finde sie auch erstklassig! wirklich gut gelungen :) Crysisgleiches Leveldesign! sah supi aus!
Druckbare Version
finde sie auch erstklassig! wirklich gut gelungen :) Crysisgleiches Leveldesign! sah supi aus!
wenn man die mission mit dem computer erfüllt hat, kommt ja die nächste mission wo man erstmal bissel laufen muss:p
auf dem weg dahin steht ein hochsitz(oder wie die dinger heißen) und wenn man von der leiter nach rechts geht, dann fällt man in so eine spalte und kommt nicht mehr hinaus:???:
http://www.abload.de/thumb/kkgfdkf1g7.bmp
jop, passiert leider öfters, aber Spoiler bitte nicht so rum!:???:
wirklich klasse Map! habe zwar nur ein wenig gezockt aber auf meiner alten 7650er läuft alles auf Mittel flüßig, sehr schöne Map und richtig geil, macht nochmehr spaß mit GOC Mod8)
schön gemacht!
[quote={SSP}||Sensman;168332]jop, passier tleider öfters, aber Spoiler bitte nicht so rum!:???:
kapier ich nciht:(
Spoiler @Alle die es durch haben;):
Mfg
Hab sie noch nicht geladen, da ich als Tester ja schon ziemlich den finalen Status gesehen habe.
Spoiler @ chris:
Spoiler @Hamers:
Werde die Map aber auf jeden Fall noch mal laden und sie mir auf meinem neuen Rechner mit der Synkro reinziehen 8-)
Mfg Jaco
Also, ich hab viele Bugs endeckt z.b. Durchsichtige Mauern wo man nicht weiter kann oder man geht durch eine Mauer durch und alles wird hell und unsichtbar !
5 KI Soldaten hatten auch aussetzen und steckten bei einer Wand fest, danach bin ich noch einmal durch den Boden gefallen.
Oder ich wollt mich hinter einem amphibienfahrzeug verstecken, aber die konnten dadurchschießen o.O ist vielleicht extra, weil man sonst mit dem fahrzeug alle platt machen kann, ist aber schon recht blöd;)
Mhm das mit den Mauern wollte Chris eigl gefixt haben, naja das bringen wir denn vielleicht noch als Update raus;)
Aber die meisten Bugs von dir Baggibox sind mir gar nicht aufgefallen, kamen die auch auf den "Hauptwegen" oder eher nur Abseits? Viele Bugs treten komischerweise immer erst bei der anderen auf, die Sb2 hat irgendwie auch manchmal die Angewohnheit, einige Dinge nur auf dem eigenen Rechner abzuspeichern:(
Mfg