alter schwede is das böse :shock:
der trailer is besser als die ganzen crysis trailer :-D
Druckbare Version
alter schwede is das böse :shock:
der trailer is besser als die ganzen crysis trailer :-D
WOW. Der Hammer. Einfach super. Der Trailer ist super, die Hintergrundmusik ist super.
Die Vorfreude steigt bei mir rapide an, kann es nicht mehr erwarten. Einfach GEIL !!!!
Hier der Trailer noch mal in besserer Qualität auf GameTrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/u...es/182771.html
Nö, wie können doch alle kein Englisch^^
Ey echt mal, das wird sowas von geil ich freu mich schon riesig!!
Als ich den Trailer sah, musste ich voll lachen ! Ich hab immer die Game Entwickler als Profi angesehen, aber der Trailer zeigt, was in einem 0815 User ("nichtbösegemeint") alles drin steckt !
Super ding ! Das sieht so aus, als wäre es ein komplett selbständiges Spiel !
Wahnsinn... muss das hier einfach mal rauslassen :).
Als wir angefangen haben, als Cry Productions waren wir eigentlich alle Noobs die keine/kaum Ahnung vom mappen, geschweige denn irgendwelche Vorkenntnisse haben^^. In den letzten Wochen sind neue Mitglieder dazu gekommen und die Sache hat sich beinahe verselbstständigt und nahm immer professionellere Züge an! :) Natürlich haben wir uns alle auch stark weiterentwickelt ;).
Nun ist Cry Productions eines der größten und produktivsten Mapping/Modding Teams in der deutschen Community und darauf sind wir alle sehr sehr stolz :D.
Danke für euer tolles Feedback, seit ne klasse Community :D :D!
Whoooooow!
Lost Island II ist in der PC Games :D :D!
http://www.pcgames.de/aid,634337/New...frorenen_Dinos
Geil...!! :D
Das ist super. Ihr habt es verdient, bei einer so tollen Arbeit.
Geil.
Die Maps hats auc verdient dort vermerjt zu werden.
Wirklich hammer.
Hoffentlich (was leider schon passiert ist) wird die Map net kurz vor der Fertigstellung auf Eis gelegt. Das wär wirklich mies.
Hi,
eure Map ist wirklich der "OBERHAMMER". Kann es kaum erwarten Sie endlich spielen zu können. :razz:
Würde das auch gerne können 'ne Map zu erstellen. Nur leider bekomme ich es noch nicht einmal hin ein Terrain zu erstellen, trotz der ganzen Tutorials.
Eine leere, flache Karte ohne Wasser ist das einziege was ich hin bekomme, aber wenn ich dann versuche ein paar Berge zu kreieren, bekomme ich voll die Kriese. Die sehen dann total sch****lecht aus und auch bei allem anderen bin ich total am abloosen.:(
Glaube, ohne professionelle Hilfe von einem von Euch, wird das nie was.
Also, macht witer so und ich freue mich schon auf den RLS.
P.s. Kommt zufällig jemand aus HH, um mir zu helfen? :-D
Dind es einfach nur geil, dass wir auf PCGames.de sind:-D
Freu mich auch sehr :) ich glaub man kann sagen das wir zur crysis-mapping elite gehören :D
yeah geil!
cry productions wird richtig bekannt!
So um euch mal auf den momentanen Stand der Dinge in Sachen Level 2 zu bringen:
Die Story steht jetz komplett. CaptainChris meinte nach dem Durchlesen es liest sich wie ein Hollywood-Film xD
Nachdem Level 1 eher offen ist und auch weniger Storyrelevant , wird Level 2 mehr ein Schlauch-Level und viele Storyfragen klären ..aber wiederum auch viele neue aufwerfen^^
Screens gibts diesmal aber leider nicht ^^ aber es geht relativ gut voran.
Noch kurz ein paar Worte zu Level 1 : Die letzten Cutscenes werden momentan eingefügt , bisher weiß ich noch nicht genau wie weit Jupph ist aber lange dürfte es nicht mehr dauern.
Soo...
Es ist Zeit für ein kleines Update meinerseits!
Laut dem Stand der aktuellen Entwicklung sieht es stark danach aus, das wir die Testversion am Donnerstag releasen können!
Testen werden:
- Crytek
- PC Games
- Die 3 Gewinner der Crysis-HQ Auslosung
- Der Gewinner der Crymod Auslosung
- ... und natürlich das Cry Productions Team ;)
Ich bin schon auf die Testberichte tierisch gespannt :D!
Ahhh, endlich hat men gewissheit.
Juhu Donnerstag ist es endlich so weit!
Da bin ich zum Glück auch eher von der Schule wieder da:-D
Ich denk mal ihr müsst nicht lang auf meinen Bugreport warten...
Die map wird dann sofort gezockt!
Ist schon irgendwas zur Größe (in MB) bekannt???
mfg ExeQtor
Da bin ich mir momentan nicht ganz sicher aber es wird sich wohl im Raum zwischen 50-65 MB abspielen ;)!
glückwunsch zu den testern crytek und pc games! :-D
lol, ich hab noch nie eine Spielezeitschrift beglückwünscht:-D
Man, die werden garnicht mehr schlafen können bis Donnerstag^^
Bis jetzt umfasst die Map genau 47 MB. Allerdings kommt noch die Musik dazu.
So die neuen Domains sind eingerichtet!
Nun über die SpieleFreakz Subdomains!
Nun ist Cry-Productions unter folgenden Adressen zu erreichen:
www.cry-p.spielefreakz.com
www.cry-p.spielefreakz.eu
und
www.cry-p.spielefreakz.net
Die Jungs werden sich ihre HP in den nächsten Tagen einrichten! ;)
Viel Spaß!
mfg
Kolga & SpieleFreakz.com Leitung
Leider jetzt doch noch eine kleine (schlechte) Nachricht.Der Release der Testversion verschiebt sich um einen Tag auf Freitag.Der Grund dafür ist, das mit dem Orchester morgen noch Aufnahmen für die jeweiligen Cutscenes gemacht werden müssen, um das Klangerlebnis zu perfektionieren.Ich denke das auch ihr (die Tester) letztendlich davon überzeugt sein werdet, dass wir damit die richtige Wahl getroffen haben, trotz kleiner Verzögerung.Aber ansonsten hätten wir auf eher langweilige Themes setzen müssen und so haben wir jetzt ein zu jeder Cutscene passendes Theme. :)
Und noch eine gute:Auf fast jeder Crysis Community Page haben wir nun mit unseren beiden Projekten (Noname Island, Lost Island II) eine eigene News und ab und an gehen bei mir Emails ein, ob die Modificationen später gehostet werden dürfen etc...
Leute, ich brauche eure Hilfe xD
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-3u.jpg
Kann man das so lassen? Oder habt ihr irgendwelche Tipps wie man das anders oder besser machen könnte? (Es geht um das Zeuchs zwischen den Häusern)
ich finde die sträcuher sehen ein wenig komisch aus?! entweder liegts an den sprites oder weil UseTerrainColour an/aus ist?! ansonsten siehts gut aus :)
Die Szene sieht echt geil aus, aber ich würde am Boden evtl noch etwas Nebel einfügen!
Ach ja, wie Dusel schon gesagt hat: Die Sträucher passen nicht so richtig.
Am besten ihr versucht noch etwas mehr düsteres in die Szene zu bringen.
Und am besten noch durch gute Ambient Musik untestützen:-D
PS: Ich will jetzt endlich das erste Level testen:!::razz:
mfg ExeQtor
Ja ich weiß ja^^. Da jetzt aber der Patch erschienen ist, müssen wir die Vegetation erstmal darauf abstimmen und das kostet Zeit... Muss aber leider gemacht werden... Sorry!
was ist denn wegen des patches passiert?
So wie mir jupph erzählt hat sind ein paar Sachen größer oder kleiner geworden. Ich muss da nochma nachgucken ob alles noch so passt^^
Aber das geht erst wenn ich den Patch drauf hab...was bis jetz noch nicht der Fall ist weil ich dafür Crysis neu installieren müsste.
Ändert das jetzt was am release des ersten Levels:?::cry:
Bitte sagt nein weil sonst falle ich in eine tiefe Phase der Depression^^
Hey Leute!
OwNaGe wird jetzt erst mal wegen der Vegetation und diversen Objekten schauen.Manches hat sich da ein wenig komisch verschoben.
Dann werde ich morgen die Musik einfügen.
Dann gibts noch einen internen Testlauf und
wenn alles klappt, gibt es dann die Betaversion zum Testen für
die Auserwählten.
Bitte seit nicht sauer wegen der Verzögerungen. Wir wollen halt was ordentliches abliefern.
