Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

bei mir ist es so, dass ich momentan nicht mit dem Editor arbeiten kann. 1. Liege ich oft wegen einer Herzkrankheit im Krankenhaus 2. Funktioniert mein xp und somit mein Editor nicht.
    solang kümmern ich mich um Sachen wofür ich ihn nicht benötige^^
    ansonsten ist es bei mir mit der "Arbeitszeit" ähnlich

Professional

Standard

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=25850

coole sache!

btw: ich werde demnächst den vulkan ausbruch ( welcher jetz schon u einiges verbessert werden ist ) noch mal mit guter quali hochladen falls ihr wollt^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

ja, wollen wir

User

Standard

ganz ehrlich, so doll ich es auch sehen will, ich bin eher dagegen :/ sonst ist der "WOW Effekt" nachher ingame nimmer ganz so groß wnen man die scene schon kennt ich würds so lassen.. macht neugieriger

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

@Cry Productions Team
    Habt ihr auch eine News in Deutsch? Könnten wir hier auch auf die Portalstartseite posten . PM mich diesbezüglich einfach mal an .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

@ warpspeed: werde mal die news von crymod überstzeen ( natrülich nicht 1:1 ) und schicke sie dir dann später / heut abend!

Edit: kann man auch video'S aufm portal abspielen lassen ?
    ( youtube vid'S )
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte