Ich find das sieht super aus. Ich würds einbauen.
Menno, genau sowas wollte ich bei mir später auch noch bauen; nämlich nachdem eine Atombombe explodiert ist.Ws ja aber nichts daran ändert, dass es toll aussieht.
Geändert von Chrjs (25.01.2008 um 17:44 Uhr)
Hab hier noch einen schönen Screen für euch! Gezeigt wird ein Level das hauptsächlich in Häuserschluchten spielen wird. (Einige kleine Anregungen durch die BF2 Map Strike at Karkand)
Natürlich WIP!Besonders die Partikeleffekte
Wie gefällt euch das bisher?
Strike at Karkand erinnert wieder so an Multiplayer, sag doch lieber COD4 oder so
Sieht schon mal sehr schön aus, die vielen verschiedenen Objekte lassen das ganze etwas realistischer erscheinen. Was noch fehlt wären ein paar Decals und evtl eine andere Bodentextur, die jetzige sieht noch etwas zu "sauber" aus. Aber du sagtest ja schon "Wip"
P.S.: Darf ich fragen welches Objekt dass links oben in der Ecke ist? Sieht aus wie eine zerstörte Mauer, ist mir so im Editor noch nicht aufgefallen.
Die map wird mit jedem screen GEILER hehe und das mit der Blockade würde ich lassen hehe erinnert etwas an I AM A LEGEND und 28 Days Later / Weeks Later halt eben mit solchen abschottungen von ganzen Städten usw. find ich Geil hehe
Gibt es eigentlich auch Ziviel bevölkerung in Crysis? also im Spiel gibt es das nicht aber im editor? Wäre geil wenn man einen Aufstand inizieren könnte hehe
GEILE GEILE ÜBELST GEILE MAP
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A