Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Suche Clan!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Suche Clan!

wenn ich Crysis hab werde ich gerne in nen Clan eingestiegen aber ich weiß da keinen der nicht nur 18 jährige nimmt
    Ich bin für das verantwortlich was ich verstehe und nicht was du Sagst. x)

User

Standard

aha...

ok und was willst du uns sagen? oO

naja, ist wohl besser so, dass es bis jetzt keine unter 18 clans gibt...
    aber es werden sicher noch einige kiddy clans gegründet -.-

Lobos
    Gast

Standard

Es kommt eher darauf an ob Crysis indiziert werden wird dann hatt sich die Sache mit dem Clan für dich sowieso gegesen, da es dann kaum andere Clans geben wird (über 18 jährige) die dann mit einem Clan spielen werden wo sie wissen das dort jüngere sind. Verstehe mich bitte nicht falsch aber nen Clan ist das wichtig und man merkt es ob nen 16 Jähriger spielt oder 23 Jähriger, die älteren haben einfach den besseren move.

Daher würde ich dir raten wenn du umbedingt in einem Clan sein möchtest, such dir ein FunClan die spielen nur ab und zu. Dann hast du es auch nicht so schwer mit den Regeln. Vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden dann vergiss am besten die ersten Sätze oben und wenn nicht dann bleib bei FunClan.

MFG

Standard

Es kommt bei uns darauf an ab wann das Spiel zugelassen ist.

Dein Alter muss dem USK entsprechen....

zusätlich kosteten die meisten Clans ja auch was (bei uns 3€)

im Endeffekt sind immer die Erziehungberechtigen dafür verantwortlich ob du das Spiel bekommst oder dir kaufst...

Aber ich Appeliere immer darauf sich an die USK oder eben an die VOLLJÄHRIGKEIT ZU HALTEN...

Aber melde dich mal bei uns... aber wir wollen bald Ausweiskopien anfordern wegen der wachsenden zahlen der Member um auch zu wissen mit wem wir es zu tun haben

Auch das Clanleben ist nicht nur Spaß sondern auch manchmal harte Arbeit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Moroheuz
    Es kommt bei uns darauf an ab wann das Spiel zugelassen ist.

Dein Alter muss dem USK entsprechen....
    Hi, wir werden hier auch keine Kids weitervermitteln wenn das Game ab 18 ist... seid uns da bitte nicht böse.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moroheuz
    aber wir wollen bald Ausweiskopien anfordern wegen der wachsenden zahlen der Member um auch zu wissen mit wem wir es zu tun haben

Schon mal gedanken über Datensicherheit gemacht?? Ich würde euch nicht so einfach meine Persokopie schicken. Ihr bewegt euch da in einer Grauzone nur so zur Info.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

und man merkt es ob nen 16 Jähriger spielt oder 23 Jähriger, die älteren haben einfach den besseren move.
    Da gebe ich dir voll und ganz recht.
    Selbst ich(m26), kam mir wie ein Kiddy vor.
    Durchschnittsalter war in mein alten clan, 35.

Es kommt immer drauf an was für Leute spielen.
    Junge Leute haben zu viel energie und quatschen nur ******* im ts.
    Haben aber meistens viel Ahnung von PC und anderen Elekrokram, nur bei Taktik und Teamplay können sie nicht mithalten.
    Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, machen sie TKs oder zerstören Fahrzeuge und manchmal werden sie auch beleidigend.

Ältere Spieler, glänzen durch Ruhe und Perfektion und überlegen bevor sie was sagen.
    Da kann man sich zu 90% auf seinen Mitspieler verlassen, das er dir den Rücken frei hält.
    Es wird viel auf Taktik und Teamplay wert gelegt, was ein Spielen viel angenehmer macht.
    Leider kommen ältere Leute oft mit der Technik nicht klar, die sie gerade benutzen, aber dafür gibt es ja die junge Generation.

Hoffe das sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber das sind so die erfahrungen die man mit der zeit über die Mitspieler erfährt.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos
    Schon mal gedanken über Datensicherheit gemacht?? Ich würde euch nicht so einfach meine Persokopie schicken. Ihr bewegt euch da in einer Grauzone nur so zur Info.
    ^^ was hat das jetzt mit den Ausweiskopien zu tun? Ich kenne ein paar Clans die Ausweiskopien verlangen, die werden auf nicht zugänglichen Rechnern offline gespeichert.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Ältere Spieler, glänzen durch Ruhe und Perfektion und überlegen bevor sie was sagen.
    Jup und genau so ist es auch, ich war selbst in einem Clan sogar einen sehr guten bis es mir nacher zu blöde wurde. Wenn man mit Kiddies "sorry für den Ausdruck!" nach Taktik spielen soll dann machen die kaum mit weil die ihre eigenen Gedanken haben und naja der Skill bei den meisten Jugendlichen ist halt noch sehr "unausgerägt"

Zitat Zitat von foofi
    ^^ was hat das jetzt mit den Ausweiskopien zu tun? Ich kenne ein paar Clans die Ausweiskopien verlangen, die werden auf nicht zugänglichen Rechnern offline gespeichert.
    naja kann ja immer was passieren und wer haftet dann für den Datenklau oder ähnliches?? Also da steckt ne menge Verantwortung drinne. Ich meinte es deshalb nur so weil es auch nicht jeder machen darf und die Abgabe einer Persokopie darf nicht erzwungen werden! Solte der Spieler schon vorher im Clan gewesen sein und die Regel wird verändert und es heist nun Persokopie her , kann der User nein sagen und der CLan kann da nix machen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Dann wird der Clan User entfernt und fertig

Ist nun mal leider so...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte