Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Interesse an einem CoD4 Team?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich glaube schon dass ich es mir kaufe
    und wäre an einem cod4 Team sehr interessiert

User

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ich werds mir nicht zulegen(auch wenns grafisch sehr gut aussieht), denn mir haben die ersten beiden teile schon nicht gefallen und mit den uralten wummen kann ich nix anfangen - ich will laser-geschosse und freeze- sowie partikelkanonen
    Das Setting des Spiels ist NICHT mehr der zweite Weltkrieg
    Der Titel des Spiels lautet: Call Of Duty 4 - Modern Warfare.
    Das heißt, du kämpfst mit zeitgenösischen Waffen (M4A1, G36, SCAR, AK101 und wie sie alle heißen, bin nicht so der Waffenfreak...). Du kannst die Waffen wie in Crysis mit Optiken & Laservisieren ausrüsten (hat man zumindest in einem Video gesehen), Nachtsichtgeräte benutzen usw...
    Das Spiel schaut recht hübsch aus, ist aber vom Speilsystem her nix für mich, da ich eher auf taktischere Spiele stehe und mit Dauerfeuerorgien nix anfangen kann (Hab Teil 1&2 trotzdem gespielt , aber in letzter Zeit kann ich mit UT, MOHAA usw nix mehr anfangen )

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von NaDa Beitrag anzeigen
    ist aber vom Speilsystem her nix für mich, da ich eher auf taktischere Spiele stehe und mit Dauerfeuerorgien nix anfangen kann
    Du weißt schon dass es zwar n Ego-Shooter is aber dennoch alles taktisch abläuft? Okay auf n Public nicht aber das ist ja nicht alles was man spielen kann
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte