Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 228

Thema: [Cry Productions] Der Hafen - Released

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

finde sie auch erstklassig! wirklich gut gelungen Crysisgleiches Leveldesign! sah supi aus!

Professional Avatar von Rick

Standard

wenn man die mission mit dem computer erfüllt hat, kommt ja die nächste mission wo man erstmal bissel laufen muss
    auf dem weg dahin steht ein hochsitz(oder wie die dinger heißen) und wenn man von der leiter nach rechts geht, dann fällt man in so eine spalte und kommt nicht mehr hinaus

...und so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

jop, passiert leider öfters, aber Spoiler bitte nicht so rum!

wirklich klasse Map! habe zwar nur ein wenig gezockt aber auf meiner alten 7650er läuft alles auf Mittel flüßig, sehr schöne Map und richtig geil, macht nochmehr spaß mit GOC Mod

schön gemacht!
    Geändert von Sensman (15.05.2008 um 18:52 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

[quote={SSP}||Sensman;168332]jop, passier tleider öfters, aber Spoiler bitte nicht so rum!

kapier ich nciht
    ...und so.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Spoiler @Alle die es durch haben;):
    Wir ihr vielleicht noch wisst, hab ich ja an der Map mitgewirkt und etwa 85% der FGs eingebaut. Deshalb wär es nett, wenn ich mal ein kleines Feedback von euch haben könnte, wie ihr sie so fandet(z.B an der Stelle mit dem Heli oder der Radarschüssel mit der Leuchtrakete und dem Panzer)? Gibt es möglicherweise Probleme oder auch Anregungen?

Mfg

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Hab sie noch nicht geladen, da ich als Tester ja schon ziemlich den finalen Status gesehen habe.
    Spoiler @ chris:
    Hast du eigentlich das mit dem Heli wie ich es dir vorgeschlagen habe noch eingebaut oder hat es von der Zeit nicht mehr gereicht?

Spoiler @Hamers:
    Man musste ich in deinem FG. suchen, bis ich den entsprechenden Heli trigger gefunden habe um ihn zum experimentieren auf einen Areatrigger umzuleiten
    (war zu faul jedes mal wieder von vorne spielen zu müssen)

Werde die Map aber auf jeden Fall noch mal laden und sie mir auf meinem neuen Rechner mit der Synkro reinziehen

Mfg Jaco
    Geändert von Jaco_E (15.05.2008 um 19:36 Uhr)

Gesperrt

Standard

Also, ich hab viele Bugs endeckt z.b. Durchsichtige Mauern wo man nicht weiter kann oder man geht durch eine Mauer durch und alles wird hell und unsichtbar !

5 KI Soldaten hatten auch aussetzen und steckten bei einer Wand fest, danach bin ich noch einmal durch den Boden gefallen.

Gesperrt

Standard

Oder ich wollt mich hinter einem amphibienfahrzeug verstecken, aber die konnten dadurchschießen o.O ist vielleicht extra, weil man sonst mit dem fahrzeug alle platt machen kann, ist aber schon recht blöd

Professional Avatar von Hamers

Standard

Mhm das mit den Mauern wollte Chris eigl gefixt haben, naja das bringen wir denn vielleicht noch als Update raus

Aber die meisten Bugs von dir Baggibox sind mir gar nicht aufgefallen, kamen die auch auf den "Hauptwegen" oder eher nur Abseits? Viele Bugs treten komischerweise immer erst bei der anderen auf, die Sb2 hat irgendwie auch manchmal die Angewohnheit, einige Dinge nur auf dem eigenen Rechner abzuspeichern

Mfg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Mhm das mit den Mauern wollte Chris eigl gefixt haben, naja das bringen wir denn vielleicht noch als Update raus

Aber die meisten Bugs von dir Baggibox sind mir gar nicht aufgefallen, kamen die auch auf den "Hauptwegen" oder eher nur Abseits? Viele Bugs treten komischerweise immer erst bei der anderen auf, die Sb2 hat irgendwie auch manchmal die Angewohnheit, einige Dinge nur auf dem eigenen Rechner abzuspeichern

Mfg
    Auf den Hauptwegen ist nur das mit den KI Aussetzter passiert und durch die Wand passiert.

Ich wollte eine abkürzen durch den Dschungel nehmen und bin aus der Map rausgewesen !^^

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte