber die meisten hat schon mr. toast geschrieben (dumme ki, vires benimmt sich doof, schwebende partikeleffekte (überrest vom triebwerk des vtol).
was mir sonst noch aufgefallen ist, war das bei dem art torfelsen vor dem dorf, bei dem obersten, die physik nicht gestimmt hat, da die größe verändert wurde.....man konnte durchlaufen (auch bei ein paar anderen felsen beim fluss).
und dann nochmal ein fehler bei dem fluss, der bei dem wasserfall entsteht und dann bei einer felswand versickert:
dort wo der fluss versickert ist s eine art spalt im felsen, wenn man dort reinschwimmt kommt man nicht mehr raus (musste neu starten).
aber abgesehen davon eine sehr gute map die lust auf mehr macht.
viel erfolg noch bei dem rest.
mfg skm