Ich hoffe das alles auch so läuft und wir euch morgen was präsentieren können.
Also ich finde das okay, da ich erstmal eh nicht da sein werde^^
Außerdem isses natürlich besser, wenn ihr was vernünftiges etwas verspätet angebt, als etwas was überarbeitet werden muss, zu früh. :)
Neuer Screen :
Selbe Stelle die auch der Screen auf der Seite vorher gezeigt hat, aber komplett anders ausgefüllt^^
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-3v.jpg
Nochwas zu Level 1: Hab jetz nochmal alles durchgeguckt und hier und da noch etwas verschoben/zurechtgerückt etc..
Jetzt müssen nur noch die gröbsten Bugs behoben und die Musik eingefügt werden...dann kanns eigentlich losgehen^^
Die neue Version gefällt mir irgendwie mehr!
Vlt noch ein bisschen Gras oder Büsche einfügen aber ansonsten Top:!:
Viel mehr Details als gestern.
Und nicht mehr ganz so staubig
Gut hinbekommen aber Links unten auf den Bild ist ein kleiner Road Bug!
vlt falsch gescaled oder so
Wie ich dem Screen entnehmen kann, hast du das LEvel so gennant "LostIsland II Level 2". Die Leertzeichen könnten dazu führen, dass man das Level nicht starten kann. ICh weis zwar nicht, wie sich das beim Mod laden verhält(also im neuen Menüpunkt "Mods"^^), aber bei MP maps führte dies dazu, dass einfach nichts passierte...nur so als Hinweis
...aber das Bild ist wie immer super!:razz:
Nochmal wegen den Betatests:
Bekommen wir eigentlich die .cry file mit dazu?
wäre mir persönlich nämlich lieber, weil man so einfach viel mehr bugs im editor finden kann!
Hmm, hab ich jetz noch garnich so drüber nachgedacht. Spontan würde ich sagen die Leute die mit dem Editor umgehen können bekommend das *.cry File mitreingepackt.
Also, wir haben beschlossen das .cry File nicht mitreinzupacken, ist aber denke ich nicht weiter schlimm da die Beta-Leuts (^^) auch so was finden werden. (natürlich so wenig wie möglich..oder am besten garnix xD)
Dann gibts noch 2 Screens von Level 2 mit vorerst finalen ToD-Einstellungen.
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-3w.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-3x.jpg
Ah ein Nacht Level, die lieb ich ;) ! Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, vorallem die eine Laterne kommt irgendwie gut rüber(mystery:-D )! Weiter so!
Mfg
sieht gut aus!
Sieht ja richtig toll aus. Nice Pics.
Geil geil geil^^
freu mich riesig schon drauf^^
jo sieht echt GEIL aus den release kann ich nicht mehr abwarten hehe echt GEILE Arbeit finde die Map´s echt GEIL da macht es Spaß zuzuschauen ;-)
Wie kann man das dann SPIELEN ?
IOhne dir Cry Datei
Du brauchst die cry datei nicht zum spielen, die ist nur für den editor ;)
Also liebe Betatester:
Ich muss noch einige Sätze lippensynchron machen was echt Zeit kostet und ich denke nicht das ich das heute noch schaffe.
Allerdings sind wir ansonsten der Meinung, dass das 1. Level soweit fertig für den Test ist. Es liegt also nur noch an mir :oops:
Bitte habt Geduld und verzeiht die ständigen Aufschübe.
-jupph
Der Betatest ist hiermit gestartet. Alle Gewinner der Auslosung
sollten in diesen Minuten eine PM erhalten haben.
Wir sind gespannt auf euer Feedback!
coole sache!
bin auch schon gespannd :-D!
Immmer noch kein Feedback....seind wohl alle noch fleisig zocken :ugly:
bin grad an meinen Feedback schreiben^^
Ahhhhhhhhhhh
Fortsetzung folgt...
WILL JETZ :-D!
Das is definitiv das geilste was ich je gezockt habe !
Wenn ich das ganze jetzt nach gamestar prinzip bewerte komm ich auf um die 95 prozent :-D ( crysis hatte 94 ) hehe
leider ging bei mir der soundtrack net =( un sprachausgabe war au keine da leida^^
nun ja
werde dir dann moin oda mittwoch ne bugliste senden! @ jupph!
screens folgen!
:-D
Bitte? Soundtrack und Sprachausgabe waren net da?^^
Oh mann ..das fängt ja gut an xDD Sicher dass du auch alles im richtigen Verzeichniss usw. hast?
So hier mal mein Feedback:
wie auch bei Noname Island:
ICH BIN ENTTÄUSCHT!!!!!!
Das ihr nicht mehr hergibt^^
kleiner Joke nebenbei muss sein^^
Also jetzt mal ernst, ich bin sprachlos, am Anfang wo ich das Level gestartet habe, war ich richtig richtig fasziniert, was ihr alles schaffen könnt, was man alles machen kann, wie und wo und wann^^
Die Story find ich geil gemacht, die Musik find ich richtig geil vorallem, da ich das noch nie gehört habe, die stimmen der Personen uind die Mundbewegung, dass ist einfach Gameplay pur. Noch dazu die Hammergeile ToD und Lightning, Level Design ist richtig einzigartig^^
Die Gegner KI find ich super hinbekommen und Cutscene´s sind auch mal geil gemacht.
So meine Bewertung, MIT BUGS, da ich nicht so viele gefunden und viele viele Positive Sachen gefunden habe ist:
97,67 %
fürs erste Level
Jungs, Hammergeile Arbeit und macht weiter so!
MfG
Crysis2142
Die pics sahen ja schon vielversprechend aus!:-DZitat:
und dass wir mit Level 2 da nochmal eins obendrauflegen können ^^
@Crysis2142
Kann mich OwNaGe nur schließen: Bist du WAHNSINNIG! Bin wegen deinen
ersten Zeilen fast vom Stuhl gekippt!
Umso mehr freu ich mich übers positive Feedback!
(dein Bug ist schon beseitigt:-D)
Für alle bei denen der Sound/Musik nicht funktionieren.
Achtet auf euer Verzeichnis! Es MUSS "LostIslandII" heißen
(NICHT "LostIsland2")
Dann müsste es funktionieren. Ansonsten PM an mich.
Bin schon gespannt auf die Bugreports.
Kann man Lost Island II dann über das neue "MOD-Startfenster", welches ja
bei Patch 1.2 dabei ist, starten? Es sollten dann also keine .cfg Dateien oder
sonstige Original-Crysis-Dateien überschrieben oder verändert werden, sehe
ich das richtig?
Der erste Part der zur Zeit im Betatest läuft ist eine reine Map.
Es gibt also bisher nichts was überschrieben werden könnte.
Sollte es in Zukunft nötig sein crysis-eigene Dateien zu verändert,
läuft es genauso wie du es beschreibst: Also über den Mod-Schalter im Spiel.
Wir werden uns hüten eure Crysisdateien zu verändern;)
Ich kam bis jetzt leider noch nicht zum testen,werde es aber auf jeden Fall heute noch nachholen:)
Meinen Bugreport bekommtihr dann per pm!
Feedback schreib ich abr hier rein...
@Cry-Productions-Team
Baut ihr auch Atomwaffen in einem Level ein?
Eine schöne Druckwelle die alles platt macht wäre nice...:-D
so wo kann ich das nun saugen?
alle duerfen testen nur ich nich???
hehe kleiner scherz aber gib mir doch mal einer die map ich will auch mal "boah" und "geil" schreiben....
also her damit sonst muss ich petzen.
Sasch3r
Wiede mal n neuer Screen zu Level 2 :
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-42.jpg
So ich war/bin ja einer der Glücklichen und muss sagen das die Map weitaus besser geworden ist, als ichs mir vorgestellt habe. Die Missionsziele, Charaktere(sogar vertont!), Mapdesign, etc. alles ist spitze! Die Story ist bisher auch einfach klasse. Die Jungleathmosphäre, die das Hauptspiel Crysis noch etwas vermissen lässt, wird hier geboten, wie es besser kaum sein kann.
Fazit: Crytek seht euch vor! Hier sind absolute Talente am Werk. Am Ende kauft keiner mehr Crysis 2:hammer:
Der Soundtrack ist auch mega geil:-D
Leute das warten lohnt sich also.
MfG Roberi
@ jupph hab dir jetz meine vorschläge geschickt :)
So, mein Bugreport ist fertig geschrieben, hab mir richtig Mühe gegeben:-D
Ich schick den Link per PM an OwNaGe und megamaster
So, wir haben jetz von jedem HQ-Betatester Feedback erhalten und dafür möchte ich mich nochmal bei allen Testern bedanken. Es sind einige Sachen zusammengekommen die nach Verbesserung schreien.
