Darf ich mal ganz blöde fragen wie man so ein eigens music Theme erstellt?
Darf ich mal ganz blöde fragen wie man so ein eigens music Theme erstellt?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Das ist nicht einfach. Es gibt Composer - Programme, mit denen kannst du einzelne Tonspuren erstellen und zu einem Lied zusammenfügen. Die Programme kosten viel Geld und sind kompliziert. Daher haben wir einen eigenen Composer, der das für uns erledigt.
Wenn du nur einen mp3 Sound ins Spiel einbinden willst, dann ist das aber kein Problem.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie das funktioniert (bin kein SB2 Benutzer), aber da kann dir sicher jemand weiterhelfen.
Nene meinte schon so ein Episches MusiStück selbst erstellen
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
1++
und euer video echt hammer hart ... es passt zusammen
aber ich will euch trozdem kritikpunkte bieten die ihr verbessern könntet
der airstrike is zwar super animiert und gedacht aber die bomben größe und der einschlags bereich is etwas zu enorm ich würde sagen macht 2 arten:
- einen direkten gezielten luftschlag der mit dicken bomben von größerer höhe oder besser gezielt auf ein fleck trifft un in dem radius alles niedermäht ( so wie eine bombe aus dem video oder vllt. mit ner rakete -ka)Spoiler vid:
- einen streubomben angriff ungefähr so wie der in dem video mit "kleinen" bomben so wie granatwerfer oder bisschen größer der eine größere fläche zufällig ausdüngtSpoiler vids:
und mir kommt es vor als wäre die waffe etwas weit weg vom körper also zu weit vorne - ich hatte noch nie ne m4 in der hand aber es sieht seltsam aus wenn man fast die ganze waffe sieht
aber gut
ihr macht das klasse kompliment an alle
Hallo Tibull
Danke für das Kompliment.
Die Bomben, bekommen direkt vor dem Abwurf erst die Physik und sind aufgrunddessen nicht Punktgenau, sogenannte Freefall Bomben.
Streumunition wurde im Jahr 2008 verboten und da die Mod im Jahre 2012/2013 spielt wurden sie gänzlich weggelassen.
Die Haltung der M4 wird noch Optimiert.
Ich finde es etwas schade, dass die Community hier viel zu wenig Feedback gibt. Die Mod scheint anscheinend nur sehr wenige zu interessieren,
zumindest im Gegensatz zu anderen Communities. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn die größte deutsche Crysis Community nicht wirklich eine gute,
erfolgreiche, mehr oder weniger deutsche Mod unterstützt!
Danke aber an die, die uns bisher Feedback gegeben haben. Wir zählen auf euch.
Also Leute, bitte gebt uns Feedback und votet für uns. Wir wollen euch doch mit dieser Mod eine Freude machen.
ich fühl mich direkt geschmeichelt ^^
naja setzt auch mal was um zb das mit den attachments hab ich beim release gesagt und juppie da unten wieder (man kann ja mal zeigen wie es wirkt)
oder über den airstrike würd ich mich auch sehr freuen(flächenmäßig / gezielt)
naja ihr macht nen guten job und wenns mal drausen is kommt feedback
zwar nicht das was ihr erwartet weil die die gutes haben denken:
"ahja das wissen die ja dass dad gute arbeit war"
und die die ewig lästern oder nie zufrieden sind (wie ich) schreiben :
"njo is ok aber da und da und da - hededededää"
Da ich hier gerade das gefühlte erste mal reinschaue:
Ich bin begeistert.
Habt wirklich eine tolle Atmosphäre eingefangen, klasse!
Wenn ich mich nicht irre gabs auch ein M14 Video von euch mit neuen Animationen?
Schaue um ehrlich zu sein viel zu selten in Mod-Section.
Meist wurden die ganzen Modifikiationen nach einigen Monaten wieder in den Sand gesetz, was mir persönlich keine große Motivation schafft, mich immer auf dem Laufenden zu halten.
Werde es nun aber im Auge behalten.
Gerade ich bin jemand der Modifikationen immer entgegen fiebert.