Seite 76 von 106 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ok, damit ich nicht nur meckere mal mein Fazit:

Spoiler Fazit:
    wie ihr schon sagtet steigert sich die Qualität enorm im Verlauf der Maps

die ersten beiden wirken wie die 0 8 15 maps auf crymod.com, der 3. und 4. Teil hat mich jedoch echt sehr beeindruckt

soviel Action gepaart mit Handlung, Hut ab, das war großes Kino. Wenn ihr das Niveau in Episode 2 haltet oder gar übersteigt kann man über den eher mauen Beginn locker hinwegsehen

es gab zwar mal hier und da nen KI fehler oder ne unschöne Textur, aber der Gesamteindruck nach 4 Levels ist gut

das was wirklich zu kritisieren wäre, sind sehr viele Stellen, wo Soundsamples fehlen (und es ist kein Bug sondern dort wurden keine aufgenommen (kann ich zumindest für Chris behaupten)

Die Performance war durchgehend in Ordnung, selbst bei dem Massenauflauf bei der kleinen Hütte im Dschungel (da lohnt sich der Quadcore wohl erstmals)
    Geändert von jodob (19.05.2008 um 01:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Spoiler Feedback:
    Also ich schreibe hier mal absichtlich nur was über das Gameplay und die Bugs. Design usw. lass ich mal aussen vor..wird sonst zuviel Text. Falls ihrs doch lesen wollt könnt ihr mir ja bescheid sagen.

Gut dann fang ich mal an, hab jetzt leider keine Screens..aber die kann ich ja nachreichen.

Level1:
    Sind mir jetzt keine Bugs aufgefallen, nur die Gegner am Fluss waren ziemlich lahm..ich war schon lang vorbei und dann haben die mir erst hinterhergeschossen...oder auch garnicht geschossen.

Level2:
    Nach der 2ten Cutscene stehen die Gegner alle dumm an einem Punkt auf dem Stein rum, ein anderer steht neben dem Stein und bewegt sich nicht.

Level3:
    Ganz ehrlich..da bin ich aussen rumgerannt. Habs einma probiert...da sieht man die Gegner vor der Nase nicht..irgendwann sind sie überall und man hat keine Chance mehr...zumindest ich nich. Vielleicht ein paar Lichtungen oder sowas einbauen...oder mehr Deckungsmöglichkeiten (außer Bäumen) um das ganze etwas aufzulockern.

Level4:
    Hab ich noch nicht ganz fertiggespielt. Auf dem Tisch, auf den Chris zugeht kann man alle Waffen nehmen..auch die Pistole die er ja anscheinend da wegnimmt. Sieht etwas komisch aus wenn er auf nen leeren Tisch zugeht und plötzlich ne Pistole in der Hand hat.
    Dann auf dem offenen Feld ... zuerst schießt er ja garnicht sondern rennt nur bis zu diesem Aussichtspunkt...am Anfang hab ich die Gegner dann auch nicht abgeschossen..die schienen mich auch nicht gesehen zu haben. Naja..später hab ich das dann bereut. Kaum war die Cutscene mit dem Absturz zuende war ich quasi umringt von Gegner und Chris war innerhalb von Sek tot..-> Level neuladen.

Nach dem ..5ten Versuch oder so (xD) hats dann geklappt..aber warscheinlich nur weil die Hälfte der Gegner hinter so nem kleinen Hügel eng beieinanderstanden und Kaffeekränzchen oder sonst irgendwas veranstaltet haben ^^ In dem kleinen Dorf (? das vor der Tankstelle) wollte ich ne Leiter hochkletter...ging aber irgendwie nicht, mir wurde nichts angezeigt.

In der Tankstelle wurde ein paar Sätze nicht gesprochen, d.h es kamen zwar Untertitel..aber ich hab nix gehört. Dann am Schluss in dem größeren Dorf, ich bin direkt zum grünen Punkt gelaufen ...da war aber nichts außer Gras^^ Vielleicht hab ich was überlesen wo man da genau hinmuss. Is aber nicht so wichtig weil ich kurz darauf sowieso tot war ^^

Allgemein fand ich die Levels teilweise unübersichtlich..die Gegner haben auf mich geschossen und ich wusste nichtmal woher die Schüsse kamen..Deckung gabs auch nicht so oft, und wenn war ich meistens so von Feinden umringt..dass die mir auch nichts mehr gebracht hat.
    Als letztes ist mir noch die schlechte Performance von Level 4 aufgefallen, teilweise echt Diashow.

Aber sonst hats mir Spass gemacht eure Map(s) zu zocken.

Mann..ist das wieder viel geworden xD

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hab da auch was, und zwar kann der Spieler Chris die Knarre klauen, so dass dieser nicht mehr los läuft. Außerdem steht der Bootswagen im 1. Level in der Luft:

Gleiches gilt auch für die Waffen auf dem Tisch in Area 4 bei Chris. Aber das sind ja Peanuts, daher einfach nur tolle Arbeit von euch. Das mit der Bananenkriese habt ihr super hinbekommen^^
    Geändert von Rückenmark (19.05.2008 um 01:17 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boah geil Bin direkt mal am anzocken. Allerdings konnte ich garnichts sehen wie ich ausm Boot rausgekommen bin. Ziemlich dunkel!

Wenn ich dann durch bin schreib ich nomal

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Spay

Standard

So habe jetzt Gerade gezoggt und erstmal negative Sachen

Negativ:
    Kleine Bugs

Autos Stehen Hoch

Smooth ab und zu nicht Benutzt dann ist das zu Spitz und die Textur ist verschwommen

Für mich Finde ich ein bisschen zu Viele gegner
    Bin schon Oft gestorben Trotz normale Schwierigkeit

hmm was noch Genau im Jungle ich finde die Tod ein bisschen so zu Grün wenn mann nach Oben Guckt dann ist erstmal so ein Richtig Hefftiger Grün ton zu Sehen der sich nach der zeit aber ablässt

Fässer stehen auch in der Luft so wie Lichtschalter aber das sind ja Kleinigkeiten

Bei der Cutscene mit dem Schwarzen an der tanke ich bin von hinten rein gekommen und irgendwie hat die Cutscene so Falsche Richtung angefangen obwohl ich von Hinten rein kam am besten Den HINTEREINGANG einfach mit kisten zu Sperren

Manche Explosionen In Cutscenen sind so Komisch vor dir Explodiert was und irgendwie weiß nicht so LEER halt könnte man mit paar Effekten mehr raus machen

SO das wars was mir jetzt Gerade so einfällt vom Negativen

Jetzt Positives:

Die TOD ist schon Sehr gut gemacht worden

Die Sprache ist auch Gut gemacht

Das Ganze im Detail ist SUper gemacht worden ( Respekt Weider so )

Cutscenen so gut wie alle auch fast Spitze nur Paar kleinigkeiten halt

Die Missionen sind schon Super gemacht worden

Die Spieldauer war halt Mittel war glaube ich in 1 Std fertig habe auch Paar gegner weggelassen da es viel zu viele für mich waren

Aber Trotzdem wenn ich Punkte geben würde von1-10

Dann hättet ihr

8 von 10 Punkten bekommt ihr von Mir
    Also an Crysis kommt es halt schon bisschen mit nicht so dolle aber schon Sehr gut gemacht

Hoffe geholfen zu Haben vll werde ich noch paar Screens machen von den Bugs
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

wie installire ich denn die mod? ne readme wäre nett gewesen. bzw. wann kommt die version mit installer?
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Professional

Standard

guckst du bei crymod

nstallation guide:
    1. Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Mods.
      (if not existing please create this folder inside your Crysis root folder)
    2. Copy the mod folder from the downloaded file into the current game folder (Crysis/Mods).
    3. Start Crysis, use the modloader to load the mod.
    4. For People who play with Low/Mid settings go into the "Noname-Island\Game\Levels\Level2" folder and copy the "level.pak" from the Low folder into your Level2 folder. Overwrite existing files (Same with Level3)!
    NOTE:You can use this mod only with Crysis Version 1.2 and above.

(und am besten net framwork 3.5^^ )
    der installer kommt moin oda übermoin
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wie starte ich den MOd denn, ich hab den Mod im Mod menü in Crysis laden lassen, und das spiel hat sich neugestartet, aber wenn ich neues Game beginne, komme ich zu contact.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional

Standard

kam das cry productions logo ?
    und steht rechts unten nachn neu startetn noname island ?

argg wieso geht des bei so vielen nicht -.- , aber bei so vielen anderen doch xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Jop steht unten in der rechten ecke in orange .

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte