Ja, ich war vielleicht noch ein bisschen sauer darüber, weil hier fast alle so negativ auf das Thema "Unter-18-Jährige + Clans" reagieren.
Ja, ich war vielleicht noch ein bisschen sauer darüber, weil hier fast alle so negativ auf das Thema "Unter-18-Jährige + Clans" reagieren.
Zitat von warpspeed
das mag sein aber zumindest ich habe schlechte erfahrungen mit minderjährigen spielern gemacht! da wird sobald die mal verlieren sofort rumgeflamed, man als cheater beleidigt, aus frust extra geteamkillt usw.!
ok ich war auch mal minderjährig aber ich konnte mich wenigstens benehmen.....ausserdem hab ich mit 16 jahren angefangen online zu spielen und heutzutage sind da schon die 11-12 jährigen voll dabei......also wenn ich kinder hätte die so alt wären ich würde denen das nicht erlauben!
Kommt doch bitte wieder zurück zum Thema.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Wenn man sich die Kommentare hier durchliest kann ich echt nur sagen, dass ich lange nicht mehr solchen Müll gehört habe.![]()
wir sind doch mittendrin^^Zitat von warpspeed
@evil monkey: das kann jeder sagen aber wie wärs wenn du mal nen paar argumente zu deiner meinung sagen würdest?
Jo um das Niveau weiter zu senkenZitat von EvilMonkey
hier ein Top Clan der McLeod Keine Attersbeschränkung,unendlich lange Mitgliedschaft![]()
am besten findet man ein clan ingame, wenn man sieht wie der andere spielt reagier usw. einafch in einem forum fragen und in ein clan einschreiben in dem man auf der virtuellen ersatzbank sitzt ist aus nicht unbedingt das wahre..
_______
die mods sollten härter durchgreifen! wenn man schon liest dass ein mod sagt back to topic und die leute labern weiter unsinniges zeug was nix mit dem thema zutun hat, dann geht hier was schief![]()
Boah...
Da is man mal einige Wochen bzw. Monate nicht wirklich da und dann so etwas!
Jungs? Dreht es sich hier nicht darum wer einen Clan sucht ? Also lasst dass doch mal sein und sich die Leute hier vorstellen. Tz tz tz. Ob Kids oder nicht. Ist das nicht egal? Irgendwie haben alle einen vom Zaun weg und ob alt oder jung, irgendwer regt sich immer auf und benimmt sich daneben!
Finde diese Diskusion relativ überflüssig und gelinde gesagt auch recht blöd! Ausserdem bietet dieser Thread grad nur Nährboden fürs rum maulen, was ja nicht not tut
PS:
Ich mach es der Sig da über mir mal vor und drohe *hrhr was ne Machtausübung :P* dass wenn es sich hier nicht bald mal wieder ums Thema dreht der Thread auf ein mal !-Closed-! ist!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung