herzlichen glückwunsch CaptainChris die leute fiebern deiner map schon so entgegen wie crysis damals :D "dann haben sie mehr zeit die fehler zu finden" das kommt mir verdächtig bekannt vor ;)
Druckbare Version
herzlichen glückwunsch CaptainChris die leute fiebern deiner map schon so entgegen wie crysis damals :D "dann haben sie mehr zeit die fehler zu finden" das kommt mir verdächtig bekannt vor ;)
Ich hab bis jez keine Crysis Map gefunden die an das Original auch nur annäherend heranreichte (Wahrscheinlich ist das Modden für Crysis viel zu leicht) aber von dieser Map erhoffe ich mir viel.
Da machen die 2 Tage Wartezeit auch nix mehr aus.
Ich war Betatester und ich muss sagen, die Qualität reicht fast an die Originalmaps von Crytec heran, zusammen mit einer guten Sprachausgabe erreicht es sicher deren Level
bin mal gespannt was sich noch alles so verändert hat :)
Meine güte, ihr glaubt garnicht, wie einen das freut sowas zu lesen.
Wenn man wirklich hart an einer Map gearbeitet hat und dann kurz davor ist sie zu releasen.8-)
Ich dachte schon jetzt hat jeder die map abgeschrieben, nachdem sie schon zum zweiten mal verschoben wurde...
Aber steigert euch bitte in nichts rein, nicht dass ihr nachher leicht enttäuscht seit,
womit ich nicht sagen will dass sie nicht gut ist:lol:
*Wartet ungeduldig auf Release* :P :D
Durfte sie mir vor kurzer Zeit auch mal anschauen un mir gefällt sie verdammt gut! :o:-D
So, endlich.:grin:
Nach 4 einhalb Monaten Arbeit ist die Map fertig geworden.
Wenn man nicht durchrauscht hat man circa eine Stunde zu spielen.
Einmal die Map zum Spielen (30 MB): http://crymod.com/filebase.php?fileid=1613&lim=0
Und einmal die .cry Datei für alle die sie sich gerne mal im Editor angucken möchten (14 MB):
http://rapidshare.com/files/11505204...en152.cry.html
Zur Performance: Ich habe tagelang die Karte optimiert und bekomme die Performance im Hafen einfach nicht besser ,jetzt kann man glaube ich kein bisschen mehr rausholen,
wenn man das Terrain nicht von Anfang an anders aufbaut.
Gebt mir bitte Feedback nachdem ihr die Map gespielt habt. Schreibt bitte alles rein, was euch nicht gefallen hat oder was ihr mögt.
Damit ich den zweiten Teil noch besser machen kann.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, ist vollkommen egal, hauptsache ich weiß Bescheid was gut und was schlecht ist.
Die Synchronisation ist von http://www.2day-productions.de/ gemacht worden, kann ich nur empfehlen.
Achtung: Patch 1.2 muss installiert sein.
Grüße,
CaptainChris
Na dann schauen wor ma;)
Werde die heute abend oder am WE zocken.
Na wurde die Sprache den vom Sabel gemacht!? Finde ich cool!
Deutsche oder englische synchro!? :D
Mal sehen wie die map ist!
Viel spaß dabei:-D
Ist eine deutsche Synchro, ich werde noch englische Untertitel einbauen aber das muss erstmal reichen.
Kannst du bitte an den Threadtitel ein ''released'' ranhängen?
Edit by Kolga: Habe ich gemacht! ;)
Man is die geil Chris,so eine Geile Map wie er schon gesagt hat kommt fast an die Original Maps heran