ich glaube schon dass ich es mir kaufe
und wäre an einem cod4 Team sehr interessiert
Druckbare Version
ich glaube schon dass ich es mir kaufe
und wäre an einem cod4 Team sehr interessiert
ich werde es mir auf jeden fall holen, da ich bis jetzt eigentlich alle cod`s(^^) gezockt habe....
an einer lige, ich weiß nich so recht, muss mal noch überlegen aber im mom tendiere ich eher für just for fun^^
aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm dass es DX10 nicht unterstützt.
natürlich würde es nochmal eine stufe besser aussehen, aber es sieht auch so verdammt gut aus....
Das Setting des Spiels ist NICHT mehr der zweite Weltkrieg ;-)
Der Titel des Spiels lautet: Call Of Duty 4 - Modern Warfare.
Das heißt, du kämpfst mit zeitgenösischen Waffen (M4A1, G36, SCAR, AK101 und wie sie alle heißen, bin nicht so der Waffenfreak...). Du kannst die Waffen wie in Crysis mit Optiken & Laservisieren ausrüsten (hat man zumindest in einem Video gesehen), Nachtsichtgeräte benutzen usw...
Das Spiel schaut recht hübsch aus, ist aber vom Speilsystem her nix für mich, da ich eher auf taktischere Spiele stehe und mit Dauerfeuerorgien nix anfangen kann (Hab Teil 1&2 trotzdem gespielt :-P, aber in letzter Zeit kann ich mit UT, MOHAA usw nix mehr anfangen :) )
wenn du jetzt nicht unbedingt auf meine posts schauen willst, würde ich mitmachen.
werde mir zu 99% cod4 kaufen, also bin dabei wenn du mich "brauchst";)
(bzw. bei mir: skill > posts :razz::razz: )
er hat warscheindlich gemeint weil er so wenige posts hat
aber das hat doch überhaupt gar nix damit zu tun wie gut man ist?!?
wenn sich jetzt platz 1 der esl hier anmelden würde hätter der auch noch keine beiträge ?!?
Ja ja, das war mir dann auch schon klar :)
Und auch wieder Recht: Es hat damit nix zutun wie viele Postings man hat ;)
Platz 1 in der ESL ist mir auch nicht wichtig als Spieler, zumindest hier nicht ;)
War jetzt länger jetzt nicht aktiv und werd morgen nochmal ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung müssen aber naja....
Also zu der Idee mit dem CoD4 Team sehr geile Idee, ich wäre sehr gern dabei, bin ein extrem guter Sniper^^ und guter zocker. Also nen guten Gamer hätten ma schonmal ( kleiner Scherz)
Ne ne aber das wäre schon cool, nur wie will du das auf bauen, ich meine ich würde dir natürlich helfen, also ich weiß ja nicht was du machen willst, aber wir können ja nen TS server holen oder ne Fanpage von unseren ich nenn es mal Clan aufbauen ?
@Warp:
Call of Duty 4 ist ein Ego shooter dessen Geschichte in unserer Zeit spielt, die Story beinhaltet einen russischen Verbrecher der intern putscht und im Nahenosten kriege anzettelt um die USA abzulenken und Russland dazu aufzubauen um einen Krige gg. die USA zu schaffen.
CoD4:
Ist das beste was es bis jetzt gibt, und obwohl es Medal oh Honor eher gab ist CoD gerade durch CoD2 ( und die perfekte grafik) ein Welterfolg geworden.
Es ist lanfähig bzw. Online bis zu 64 Gamer
Voice over Ip ist auch im kommenden Teil nicht geplant......
CoD 4 wird der letzte Teil von activision diese liesen schon vor release von CoD2 verlauten das dann schluss sei, hoffen wir das dem nicht so wird, dieser Teil ist ja auch eigene Produktion deshalb auch die fiktive Story, CoD4 sollte nämlich den Russländfeldzug in Kursk und Moskau zeigen wie finnland und Market Garden.
Naja wenn du noch fragen hast warp dann erweiter ich das FAQ ^^
P.s.: Achso, es wird keine DX10 untersützung geben das ist ofiziell.
Einen Clan habe ich ja schon :)
www.Team-FairplayZ.de
Dort spielen wir zurzeit BF2, WiC die ESL Beta, ab dem 20.08 die Demo in der ESL und zum Schluss die Final. Crysis wird sodann auch kommen und ganz klar CoD4!
Wenn du also Interesse hast dannn meld dich bei mir via ICQ 142203341 mit einer kleinen Einleitung wer du denn bist und was du möchtest. Habe nämlich das große Problem nicht immer neue gleich richtig einzuteilen im ICQ da ich gerade sehr viel mit dem ESL WiC Summer Cup zutun habe :)
PS:
Eine neue Homepage ist auch in Arbeit und wird von den Kollegen aigoo.de entwickelt!