Ergebnis 1 bis 10 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hab hier noch einen schönen Screen für euch! Gezeigt wird ein Level das hauptsächlich in Häuserschluchten spielen wird. (Einige kleine Anregungen durch die BF2 Map Strike at Karkand )

Natürlich WIP! Besonders die Partikeleffekte

Wie gefällt euch das bisher?
    Strike at Karkand erinnert wieder so an Multiplayer, sag doch lieber COD4 oder so
    Sieht schon mal sehr schön aus, die vielen verschiedenen Objekte lassen das ganze etwas realistischer erscheinen. Was noch fehlt wären ein paar Decals und evtl eine andere Bodentextur, die jetzige sieht noch etwas zu "sauber" aus. Aber du sagtest ja schon "Wip"

P.S.: Darf ich fragen welches Objekt dass links oben in der Ecke ist? Sieht aus wie eine zerstörte Mauer, ist mir so im Editor noch nicht aufgefallen.
    Geändert von Biggreuda (27.01.2008 um 19:21 Uhr)
    ​​

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jup eine zerstörte Mauer gebastelt aus verschiedenen Mauerteilen... Unter Village/Walls/Concrete_Basic oder so ähnlich

Klar kommen noch Decals und Texturen rein... leider is mir mein PC abgeschmiert, muss nochmal machen...

Blinzeln

Die map wird mit jedem screen GEILER hehe und das mit der Blockade würde ich lassen hehe erinnert etwas an I AM A LEGEND und 28 Days Later / Weeks Later halt eben mit solchen abschottungen von ganzen Städten usw. find ich Geil hehe
    Gibt es eigentlich auch Ziviel bevölkerung in Crysis? also im Spiel gibt es das nicht aber im editor? Wäre geil wenn man einen Aufstand inizieren könnte hehe

GEILE GEILE ÜBELST GEILE MAP
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Standard

Jo entweder einen Aufstand oder Squadmates die von der Blockade auf Koreaner feuern. Muss leider nochmal neu machen ****** Tag war gestern^^ Meine MP Map geht nicht und mein PC ist mit der neuesten Version von LostIslandII abgestürzt -.- :O

Beitrag

hm das ist kacke aber ich bin sicher Ihr bekommt das hin Steh voll hinter euch die Map wird RoCkEn !
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Standard

Jo danke! Denk ich auch!

Mal schauen wenn OwNaGe nachher wieder da ist frag ich ihn mal
    und wenn er einverstanden ist gibts heut Abend ne nette Überraschung

Standard

Okay hier die (kleine) Überraschung^^.

Ein Häppchen aus der (WIP-)Storyline.

Spoiler Missionsbriefing:

Lost Island II KAPITEL 1

Missionsbriefing

Vor zirka einer Woche haben wir den Kontakt zu einem unserer Forschungsschiffe verloren.
    An Bord gegangen sind 7 Forscher und ein 5 Mann Trupp US Marines.
    Kurz bevor der Kontakt abbrach befand es sich im Pazifik nahe einer, laut unserer Aufklärung, unbewohnten Insel.
    Der letzte Befehl für das Forscherteam lautete die Insel auf radioaktive Aktivitäten zu untersuchen.
    Natürlich haben wir schon mit Satelliten das Gebiet abgesucht, aber von dem Schiff fehlt jede Spur.
    Ihre Aufgabe ist es den Erkundungstrupp des Schiffes auf der Insel zu finden, falls sie sich noch dort aufhalten. Sie kehren erst zurück, wenn sie sie lokalisiert haben!

Viel Glück Soldat.

Nach diesem Prinzip werden wir euch immer mal wieder einige Häppchen aus der Story präsentieren! Wie gefällt euch das?
    Geändert von TheMegaMaster (27.01.2008 um 19:04 Uhr)

Stichworte