War jetzt länger jetzt nicht aktiv und werd morgen nochmal ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung müssen aber naja....
Also zu der Idee mit dem CoD4 Team sehr geile Idee, ich wäre sehr gern dabei, bin ein extrem guter Sniper^^ und guter zocker. Also nen guten Gamer hätten ma schonmal ( kleiner Scherz)
Ne ne aber das wäre schon cool, nur wie will du das auf bauen, ich meine ich würde dir natürlich helfen, also ich weiß ja nicht was du machen willst, aber wir können ja nen TS server holen oder ne Fanpage von unseren ich nenn es mal Clan aufbauen ?
@Warp:
Call of Duty 4 ist ein Ego shooter dessen Geschichte in unserer Zeit spielt, die Story beinhaltet einen russischen Verbrecher der intern putscht und im Nahenosten kriege anzettelt um die USA abzulenken und Russland dazu aufzubauen um einen Krige gg. die USA zu schaffen.
CoD4:
Ist das beste was es bis jetzt gibt, und obwohl es Medal oh Honor eher gab ist CoD gerade durch CoD2 ( und die perfekte grafik) ein Welterfolg geworden.
Es ist lanfähig bzw. Online bis zu 64 Gamer
Voice over Ip ist auch im kommenden Teil nicht geplant......
CoD 4 wird der letzte Teil von activision diese liesen schon vor release von CoD2 verlauten das dann schluss sei, hoffen wir das dem nicht so wird, dieser Teil ist ja auch eigene Produktion deshalb auch die fiktive Story, CoD4 sollte nämlich den Russländfeldzug in Kursk und Moskau zeigen wie finnland und Market Garden.
Naja wenn du noch fragen hast warp dann erweiter ich das FAQ ^^
P.s.: Achso, es wird keine DX10 untersützung geben das ist ofiziell.