Seite 61 von 106 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

E:\GAMES\CRYSIS\Bin32

Professional Avatar von Hamers

Standard

@doc

Lad dir dieses Archiv runter und führe die Exe Datei aus! Danach solltest du den Installer starten können!

http://uploaded.to/?id=ku64gz

Mfg

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

danke hat geklappt so jetzt mal zocken freu

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @doc

Lad dir dieses Archiv runter und führe die Exe Datei aus! Danach solltest du den Installer starten können!

http://uploaded.to/?id=ku64gz

Mfg
    Schade!
    Ich habe Crysis auch nicht auf C: installiert (E:\Games\....).
    Der Installer (PCGames) läuft sauber durch, nur ist die Mod nicht im Crysis-Verzeichnis zu finden.

Dein Patch, jetzt im 2. Versuch ändert auch nichts daran.
    Geändert von FHG (27.04.2008 um 10:52 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Hast du Windows Vista??

Wenn der Installer normal nicht läuft, dann würde es mit meinem Hotfix nur gehen, wenn sich Crysis in E:\GAMES\CRYSIS befindet

Mhm anscheinend macht der Installer unter Vista macken unter XP geht er einwandfrei

Sag mal bitten den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis, dann erstelle ich für dich auch einen Hotfix, ich werd das die Tage dann mal fixen!

Aber sag mal: Hat der Installer ohne meinen Hotfix gesagt, Crysis ist nicht vorhanden so wie bei doc oder ging er soweit auch ohne?

Und konntest du die ReadMe anzeigen lassen?

Mfg

Gesperrt

Standard

hehe, die pics erinnern mich an meine map ^^

User

Standard

hey auf www.pcgames.de seit ihr bei den news der schönsten crysis mods ganz am anfang mit screens von euch! respekt!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Hast du Windows Vista??

Wenn der Installer normal nicht läuft, dann würde es mit meinem Hotfix nur gehen, wenn sich Crysis in E:\GAMES\CRYSIS befindet

Mhm anscheinend macht der Installer unter Vista macken unter XP geht er einwandfrei

Sag mal bitten den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis, dann erstelle ich für dich auch einen Hotfix, ich werd das die Tage dann mal fixen!

Aber sag mal: Hat der Installer ohne meinen Hotfix gesagt, Crysis ist nicht vorhanden so wie bei doc oder ging er soweit auch ohne?

Und konntest du die ReadMe anzeigen lassen?

Mfg
    Nix Vista!
    XP Prof und die Installation ist ohne Info durchgelaufen.
    Habs nochmal über diesen Pfad gemacht:
    G:\Electronic Arts\Crytek\Crysis\..... also ganz normal, nur anderes Laufwerk (warum lasst Ihr eine manuelle Zuordnung nicht zu?). Da sich das Game registriert hat, sollte jeder Installer das Rootverzeichnis doch finden.

Mein Windowsverzeichnis hat keine Anwendungsprogramme (wegen der Datensicherung). Eigene Dateien, Mails und alles Andere ist ausgelagert, im System aber richtig zugeordnet.

*EDIT*: OK, sorry für den Post lukovski - ist ja nicht so wichtig.
    @Hamers, nix verschoben (neu installiert auf G: mit allen Patches). Da wird wohl nichts geschrieben. Keine ReadMe, gerader Durchlauf und nichts auf dem Rechner.
    Geändert von FHG (27.04.2008 um 20:00 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Jo er findet auch das Rootverzeichnis!
    Wenn er keine Info angezeigt hat, hast du Crysis manuell verschoben und der Registry Schlüssel der von dem Crysis Installer angelegt wurde, ist nicht mehr aktuell

Ich wiederhole meine Frage:Guck bitte ob er die ReadMe anzeigt und finde raus wohin er es installiert hat und spätestens wenn du Crysis neuinstallierst sollte es gehen

Mfg

EDIT:

@lukovski

Ich weiß auch nicht, eigl sollte sowas gar nicht vorkommen
    Geändert von Hamers (27.04.2008 um 19:47 Uhr)

User Avatar von lukovski

Standard

ist das jetzt ein NI-installations-tread geworden?^^

ich muss leider noch bis freitag warten, bis die pcg auch in der schweiz erhältlich ist...
    aber dann wirds gezockt .
    Gaming is not a crime!

Stichworte