lass es so wie auf denn screens von dir da :-D
sieht sau krass aus :P
Druckbare Version
lass es so wie auf denn screens von dir da :-D
sieht sau krass aus :P
@Crysis4Ever freut mich, dass es dir gefällt ^^..war mir nämlich wieder ziemlich unsicher bei der Sache ... xD
Noch zwei neue Screens :
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-22.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-23.jpg
@OwNaGe,man das sieht immer GEILER aus echt endlos Geil was du da machst freu mich riesig heheGute Arbeit ;-)
@Cr4zy .. danke^^
Heute gibts mal zur Abwechslung nur einen Screen^^
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-24.jpg
..die orangenen Rahmen zerstören das ganze Bild.. xDD
nichts zu danken OwNaGe ;-) solch GEILE Arbeit muss belohnt werden hehe
Die Liebe zum Detail ist beeindruckend. Einfach toll wie ihr das macht. Respekt.
Mal eine Frage, was sollen wir noch für Landschaftsarten einbauen? Möchte mal die Community zu Ideen anregen xD.
Kann man in crysis ein Kraftwerk einsetzen? Richtung Chernobyl denke ich. Eine eher düstere Landschaft noch rein zu bauen. Mit Nebel verwesten Bäumen, Moor, hohem Graß, komische Lichtspiele durch die radioaktive Belastung, das wasser sehr trüb natürlich an diesen stellen dann noch dies alles im Mondschein und dort dann Koreanische Nanosuit träger oder gut getarnte Soldaten reinbauen das wäre spannend
Fänd es cool wenn ihr evtl. nen stück Wüste einbauen könnt!
Und evtl. nen schönes Korallenriff! Wo gegenüber nen richtig schöner Wasserfall ist! ;)
Das fänd ich mal cool!
Da kannste doch einfach Stalker zocken!^^
Haste zwar net so ne grafik aber nen Radioaktivetäts effekt! ;)
mfg Kolga
Ich finde auch, dass ein schönes Korallenriff oder vielleicht ne Lagune immer gut kommt, weil alles was man mit Voxelpainter macht, verbessert die Grafik immer enorm!
Ich kann nur sagen: Macht weiter so:!:
mfg ExeQtor
hehe jo hast recht aber halt eine düstere gegend wäre mal was anderes wie imme nur alles schön sonnig und Palmen usw.klar ist das Spiel grafisch her ein gaumenschmaus aber dann sollte man es auch mal nachts kosten wie in den ersten screens zu crysis,es war nacht es war nebelig es war düster es war Crysis.
Also wenn ich heute Abend noch genug Zeit find versuch ich mich mal an nem Korallenriff...morgen gibts dann Screens dazu, wenns was geworden is xD
Das mit dem Reaktor dürfte etwas schwieriger werden....aber probieren werd ich das sicherlich auch mal^^
Evtl finden wir ja ienen netten Modeller der uns einen Reaktor modellt xD
Hey Ownage, du lässt mir aber schon noch was übrig was ich machen kann? ^^ xD
hab mir ma dis letzte pic angeguckt!
einfach geil wie detailiert ihr das macht cool!
wenn noch stelle mit nem schönen hellblauen meerabschnitt oder vielleicht ein see wäre einfach hamma!
mfg MATSCHKEK
jo hehe egal wie Ihr es macht es wird GEIL aussehen ;-)
freu mich riesig auf die MAP hehe stelle mich auch gerne zur verfügung um sie Probe zu spielen hehe
Lost Island II hehe beste Map :D
Ich würde mich noch darüber freuen wenn ihr so Architektische Meisterleisstungen einbaut, also zb. einen riesen Felsen mit Höhle wo ein Fluss durch führt, oder einen tiefen Bombenkrater *Atombombeneinschlag* und dann halt ein stückchen so FarCry 2 mäßig Wüste bzw. Öde Landschaft alÃ* Wilder Westen :D
Ich meld mich dann auch schon mal als Beta tester :grin::grin::grin:
Einfach nur HAMMER geil was ihr da macht!^^
jo sag ich auch das ist WAHNSINN was Ihr da macht hehe
Also wenns ums Beta testen geht hehe hier bin ich stelle mich gerne zu verfügung ;-)
So hab das Dörfchen so gut wie fertig! :)
Möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten xD
joa also kommt ma runter und übertreibt's nicht :wink: nee absolut geilo :D also vor allem die bergen im hintergrund auf dem einen bild schaun' hammer aus. *staun*
Hm, heute ma was ganz was neues probiert...und nun die Frage sollen wir sowas in die Map einbaun der gefällt euch das nicht so bzw. findet ihr das passt da garnet rein? ..könnte auch daran liegen dass des mein erster Versuch is sowas zu machen xD
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-25.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-26.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-27.jpg
Ich find das sieht super aus. Ich würds einbauen.
Find das passt nicht so in die Gesamtheit der map
Sieht schon sehr geil aus, allerdings ziehen die Partikel- und vor allem Raucheffekte sehr stark an der Performance- zumindest bei den schwächeren Grafikkarten.
Wobei es ja wohl ne SP-Map wird, so wie ich es verstanden habe. Dann hau rein, da kommt es auf ein paar Ruckler nicht an;)
Hmm... Was das wohl zu bedeuten hat... Sehr mysteriös nicht wahr? Ein Schiff mitten im Wald un dazu noch vollkommen unversehrt...
Ich verrate nur soviel, es wird mit der Story zutun haben :)
Menno, genau sowas wollte ich bei mir später auch noch bauen; nämlich nachdem eine Atombombe explodiert ist.:? Ws ja aber nichts daran ändert, dass es toll aussieht.
Hab hier noch einen schönen Screen für euch! Gezeigt wird ein Level das hauptsächlich in Häuserschluchten spielen wird. (Einige kleine Anregungen durch die BF2 Map Strike at Karkand ;))
Natürlich WIP! :) Besonders die Partikeleffekte ;)
Wie gefällt euch das bisher?
Strike at Karkand erinnert wieder so an Multiplayer, sag doch lieber COD4 oder so;)
Sieht schon mal sehr schön aus, die vielen verschiedenen Objekte lassen das ganze etwas realistischer erscheinen. Was noch fehlt wären ein paar Decals und evtl eine andere Bodentextur, die jetzige sieht noch etwas zu "sauber" aus. Aber du sagtest ja schon "Wip";)
P.S.: Darf ich fragen welches Objekt dass links oben in der Ecke ist? Sieht aus wie eine zerstörte Mauer, ist mir so im Editor noch nicht aufgefallen.
Jup eine zerstörte Mauer gebastelt aus verschiedenen Mauerteilen... Unter Village/Walls/Concrete_Basic oder so ähnlich ;)
Klar kommen noch Decals und Texturen rein... leider is mir mein PC abgeschmiert, muss nochmal machen...
Die map wird mit jedem screen GEILER hehe und das mit der Blockade würde ich lassen hehe erinnert etwas an I AM A LEGEND und 28 Days Later / Weeks Later halt eben mit solchen abschottungen von ganzen Städten usw. find ich Geil hehe
Gibt es eigentlich auch Ziviel bevölkerung in Crysis? also im Spiel gibt es das nicht aber im editor? Wäre geil wenn man einen Aufstand inizieren könnte hehe
GEILE GEILE ÜBELST GEILE MAP
Jo entweder einen Aufstand oder Squadmates die von der Blockade auf Koreaner feuern. Muss leider nochmal neu machen :( ****** Tag war gestern^^ Meine MP Map geht nicht und mein PC ist mit der neuesten Version von LostIslandII abgestürzt -.- :O
hm das ist kacke aber ich bin sicher Ihr bekommt das hin ;-) Steh voll hinter euch die Map wird RoCkEn !
Jo danke! :) Denk ich auch! :)
Mal schauen wenn OwNaGe nachher wieder da ist frag ich ihn mal
und wenn er einverstanden ist gibts heut Abend ne nette Überraschung :D
Okay hier die (kleine) Überraschung^^.
Ein Häppchen aus der (WIP-)Storyline.
Spoiler Missionsbriefing:
Nach diesem Prinzip werden wir euch immer mal wieder einige Häppchen aus der Story präsentieren! Wie gefällt euch das?
So ich hab nochmal einen Screen des "Urban Fight Levels" für euch :D
^^ sieht schick aus!
Wird die abwechslungsreichste Map ever ;)
Kleine Frage:
Bei dem Bild schaut der Boden bzw. auch die Objekte so *dunkel* aus.
Ich weiß nicht ob das an meiner Config liegt aber bei wenn ich dort rumlaufen würde wie auf dem Bild^^ dann sehe ich immer so Ränder an der Waffe und an Gegenständen!!?!?
Man beachte die Umrandungen von dem Auto zb...
Das schimmert bissl weiß über!
Ist das bei dir auch so?
Jo wird sie xD Sehr Abwechslungsreich...
Hab eigtl keine Ränder, nur wenig und selten aber ingame sieht man das glaub ich nicht da man dann was ganz anderes zutun hat^^.
Ich muss auch nochmal schauen wie die ToDs für den Abschnitt werden sollen, eher hell oder duster... schaun wir mal :)
in dem abschintt ist man ja in einer art Stadt? Oder? Also Strike at karkand ähnlich? wenn Ihr da vlt. noch etwas Sandsturm oder Wind rein macht wäre bestimmt auch ein geiler Effect.Zu der Sache wegen hell und Dunkel hehe würde es in der Dämmerung machen da komme die sachen GEIL rüber und es gibt schöne Schatten hehe
saugeile pics!
die map wird richtig geil weiter so!
mfg MATSCHKEK
Leck mich FETT, sieht das gut aus! :razz::razz::razz:
Ich sags ja noch mal, also wenn ihr später mal jemanden zum BUG suchen braucht...^^ HIER :-o
Habt ihr schon Veröffentlichungs Termin? Ca.? +-
Also ich denk die map wird wirklich der Hammer.
Aber was ich an fast jeder map zu bemängeln habe:
Sonne/HDR/Himmel sind einfach zu extrem, es siht zwar extrem geil aus, wenn massig Lichtstrahlen durch die Bäume kommen und in gewisser Weise ist es ja im echten Leben auch so, aber es ist einfach unrealistisch, wenn der ganze Bildschirm mit Sonnen strahlen ausgefüllt ist.
Ihr müsst das jetzt nicht wegen mir ändern, die map ist wirklich geil, macht weiter so
mfg ExeQtor
Die Map sieht einfach nur atemberaubend gut aus.
Schon wieder neue Screens ^^
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-2g.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-2h.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-2i.jpg
Performance is net die beste ...könnte aber auch daran liegen dass ich wirklich die höchstmöglichen Einstellungen genommen hab^^
Und schnell noch einen Screen hinterher :D :P
sieht echt geil aus, würd aber das wasser grünlich machen, passt denk ich bessa ;-)
jop, dann sag mir wie das geht, ich weiß es leider nicht *rotwerd* :P
des kannst du bei den fluss eigenschaften einstellen..kann grad net beschireben wo, aber des findets glei wenn du bei den flusseigenscahten bist =)
#
wenns stimmen sollte ,kann ich nur sagen die Story gefällt FAST ,bis auf SIE KEHREN ERST ZURÜCK ;WENN SIE DIESE GEFUNDEN HABEN ,das find ich negativ -das hört sich so an als wenn man der einzige wär auf der Insel und auf Einzelkämpferspiele steh ich nicht wirklich ,die solltens lieber im team machen wie im ersten -das fand ich richtig GEIL
@all: Fluss Update im Anhang (Sieht echt nochmal viel besser aus, thx @ crysis4ever^^)
@Black Strike: Nur soviel, man geht zuerst alleine los. Mach dir aber keine Gedanken, auch wir finden Team arbeit generell besser und werden demnach auch Squadlevels einbauen, inklusive Straßenschlachten uvm. :D
geil echt gute arbeit!
gefällt mir besonders in bezug zu der story!
mfg MATSCHKEK
Wir sind gerade dabei eine wichtige Entscheidung in Bezug auf unsere Map zu treffen. Da die Map eine ansehnliche Größe hat dachte wir uns das ganze in Levels aufzuspalten.
Nur gibt es da ein Problem die Levels hintereinander laden zu lassen , bzw. ich hab zB keine Ahnung wie das gehen soll. Nun gibts die Möglichkeit dass ihr die ganzen Maps nacheinander laden müsst....oder
wir releasen jeden Level einzeln im Abstand von 2-3 Wochen ..manchmal vielleicht auch länger.
Was sagt ihr dazu ?
