Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Thema: [Cry Productions] Der Hafen - Released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

wenn man die mission mit dem computer erfüllt hat, kommt ja die nächste mission wo man erstmal bissel laufen muss
    auf dem weg dahin steht ein hochsitz(oder wie die dinger heißen) und wenn man von der leiter nach rechts geht, dann fällt man in so eine spalte und kommt nicht mehr hinaus

...und so.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Ahr sry hatte deinen Beitrag irgendwie in den falschen Hals bekommen bzw dazu noch falsch verstanden
    woltle dich nicht angreifen oder so.

Nehm das was ich gesagt hab zurück auch wen ich die Leistung von Chris anders beurteile, wobei in dem Punkt der Kritik haste recht!
    Gibt nichts wichtigeres als Kritik und im Prinzip nichts schwachsinnigeres als Beiträge wie "besser als Crysis" etc..

*soll jetzt auch nichts gegen die Leute heißen die das schreiben, nur es bringt dem Mapper außer einem Lob halt nichts

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Dusel, genau das ist der rechte Weg!

Warum das Rad immer neu zu erfinden? Ich will nicht personifizieren (das bringt nichts) nur einen nenne ich einmal: Hamers. Wenn ich eine Frage habe, dann bekomme ich von Ihm die richtige Antwort/Lösung - so läuft das unter Mappern/Moddern. Also hätte ich keinen Grund, hier etwas nieder zu machen.

Unser Team ist noch in der Konzeptphase und da zeige ich gerne unser Vorgehen, wenn gewünscht.

Gruss, FHG
    Geändert von FHG (16.05.2008 um 15:12 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich weiss ja nicht ob es an mir lag, an der Uhrzeit zu der ich gespielt hab oder woran auch immer..

Aber mir ist, außer den schon von mir angesprochenen "makeln" nichts aufgefallen. Ist natürlich auch ein unterschied, ob man gemütlich das Level spielt, sich drauf einlässt und es einfach nur genießt, oder ob man durch die ganze Gegend läuft und nur Fehler/mankos vor den Augen hat.

Und von mir war es allerdings ernst gemeint, mir hat die map sehr gut gefallen und das leveldesign hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ob dann da irgendwo mal eine leitplanke etwas schwebt, ein stein etwas seltsam steht... solche kleinigkeiten stören mich nicht, zumindest nicht bei einer Custommap und vor allem nicht, wenn das Gesamtbild stimmt und
    die Fehler auch nicht den Spielfluss stören/zu viele sind.

Dann erzähl mir doch mal, was dir an der Vegetation nicht gefällt, du neu machen würdest. Und wie bitteschön willst du bessere KI setzen? Willst du sie besser positionieren? Oder vllt doch eine ganz neue scripten? Man könnte sie vllt mehr aktionen machen lassen, patroulieren etc aber sonst??

Wäre vllt schön, anstatt zu sagen "das ist grottenschlecht.."etc vllt vorschläge wie es besser wäre.
    "..die Hälfte der Gegner entfernt wird und dafür eine bessere KI gesetzt wird.." n bisschen mehr Erklärung dazu wäre sicherlich sehr hilfreich. Nicht nur sagen, was einem nicht gefallen hat, sondern vllt auch mal Vorschläge, wie es besser wäre (deiner Meinung nach)
    Und über einzelne Wörter "Grottenschlecht" lässt sich auch noch streiten, ich hab da schon ganz anderes gesehen... Auch wenns nicht perfekt war, grottenschlecht.. naja ich möchte mich nun nicht auf ein einzelnes Wort fixieren.
    Gruß

Gesperrt

Standard

Vielleicht meint er ja waypoints, damit die ki zb nicht gegen wände läuft...

Erfahrener User

Standard

@ FHG
    Matto war ganz klar die beste MOD die ich je gespielt habe^^
    Sowas zu toppen erfordert A: ein Super Team und B: viel viel Zeit!
    Aber hier gehts um einen - EINEN Level!!!
    Der nicht 2 Jahre entwickelt wurde...
    Deshalb finde ich deine Reaktion total überzogen weil du ja förmlich so tust als wäre der Level sowas von öde das dir ein mock hoch kommt
    Klar wenn die zwei noch zwei Jahre an dem Level basteln hast du dein Matto standard...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Nun lasst das doch nicht ausrasten, bitte!
    Ich glaube die Entwickler verstehen das schon richtig....

Beispielhaft sind diese Bilder.

Geändert von FHG (16.05.2008 um 16:17 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Hier rastet eigentlic keiner aus, aber wenn man eine solch heftige Bewertung abgibt, kann man das ganze ja schon etwas begründen. Ich glaube nähmlich nicht, dass du einer derjenigen bist die einfach was ohne richtige Gründe schreiben.
    Nur, wie ich bereits meinte, wären dann konstruktive Vorschläge sehr angebracht, anstatt nur zu sagen was alles "nicht so gut" war.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wofür sind sie beispielhaft?
    Ich habe deine Kritik immer noch nicht richtig verstanden.
    Du meckerst einerseits über das grottenschlechtes mapping und massenhaft Fehler...
    Und dann zeigst du Bilder, die im Hintergrund aufgenommen wurden, der natürlich undetailliert und fehlerhaft ist - weil dort niemand spielt.

Zu den Occluder Areas habe ich ja schon geschrieben, dass ich sie das nächste mal vorsichtiger einsetzten werde.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja die Fehler hast du vielleicht ich nicht.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte