Seite 78 von 106 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

VIP Avatar von foofi

Standard

so, hab diese Mod jetzt gezockt - finde die soweit für eine Mod "ok" - aber mal klartext: Der Hafen ist einfach besser.

@Robin, auch wenn man von einem Modteam einiges gewohnt ist, kann sowas ja mal passieren. Zudem ist diese Modifikation auch kostenlos! Von daher: Was nichts kostet, kann ja nicht schlecht sein!

Ich finde, dass man mehr Arbeit und Konzentration in "der Hafen" investieren soll. Noname Island ist nicht toll geworden.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

jo sollte man aber jetzt ma net anschweifen.

warum ist der mod bitte so rießig??der ist bei mir 150 bm groß und der hafen 30mb. aber jungens trotzdem supa arbeit!!!!

Professional Avatar von Rick

Standard

kann man auch gleich level 4 starten???? ich find schon das 1ste level doof, weil ich sterb immer im boot und weis nicht warum????
    ...und so.

User Avatar von Heckenkacker

Standard

ok danke ganz vergessen das ingame ding, gibts ja jetzt seit patch....*an kopf greif*

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem beim Mod laden!
    Mein Fehler lag darin das ich die Dateien aus aus dem Noname Island Ordner in den Modordner kopiert habe^^
    Du musst den kompletten NONAME-ISLAND Ordner in den Mod ordner kopieren (nicht die Dateien in dem Noname Ordner sondern den kompletten Ordner) dann startet die Mod auch!
    Also Crysis/Mods/Noname-Island bei mir hats geholfen^^

Das habe ich ja getan, habe den Ordner sogar direkt im Mod Ordner entpackt. Schade das es gleich am Anfang solche Probleme gibt aber die Kritik ist auch wichtig, denn nur wenn es ausreichende Kritik hagelt werden zukünftige Maps auch um vieles besser. Also wartet lieber mit der Veröffentlichung und merzt so gut es geht alles aus bevor es schon zu Beginn bei den meisten in Frust ausartet.

User

Daumen hoch

Also bei mir hat alles super geklappt?! o.O
    und beim zocken kam ich sofort beim ersten mal super durch!
    Performance war auch ok nur level 3 war mittelmaß aber sonst super..

Und das Leveldesign war absolute klasse finde ich o.O
    Auch Level 1 hat mir super gefallen also ich weiß wirklich nicht was manche von euch haben

Die Story, wird ja bei Episode 2 wohl ncoh wietergehen!
    Und Leveldesign fand ich wirklich super.. Im gegensatz zu z.b. LI2 wirklich mühe gegeben und nich bloß "hingepainted" (soll jetzt nicht heißen das es bei LI2 schlecth ausshiet )
    Cutscenes etc wirklich super und der Humor! vorallem der Dialog mit Chris..

Gameplay geile Sachen bei!! Chris beschützen, Geiseln etc. Das hat man bisher in Maps/Mods doch noch nie gehabt o.O

Jungs lasst euch von manchen kommentaren nicht unterkriegen Es wird vielen die Sprache verchslagen
    Geändert von kielbasa (19.05.2008 um 13:29 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Wenn ihr die Anleitung bei Crymod befolgt, dann wir deuch kein Fehler unterlaufen!!
    KEIN Launcher benutzen etc und alles ist super..
    Bei mir gibts übrigens auch keine Bugs beim spielen

(@Matrix, pass auf das kein Doppelordner drin ist.. Also nich Mods->NonameIsland->NonameIsland->Daten sonder Mods->NonameIsland->Die daten)

Der Installer dürfte zumindest die Probleme beseitigen

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hatte auch keine Probleme mit der installation oder Fehler.

User

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Anleitung bei Crymod befolgt, dann wir deuch kein Fehler unterlaufen!!
    KEIN Launcher benutzen etc und alles ist super..
    Bei mir gibts übrigens auch keine Bugs beim spielen

(@Matrix, pass auf das kein Doppelordner drin ist.. Also nich Mods->NonameIsland->NonameIsland->Daten sonder Mods->NonameIsland->Die daten)

Der Installer dürfte zumindest die Probleme beseitigen
    Wenn ihrs nicht hinbekommt die Mod zu laden dann.. ists euer Verdienst, Denn jede Mod, Map läd sich so
    z.b. @ Ownage: Wenn du des befolgt hättes, würd ich denken,dass du und Megamaster keine Seite höttet vollschreiben müssen und das die Installation mit irgendnem problem bei dir mit Crysis zusammenhängt, kann auch nciht sein.
    Geändert von kielbasa (19.05.2008 um 13:35 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Robin, auch wenn man von einem Modteam einiges gewohnt ist, kann sowas ja mal passieren. Zudem ist diese Modifikation auch kostenlos! Von daher: Was nichts kostet, kann ja nicht schlecht sein!
    Klar foofi, hab ja gesagt, dass sie das schon wieder machen
    Man ist halt von Cry Productions einfach eigentlich besseres gewohnt .

Dein Kommentar mit dem kostenlos stimmt schon irgendwie, jedoch sollte man trotzdem (auch wenns kostenlos ist) schon aufpassen, dass man keine schlechten Eindrücke hinterlässt.

Ich weiß, dass Noname-Island sicher nur ein "Ausrutscher" war, wobei es ja gar nicht soooo schlecht war. Wie gesagt, CP hat schon einige geile Maps gemacht, die hier passt halt irgendwie nicht so rein ^^

Stichworte