..Also wer vom HL² Episodenformat begeistert ist dem wird das sicherlich auch gefallen xDDD würd ich ma so sagen ^^
hi
1. releasse sie lieber alle zusammen
2. das mit den lvl hintereinander haben haben wir ja au so gemacht
vorallem wegen tod settings und performence...
allerdigs willd as bei uns nicht so..
werden aba scho rausfindne wie ;), bzw ich weiß eig entlich schon wie aba es geht einfach nich :(
aber werds dir mitteilen sobald wirs geschaft ham xD
Ja das ist auch der Hauptgrund bei uns..die Performance und das bekloppte Vegetationslimit von 256 verschiedenen "Arten" xDD
Naja...ma gucken ob es noch irgendwelche Meinung dazu gibt ^^
Realeased alle zusammen das wäre am besten würde ich meinen, wenn ihr die Map splittet dann geht auch wieder viel verloren und die Performance leidet darunter heheMeine Meinung zusammen Releasen ;-)
Nein, eben ja nicht ^^. Es würde einen extremen Performance Vorteil geben ^^.
Mal schauen, Andy und Dusel sagen uns bescheid wenn si eine Lösung gefunden haben... Und ich denk das wir alles zusammen releasen werden.
Wenn es jedoch nicht anders geht werden wir wohl zum Episodenformat greifen müssen...
Hi Community :)
Es gab eine kleine Private-Beta des ersten Levels!
Die 2 Tester waren: Dusel und Kolga.
Dusel, weil wir sowieso ab und zu mal unsere Maps austauschen und Kolga als Redakteur von Spielefreakz.
Die beiden werden im Laufe des Tages hier ihre Eindrücke samt self-Made Screenshots posten :D.
Ich bitte um Verständnis dafür, das nur 2 testen konnten. Es wird (in relativ ferner Zukunft zwar) eine Public Beta geben, welche das komplette (!) Level 1 enthalten wird.
Begleitet wird der Post durch 2 brandneue Pics des 1. Levels.
Grüße euer
TheMegaMaster
Bisher eine sehr coole Map! Fehlen natürlich noch kleine Blickfänge und Missionsziele etc. aber für den bisherigen Stand der Map erste Sahne!
Wenn man die Wege entlang läuft kommt es einem vor als wäre man sofort im tiefsten Wald. Auch ziemlich abwechslungsreich gestaltet! ;)
Thx für dein Feedback!
Falls einer aus der Community mal eine gute Idee für einen netten Blickfang hat, nur raus damit! Muss nur in das Wald Szenario passen und dann überlegen Ownage und ich ob wir das übernehmen.
Hier und da kommt noch ein kleines Koreanercamp hin (1-2 Gebäude).
Jetzt fehlt nurnoch Kolgas Feedback ... :D
So anstatt Screens gibts jetz zur Abwechslung mal einen Trailer und zwar wurde der von jupph gemacht der sich bei uns um Flowgraphs und sowas kümmert.
http://de.youtube.com/watch?v=lpa0UJ1QwDc
Also ich find das is ihm gelungen xD
€: Bessere Quali http://www.stage6.com/user/jupph/video/2164635/Lost-Island-II---Intro-(Beta
Sau geiler anfang man !!
respekt :grin:
Wie hast du gemacht das sich das Tor öffnet gemacht ? in der Cutscene
Ist alles mit "Trackview" gemacht.
Da kannst du dem Vtol ein Animationstrack geben bei dem sich das alles
auswählen lässt. Musst nur aufpassen wenn ein "Pilot"(also AI) im Vtol sitzt.
Da der die Tür evtl. auch öffnet und schließt.
Will sagen sollte die AI schon die Tür öffnen(was er bei Landungen auf ebenen
Grund macht), machst du sie mit dem Animationsbefehl "open_door" wieder zu.
Einfach mal ausprobieren.
Ja also das Intro ist noch sehr WIP! ;)
Sollen wir eigtl. die Musik drinlassen im Spiel?
echt geile productions!!!!!!
ihr habts drauf sieht sua geil aus!
mfg MATSCHKEK
So. Hab den Vormittag damit Verbracht die Intro etwas auszugestalten.
Ist noch lange nicht fertig aber ich denke durchaus sehenswert :-D
http://www.stage6.com/user/jupph/video/2167840/Lost-Island-II---Intro-(Beta2)
-JH
Link hat einen Fehler. Hier der Richtige:
http://www.stage6.com/user/jupph/video/2167840/Lost-Island-II---Intro-(Beta2
Whooo.. Der ist abartig Geil ^^
Danke fürs berichtigen Allmighty!
hier auch noch für nicht-DivX'ler
youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=ZiqW_-brXOM
Hey wirklich sehr sehr sehr gut gemacht du kannst das wirklich super mach weiter so =)
Eine frage wie macht man bei Cutscenen Sound rein und explosionen ich weiß das leider nicht ?
@d3nnis18
das geht bei scen notes un dan sound machen
aber hörst du mal bitte auf in solchen treads die ganze zeit mapping fragen zu stellen ?
Joa sieht echt gut aus!
Ich durfte ja schonmal ne kleine Beta genießen und durch die erste map laufen! sieht echt nett aus!
Gute arbeit. Werde gleich noch zwei Screens dran hängen!
Achso und hört mal auf als die Fragen in dne Thread zu stellen!
Dazu gibt es den SandBox2 Fragen & Antworten Thread!
Vielen dank!
greetings Kolga
WAAAH!
Das ist das beste selfmade Intro was ich bis jetz gesehen hab!
Echt Top! Das macht richtig laune auf die Story!
OMG wie geil das intro ist ^^ sry aber ich komm nich klar...und dann diese Bewegungen ;-) TOP
Danke für euer tolles Feedback :)
Ich kann euch nun ein noch ein neues Mitglied des Projekt-Teams vorstellen! :)
CaptainChris wird uns bei Level 3 kräftig unterstützen.
Hervorgetan hat er sich durch sein Projekt "AlienContact". Dann einfach bei mir Angefragt und schon darf er bei Level 3 mitwerkeln. :)
So jetzt gibts nochmal eine kleine Klarstellung von mir bezüglich des Map-Status usw...
Aaaalso , wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt wird Lost Island II aufgespalten in mehrere Levels , heißt für euch bessere Performance und für uns unterschiedlichere Vegetation und ToD-Einstellungen ... .
Zurzeit sind wir nur mit dem ersten Level beschäftigt und damit auch relativ weit fortgeschritten sobald wir mit diesem fertig sind kommt der nächste drann usw...
aber öffentlich werden wir nur Screenshots von dem ersten und dem dritten Level zeigen der Rest wird von ein paar Leuten "intern" getestet....mal gucken wen wir da nehmen ^^
Wenn ein Test ansteht wird das natürlich hier im Thread angekündigt..
So.....wurde wieder zuviel Text^^
Und was denkt ihr, wie viele Level es insgesamt werden?
Wie wird dann in etwa die Spielzeit dafür sein??
PS: Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich natürlich sehr gerne an einem Test beteiligen(Hab n bisschen Erfahrung darin). Ich verfolge den Thread schon von Anfang an!*schleim*^^
mfg ExeQtor
Echt schick das Intro! Wird sicher geil die Map. :!:
Noch ein kleines Statement/Feature Update von mir ^^:
> Lost Island 2 wird eine eigene Sprachausgabe, sowie eingene Hintergrundmusik bieten!
> Die Spielzeit wird mindestens 1-2 Stunden betragen!
> Sobald der Entwicklungsstatus des Projekts 50% erreicht hat, gibt es eine Public Demo!
So wir haben wieder ein neues Mitglied!
Saltwater heißt er und leistet echt gute Arbeit im Bereich des Storywriting! :)
Schon bald werden 2 Member dieses Forums sich höchstpersönlich davon überzeugen können!
Denn Cry Productions verlost schon bald 2 exclusive Testversionen von Lost Island II!
Also haltet eure Augen auf diesen Thread gerichtet, denn wenn wir die Losung freigeben kannst DU einer der ersten beiden sein! :)
Vorraussetzung dafür ist nur eine einigermaßen gute Hardware! ;)
Grüße
TheMegaMaster
Hallo, heute melde ich mich auch mal zu Wort. :smile:
Ich bin vor kurzem als Storywriter zum Team hinzugekommen und beschäftige mich nun größtenteils mit der Geschichte und den Missionen in Lost Island II.
