Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Hast du Windows Vista??

Wenn der Installer normal nicht läuft, dann würde es mit meinem Hotfix nur gehen, wenn sich Crysis in E:\GAMES\CRYSIS befindet

Mhm anscheinend macht der Installer unter Vista macken unter XP geht er einwandfrei

Sag mal bitten den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis, dann erstelle ich für dich auch einen Hotfix, ich werd das die Tage dann mal fixen!

Aber sag mal: Hat der Installer ohne meinen Hotfix gesagt, Crysis ist nicht vorhanden so wie bei doc oder ging er soweit auch ohne?

Und konntest du die ReadMe anzeigen lassen?

Mfg
    Nix Vista!
    XP Prof und die Installation ist ohne Info durchgelaufen.
    Habs nochmal über diesen Pfad gemacht:
    G:\Electronic Arts\Crytek\Crysis\..... also ganz normal, nur anderes Laufwerk (warum lasst Ihr eine manuelle Zuordnung nicht zu?). Da sich das Game registriert hat, sollte jeder Installer das Rootverzeichnis doch finden.

Mein Windowsverzeichnis hat keine Anwendungsprogramme (wegen der Datensicherung). Eigene Dateien, Mails und alles Andere ist ausgelagert, im System aber richtig zugeordnet.

*EDIT*: OK, sorry für den Post lukovski - ist ja nicht so wichtig.
    @Hamers, nix verschoben (neu installiert auf G: mit allen Patches). Da wird wohl nichts geschrieben. Keine ReadMe, gerader Durchlauf und nichts auf dem Rechner.
    Geändert von FHG (27.04.2008 um 20:00 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte