Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: EX "4thD" is back!!!

Newbie Avatar von UnSkiLLeD

Standard

Css | Bf2 | Bf2142
    Intel Core 2 Duo 2.40 GHz 4MB CACHE | Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer | Logitech G11 | Logitech Headset Precision Gaming | 2048 MB DDR2 | Razer Copperhead 2000 dpi | EVGA 8800GTS 320MB | Windows Viste 32bit

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von UnSkiLLeD Beitrag anzeigen
    Css | Bf2 | Bf2142
    Na das hört sich ja schonmal ganz gut an
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

mein alter (17) sollte kein prob darstellen oder?
    Intel Core 2 Duo 2.40 GHz 4MB CACHE | Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer | Logitech G11 | Logitech Headset Precision Gaming | 2048 MB DDR2 | Razer Copperhead 2000 dpi | EVGA 8800GTS 320MB | Windows Viste 32bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@UnSkiLLeD
    17 ist schon ein Problem... 18 sollte man mind. sein.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @UnSkiLLeD
    17 ist schon ein Problem... 18 sollte man mind. sein.
    Jepp, sonst gibts nur wieder Stress

Standard

schade..

VIP Avatar von foofi

Standard

Bevor wieder die Diskussion ausbricht, wir hatten genau das selbe Thema in einem anderen Thread.

Standard

An dem "Gelegenheitsclan" wäre ich auch interessiert. Allerdings stelle ich mir das etwas schwierig vor. Mit dem Nanosuit... Ich sehs schon kommen. Alle hüpfen nur rum und es wird Kistenweise Munition verschossen. Das hat allerdings wenig mit Realität zu tun obwohl die CryEngine2 genau das erreichen will. Weis einer von euch, ob man den Suit überhaupt im MP verwenden kann, wär fast besser wenn nicht oder zumindest ohne SPEED.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Weis einer von euch, ob man den Suit überhaupt im MP verwenden kann, wär fast besser wenn nicht oder zumindest ohne SPEED.
    Öhm... scheint mir fast so als würdest du hier nicht richtig mitlesen . Es gibt doch Videos aus dem MP Teil wo man das Nanosuit in Aktion sieht. Ausserdem konnte ich ja auf dem Summit (bei CryTek) den MP Teil spielen... und ja, es gibt das Nanosuit auch im MP Teil von Crysis .

Ich denke/hoffe, dass man vielleicht in den Servereinstellungen eines MP Server festlegen kann, was das Nanosuit alles kann.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Öhm... scheint mir fast so als würdest du hier nicht richtig mitlesen . Es gibt doch Videos aus dem MP Teil wo man das Nanosuit in Aktion sieht. Ausserdem konnte ich ja auf dem Summit (bei CryTek) den MP Teil spielen... und ja, es gibt das Nanosuit auch im MP Teil von Crysis .

Ich denke/hoffe, dass man vielleicht in den Servereinstellungen eines MP Server festlegen kann, was das Nanosuit alles kann.
    Natürlich lese ich mit und habe auch schon die Videos mit dem Suit im MP gesehen, deswegen wollte ich ja wissen ob es auch ohne geht. Sowas in den Severeinstellungen zu verändern, is ne gute Idee, hoffe das geht. So in der Art hatte ich mir das vorgestellt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte