Ergebnis 1 bis 10 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Hey Leute!
    OwNaGe wird jetzt erst mal wegen der Vegetation und diversen Objekten schauen.Manches hat sich da ein wenig komisch verschoben.
    Dann werde ich morgen die Musik einfügen.
    Dann gibts noch einen internen Testlauf und
    wenn alles klappt, gibt es dann die Betaversion zum Testen für
    die Auserwählten.
    Bitte seit nicht sauer wegen der Verzögerungen. Wir wollen halt was ordentliches abliefern.
    Ich hoffe das alles auch so läuft und wir euch morgen was präsentieren können.

  2. #2
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Also ich finde das okay, da ich erstmal eh nicht da sein werde^^

    Außerdem isses natürlich besser, wenn ihr was vernünftiges etwas verspätet angebt, als etwas was überarbeitet werden muss, zu früh.

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    OwNaGe wird jetzt erst mal wegen der Vegetation und diversen Objekten schauen.Manches hat sich da ein wenig komisch verschoben.
    Dann werde ich morgen die Musik einfügen.
    Dann gibts noch einen internen Testlauf und
    wenn alles klappt, gibt es dann die Betaversion zum Testen für
    die Auserwählten.
    Bitte seit nicht sauer wegen der Verzögerungen. Wir wollen halt was ordentliches abliefern.
    Ich hoffe das alles auch so läuft und wir euch morgen was präsentieren können.
    ist verständlich ich kann warten^^

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ist verständlich ich kann warten^^
    Jo ich auch...für die Map ist es das auch sicherlich wert!


  5. #5
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Neuer Screen :

    Selbe Stelle die auch der Screen auf der Seite vorher gezeigt hat, aber komplett anders ausgefüllt^^






    Nochwas zu Level 1: Hab jetz nochmal alles durchgeguckt und hier und da noch etwas verschoben/zurechtgerückt etc..

    Jetzt müssen nur noch die gröbsten Bugs behoben und die Musik eingefügt werden...dann kanns eigentlich losgehen^^

  6. #6
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Die neue Version gefällt mir irgendwie mehr!
    Vlt noch ein bisschen Gras oder Büsche einfügen aber ansonsten Top
    Viel mehr Details als gestern.
    Und nicht mehr ganz so staubig
    Gut hinbekommen aber Links unten auf den Bild ist ein kleiner Road Bug!
    vlt falsch gescaled oder so


  7. #7
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Wie ich dem Screen entnehmen kann, hast du das LEvel so gennant "LostIsland II Level 2". Die Leertzeichen könnten dazu führen, dass man das Level nicht starten kann. ICh weis zwar nicht, wie sich das beim Mod laden verhält(also im neuen Menüpunkt "Mods"^^), aber bei MP maps führte dies dazu, dass einfach nichts passierte...nur so als Hinweis

    ...aber das Bild ist wie immer super!


  8. #8
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Nochmal wegen den Betatests:
    Bekommen wir eigentlich die .cry file mit dazu?
    wäre mir persönlich nämlich lieber, weil man so einfach viel mehr bugs im editor finden kann!


  9. #9
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Hmm, hab ich jetz noch garnich so drüber nachgedacht. Spontan würde ich sagen die Leute die mit dem Editor umgehen können bekommend das *.cry File mitreingepackt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •