Soweit ich weiß erstmal nur NI .. LI2 wird erstmal nur ne InterneBeta sein.. Sprich kommt diese PCG noch nicht.. ich hoffe das stimmt was ich erzähle ^^
Nur halt NI![]()
Soweit ich weiß erstmal nur NI .. LI2 wird erstmal nur ne InterneBeta sein.. Sprich kommt diese PCG noch nicht.. ich hoffe das stimmt was ich erzähle ^^
Nur halt NI![]()
ich werde mir die PCGames zu 100% kaufen ! kanns kaum abwarten !
Kann man dann auch LostIsland 2 Spielen ?
Denkt an das Schwestern Mag *PC-ACTION*!
Die haben ja auch auf mehreren Seiten Artikel über Mod`s und co.
Spielerforum halt^^
Eure Mod lass ich mir nicht entgehen, freu mich drauf!
Jab Dusel kann dich bestätigen! Die bugs in li2 müssen erst gefixt werden, aber es kommt danach bestimmt noch auf die PCG(in der Juni Ausgabe oder so^^).
nein neinaber die Beta, die wir vor ein paar tagen rausgegeben haben wird es wohl wies aussieht auf der nächsten PCG DVD geben. Also sind Level 1-3 beinhaltet. warsch, aber die versionen für high und v-high.. müssen wir noch mit pcg absprechen.
Die finale Map wird natürlich überall frei zum download sein ^^
du meinst die finalen mapS^^
also alle 7 lvl als mod
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
genau das meinte ich!
btw. warscheinlich wird auf der PCG auch schon ein installer dabei sein.. sprich man installiert die MoD auf seinem pc und es wird alles automatisch in den gamesordner eingefügt, sodass man bloß noch crysis starten muss um loslegen zu können![]()