@Baggi
Ach, noch so einer der gern durch den Dschungel läuft? xD
Druckbare Version
@Baggi
Ach, noch so einer der gern durch den Dschungel läuft? xD
@ Baggibox
Welche durchsichtigen Mauern meinst du?
Ich habe nur an den Hintergrundbergen welche und einmal an der Küstenstraße, damit man an der einen Stelle zum Beispiel am Waserfall nicht runterfallen kann.
Dann lass ich sie lieber das nächste mal weg.
Die Occluder portale , bei denen die Umgebung um Performance zu sparen ausgeblendet wird habe ich absichtlich gesetzt,
du bist bis jetzt der erste dem sie aufgefallen sind;)
@Jaco_E Ja hat noch reingepasst:)
Ja, aber ich versuche nicht auf komische Ebenen zu kommen, sondern den Dschungel zu benutzen der auch ein Weg ins Lager wieder führt.
Ich will dich ja nicht fertig machen, aber wenn man Occluders setz, dann richtig.;)Zitat:
@ Baggibox
Welche durchsichtigen Mauern meinst du?
Ich habe nur an den Hintergrundbergen welche und einmal an der Küstenstraße, damit man an der einen Stelle zum Beispiel am Waserfall nicht runterfallen kann.
Dann lass ich sie lieber das nächste mal weg.
Die Occluder portale , bei denen die Umgebung um Performance zu sparen ausgeblendet wird habe ich absichtlich gesetzt,
du bist bis jetzt der erste dem sie aufgefallen sind:wink:
PS: Ausserdem haben die Gebäude schon automatisch Occluders.:smile:
Am Anfang, wenn man ins Lager kommt und nach oben zum Computer gehen muss, dort gibt es eine Wand wo man hindurch gehen kann. Vielleicht werden auch nur die Objekte durch die Occ.Areas weg gezaubert.
Im Dschungel war auch noch ein Gebiet, dass nicht gesichert war, ich bin in dem Graben hineingefallen und konnte schwer wieder raus, danach hab ich ein Jumptrick gemacht und konnte auf die ganzen Berge rumlaufen ^^. naja irgendwie muss man ja raus.....
Das ist das beste was ich bis jetzt gespielt habe!!!
Wenn jetzt noch der DOF Effekt eingebaut wäre (nicht so extrem sondern nur leicht) dann würde ich sagen die Map rockt alles inklusive die SP Cry Level...
Von der ersten bis zur letzten Sekunde wirkt das alles SUPER Professionel.
Ich hab echt gedacht ich spiel ein Orginal Crytek level^^
Wie kann man nur so eine geile Grafik mit so geiler Performance verbinden???
Und die Küstenstraße hat mich total an das CG Video von Crysis erinner.
Dann der Dschungel, wo nicht mal unbedingt viel Lichteinfluss zu sehen ist und er schaut trotzdem mega FETT aus.
Solche Mapper braucht das Land und Crytek ganz besonders!
Und dann noch die Spielzeit...oh man ich find da nix negatives.
Ein Dickes Lob an CaptianChris und Hamers.
Und bitte bitte baut da schnell einen DOF Effekt ein und ladet das ganz nochmal hoch :)
so, ich hab es dann auch nochmal versucht... mit der Sprachausgabe und MIT Objectives macht die Map richtig Spaß ;-)
Das Intro ist schön vertont, allerdings ein wenig "lahm"
ansonsten sind mir noch einige Bugs aufgefallen, die in der Beta nicht auftraten/ schon aufgetreten sind:
- Die Sprechanimation zu Beginn des Intros fehlt
- Die Straßengeländer hängen nach wie vor in der Luft
- Die physikalische Sogrichtung des Flusses verläuft noch immer entgegen der optischen Verlaufsrichtung
- Von vielen Positionen aus entstehen riesige Löcher in der Landschaft (vor allem wenn man auf Dächern steht)
das aber nur am Rande, insgesamt war die Map extrem gelungen
die Performace verhielt sich diesmal umgekehrt, der Hafen verlief ruckelfrei, dafür hats beim Panzerkampf recht oft gehangen
dann noch eine Frage zu 2days productions: machen die das für Lau oder muss man entsprechend dafür bezahlen? Falls letzteres, wieviel ca?
Erstmal danke (auch von Hamers) für das Lob und eure beiden ausführlichen Kommentare.:-)
Im Nachfolger werde ich vorsichtiger mit den Occluder Areas umgehen, die sind nämlich wahrscheinlich Schuld, dass Löcher in der Landschaft entstehen.
Wegen der Sprechanimation- so gut kenne ich mich noch nicht mit dem Facial Editor aus, deshalb habe ich die Animation,
wie der Sargeant das Gesicht verzieht erstmal ohne Mundbewegungen gelassen.
Ja das Straßengeländer... Da hab ich wohl leider wieder ein paar übersehen;-)
Den leichten Dof Effeckt werde ich wahrscheinlich in die englische Version einbauen.
Das klingt jetzt vielleicht wie ne Ausrede, aber den Fluss hab ich als kleines Easteregg so gelassen;-)
Und zu 2DayProductions: Die haben das umsonst gemacht, ich hab sie einfach angeschrieben uns sie hatten Lust dazu.
Gibts denn keine Deutsche Version mehr mit dem DOF? :cry:
@Mellow
Die englische ist mit der deutschen identisch, es gibt nur englische Untertitel, die Sprache bleibt deutsch!;)
Also wirste da auch deinen Spaß haben!
Mfg
Hab jetzt auch mal die Final angezockt, nachdem ich die Beta auch spielen durfte ^^
Vorneweg mal: Das Leveldesign ist absolut klasse.
Ich hab zwar nur den Hafen gesäubert, aber ich will euch trotzdem mal mitteilen was mir so aufgefallen ist ^^
Zum Intro:
Ich weiß nicht ob ich das als einziger so emfpunden habe, aber irgendwie ist der Kamerverlauf nicht synchron mit den Texten. Da hält die Kamera schon 3 sec vorher auf einen Typen der was sagt. Nimmt dem ganzen irgendwie etwas die Spannung/Atmopshäre.
Dann die KI:
Bleibt teilweise gerne mal hängen, der Typ an der Mg hat mich schon durch ne Wand gesehen und schießt munter drauf. Es bilden sich gerne mal Gegnermengen die irgendwie nicht weiterkommen und dann einfach stehenbleiben.
Für meinen Geschmack waren im Hafen etwas viele Gegner ^^ Einmal kurz nicht aufgepasst und man war quasi umrundet.
Naja, bei Gelegenheit zock ich mal weiter...ihr werdet von mir hören/lesen xD
Hoffe das hat euch geholfen , fürs erste.
also ich finde die map echt klasse! :-D :razz: Die KI fande ich schon recht gut, nicht zu schwer aber auch net zu leicht, außer bei dem Paner, der war schon sau fieß der hat gleich immer mit den Haubitzen auf ein geschossen :shock::-o. Die Wälder bzw. Vegitation ist sehr gut gelungen, die Texturen sind schon recht gut, könnten aber vllt noch ein bissel besser gewählt sein ;-), zudem stehen auch einige Leitplanken-Füße bei der Passstraße in der Luft . Was ich aber so ziemlich das beste an der Map finde ist zum schluss der eine Bach, besonders weil er um Ecken und Kanten verläuft und keine Fehler hat oder sonstige Abweichungen zeigt, wie in echt :lol:.