Sorry hab jetzt nicht alles durchgelesen, wollte nur mal fragen ob man Lost Island 2 schon runterladen kann oder irgend ne andere map von Cryproductions?
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Dann lies dir doch bitte die Posts durch, zumindest die der Teammitglieder. So viel Faulheit in einem User...
Zu deinen Fragen : Nein, meines Wissen gibt es speziell von Cry Productions noch keine herausgegebene Map. Es wird aber eine Beta des 1. Levels von "Lost Island II" für eine Hand voll User geben, wann ist noch nicht bekannt.
Von den einzelnen Mitgliedern jedoch gibt es Maps, teils noch in Arbeit, teils released.
Hier eine Übersicht :
OwNaGe
- Lost Island (1) -> hier
CaptainChris
- Alien Contact (neuer Name "Der Hafen") -> hier
TheMegaMaster
- Burning Canyon -> hier
Nächstes Mal aber bitte mitlesen !![]()
Geändert von Saltwater (05.02.2008 um 00:09 Uhr)
Thx für die Links^^, doch ich bin grad von der Arbeit gekommen und wenn ich mir des alles durchlesen muss, dann explodiert mein Schädel^^
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Sieht super aus. Nur es ist wirklich schade, dass es keine Bilder zu Level 2 gibt.