habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^
habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^
Bald ist Level numero uno ( vom optischen her) fertig.. noch eine dauer von etwa 2 tagen wür dich sagen dann kommt level 2
geniales landschaftsdesign, wenn da noch n paar büsche gras bäume oda irgendwelche natur oda allgemeine gegenstände reinkommen dann wird das der hammer
also du hast irgendwie n händchen für realistisch aussehende landschaften respekt![]()
jo der dusel hat druff
wir werden den übergang dann machen das man mit dem boot nen großen fluss entlangfährt , wos dann scho "jungliger" wird und dann durch eine höhle mit evtlen stromschnellen in den jungel rein fährt und da sich dann noch bissal durchschlängelt mim boot![]()
wird kommen wird kommendas mittlere bild ist eh eine stele die eine art "geheimgang" ist.. aber nicht grade schwer zu finden
wird mehrere solcher stellen geben, wo man dann gimmicks findet.. z.b. waffen, oder in diesem fall ( soviel verrate ich schonmal) wenn man diesen berg im hintergrund hochgeht, findet man ein snipervisier.. wenn man dann geradewegs nach vorn rüber zoomt, sind dort zielscheiben .. nur so als kleine eastereggs
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Sieht gut aus, ich könnte dir helfen wenn du willst.
Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled
danke schonmal fürs feedbackwir sind auch keine profis.. das ist unsere erste map überhaupt! deswegen dauerts auch so lang
aber lieber mehr zeit lassen und somit mehr details reinbringen
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