Wir werden natürlich versuchen auf alle Vorschläge einzugehen und soweit wie möglich umzusetzen. Die Spraydose wird natürlich auch rausgeholt um den lästigen Käfern den Gar aus zu machen xD
Hoffe allen hat der Test Spaß gemacht.....bis zum nächsten Mal xD (Wenn Level 2 soweit ist...^^)
@ExeQtor: Danke für den ausführlichen Bericht.
Kurzer Statusbericht:
Wir haben mittlerweile 80% aller Vorschläge und Bugs umgesetzt bzw. beseitigt. Der Rest ist etwas zeitaufwändiger...wir werden aber auch versuchen die so gut wie möglich umzusetzen.
Mit Level 2 geht es unterdessen auch relativ gut voran..ca. 55% der Map ist final (ohne Cutscenes , AI usw.).
Bin schon sehr GESPANNT
Möchte gerne zoggen
So wollt nur mal Bescheid geben das ich wieder ausm Urlaub da bin :)!
Schön das euch der Test so gut gefallen hat und auch ein riesiges Dankeschön an die sehr detaillierten Bug Reports!
Wir arbeiten atm noch an einer - optionalen - englischen Sprachausgabe, damit auch "Nicht-Deutsche" unsere Mod spielen können und von der Story auch was mitbekommen xD ;)!
Ansonsten sind die gemeldeten Bugs fast komplett Geschichte und die Arbeiten an Kapitel 2 gehen gut vorran! :)
Achso und auf spielefreakz.com ist ab heute, Dank Kolga, ein Unterforum für Cry Productions offen! Bewerbungen bitte dort. Weiterhin werden News, Projektdetails, uvm in Zukunft dort gepostet! Also schaut ab und an vorbei ! :D
hoffe das ihr mehr leute bekommt, damit die maps schneller fertig werden^^
und noch ne frage, wählt ihr bei der nächsten beta nochmal andere leute oder, nehmt ihr die alten und nehmt noch ein paar andere dazu?
den dann muss ich 24/7 hier immer reinschauen bzw. jeden post überprüfen^^
Hrhr das ist auch der Sinn der Sache das wir mehr Views bekommen xDD
Ne Spaß ;) wenns soweit ist werd ich mir was überlegen und es dann auch ankündigen :D
EDIT: Den Link zum Forum seht ihr ab jetzt in meiner Signatur! Wir sind grundsätzlich immer an Bewerbungen interessiert, setzen jedoch Erfahrung + gute Kenntnisse vorraus ;)
Wir suchen Mitglieder/Aushilfen!
Weiteres im Allgemein Teil unseres Forums (Link in meiner Sig).
Sollten wir Mitglieder suchen seht ihr es immer im Allgemein Thread! Wie auch jetzt!
Bewerben sollt ihr euch dann im "Bewerbungsthread"!
So, jetz schreibe ich es hier auch nochmal rein:
Wir suchen Sprecher. Unser Team alleine kann nicht alle Charaktere vertonen.
Wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden.
Alles weitere dann entweder per PN oder Bewerbung ins Spielefreakz-Forum.
Ein bisschen viel, irgendwie wirk es nicht ganz harmonisch. Wenn du noch trampelpfade von Tür zu Tür dazwischen machst könnte die Sache schon auflockern. :wink:
Ich würde sehr GERNE mitmachen Leude
Bin 17 Jahre alt werde in 1 Monat 18 Juhu
Was müsste man denn genau tun ?
Ich hab dir schon eine PM geschrieben in der genau steht was du machen musst ^^
Alter ist (fast) egal.
Jetzt erstmal ne schöne Dusche...
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/52bs-17.jpg
Schaut gut aus!
genials design!
sehr atmosphärisch 8-)
Neuer einsamer Screen:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-45.jpg
Ähm, ich kann da eigentlich alles drauf erkennen^^
Es soll ja ein Nacht-Level sein...und Nacht die aussieht wie Tag würd nix bringen..dann können wirs auch gleich bei Tag spielen lassen.
Aber immerhin..man hat ja noch eine Taschenlampe xD
Ich kann auch alles erkennen.
@Baggibox Eventuell Bildschirmhelligkeit erhöhen XD
Du siehst es zu Dunkel weil entweder dein Bildschirm oder TFT zu Dunkel eingestellt ist oder weil er ALT isr