Die Story hat eine Komplettüberarbeitung erfahren. So wurde nicht nur die Geschichte, die erzählt wird, ein wenig abgeändert, sondern ganze Ereignisse wurden hinzugefügt und einige Überraschungen werden für euch bereit gehalten. Man könnte also sagen, die Geschichte wurde technisch sowie inhaltlich überarbeitet.
Darüber hinaus wurde eine kleiner Prolog ("Vorwort") von mir geschrieben, welcher aber nicht im Spiel vorkommen wird, sondern euch in Textform erläutern soll, wie es eigentlich dazu kam, dass man sich selbst nun auf dieser Insel befindet.
Die Änderungen betreffen zunächst einmal nur Level 1. Die Story ist natürlich trotzdem noch WIP, es wird immer wieder kleinere Anpassungen geben, da die Map schon existierte bevor die Story entworfen wurde und man sich so teilweise an die Struktur der Map anpassen muss, was aber keinesfalls nachteilig ist, da die Map einen sehr guten Schauplatz für die Story abgibt.
Wie die Geschichte sich nun ingame abspielen wird, kann man noch nicht sagen. Denn ich bin er einzige im Team, der nicht für eine technische Umsetzung zuständig ist. Deshalb gibt es zunächst auch nur diese Informationen von mir und leider nichts zum "sehen" sondern nur zum lesen. ;)
Sehr nice was ihr macht
FREUE MICH WIRKLICH DRAUF
WIe habt ihr das geschaft das ihr aus ein Levekl mehrere teilt
könnt ihr vll sagen wie das funktioniert
Hey, das finde ich schön, denn das bedeuted ja für uns das wir uns früher, bzw auf eine bessere Story freuen dürfen ^^
Hm ich hab bei sowas zwar selten Glück, wäre aber cool wenn ich einer der beiden wäre, hardware würd ic mal behaupten geht auch durch ^^
Also, keep working ;-)
Hört sich super an! Mit einer guten Story ist eine Map gleich nochmal viel besser! ^^
@Tiger: Die Testversion wird das komplett Finale Level 1 enthalten :)
und wo kann man sich als tester bewerben? :D ;-)
lg
Noch garnicht ;)!
Wenn die "Losung" beginnt werde ich das hier posten. Die ersten beiden die mir eine PM schreiben und einigermaßen gute Hardware haben bekommen Level 1 zugeschickt. Aber es dauer noch ein wenig ;)
Sorry hab jetzt nicht alles durchgelesen, wollte nur mal fragen ob man Lost Island 2 schon runterladen kann oder irgend ne andere map von Cryproductions?
Dann lies dir doch bitte die Posts durch, zumindest die der Teammitglieder. So viel Faulheit in einem User...:smile2:
Zu deinen Fragen : Nein, meines Wissen gibt es speziell von Cry Productions noch keine herausgegebene Map. Es wird aber eine Beta des 1. Levels von "Lost Island II" für eine Hand voll User geben, wann ist noch nicht bekannt.
Von den einzelnen Mitgliedern jedoch gibt es Maps, teils noch in Arbeit, teils released.
Hier eine Übersicht :
OwNaGe
- Lost Island (1) -> hier
CaptainChris
- Alien Contact (neuer Name "Der Hafen") -> hier
TheMegaMaster
- Burning Canyon -> hier
Nächstes Mal aber bitte mitlesen ! :twisted:
Thx für die Links^^, doch ich bin grad von der Arbeit gekommen und wenn ich mir des alles durchlesen muss, dann explodiert mein Schädel^^
@Roberi: Ne Sorry... Wir starten die Losung wenn wir mit Level 1 fertig sind... also so ungefähr 1 Woche denke ich. :)
Hier gibts jetz nun die vorerst letzten Screens zum ersten Level.....wie gesagt wird es zu Level 2 keine Screens geben also wird es wohl für die nächste Zeit kein neues Bildmaterial geben.
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-2p.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-2q.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-2r.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-2s.jpg
Sieht super aus. Nur es ist wirklich schade, dass es keine Bilder zu Level 2 gibt.
Nachdem es ja mehr als genug Pics zu Level 1 gibt und ihr auch zu Level 3 wieder Screens bekommt denk ich das passt schon :)!
Wir wollend den "AHA-Effekt" waren ;)