Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: EX "4thD" is back!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard EX "4thD" is back!!!

Hi Warpspeed und ein Hallo an Euch andere

...in den letzten 3Jahren hat sich beruflich 'enormes' bei mir getan @Warpspeed,so das die Gamerei dem weichen musste...oki zwischen durch bf2 und bf2142 ist immer drin, aber so richtig (wie zu fc zeiten) fehlte def. die Zeit. Da ich nun meine eigene Praxis habe,etc. & alles läuft, werde ich mich wieder mit Crysis ins Getümmel stürzen. Würde gerne wieder "4thD" in's Leben rufen & anführen, falls es 4thD als Clan nicht schon gibt...mmhh,dann würde ich mich natürlich bewerben und lieb unterordnen... :P ob als Woolveblood, Storm oder nun seit langem schon als SplatterZicke würde ich den Haufen gerne anführen. Was hälst du von meiner Idee? |4thD| Spl@tterZicke will wieder mitmischen... Kontakt besteht ausschl. nur noch zu den Daltons & Tiack. Dementsprechend würde ich auch ne neue Truppe aufbauen...!!!

...liebe Gruesse Spl@tter...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

... Das es dich noch gibt .

Einen 4thD-Clan so direkt wird es nicht wieder geben aber es war schon im Gespräch einen "Crysis-HQ Clan" zu bilden, sollten sich genug und gute Leute finden .

Erstmal abwarten wie der Crysis MP Teil so wird...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

supi, er weiss noch wer hier tippert *grins*...okay, vollkommen aktzeptabel...hast ja schliesslich genug mit uns durchmachen müssen... tolles Board übrigens, aber wem erzähle ich das ...ich werde mich die Tage mal ein wenig mit dem Board hier beschäftigen..sprich..INPUT INPUT INPUT..hier dürfte ne Menge wissenswertes für mich dabei sein... sollte der hq-clan entstehen, wäre ich def. mit dabei natürlich als Leader ...hähä... ach und wenn dann die 'Lan' kommt (und sie wird kommen) drückst Du Dich nicht wieder und wirst erscheinen :P

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich bin dann auch ma dabei wenn es nen crysis-hq clan geben soll..wenn ihr allle da nötige können mitbringt bin ich gerne bereit mitzuzocken^^..aber erstma fleißig üben...also sagt dann ma bescheid...hab mich nach crysis clan umgehört...

mfg Tommi-lee

Gesperrt

Standard

Leute, warpspeed hat Recht. Erstmal abwarten, wie der Multiplayer so wird (gut oder sehr gut ). Wenn wir zu früh anfangen hier einen Clan zu gründen, wir das nichts werden. Am besten wir warten bis zum Release von Crysis oder bis kurz davor.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

An dem Clan währe ich dann auch interessiert, falls man nicht jede woche gezwungen wird zu üben (wie das bei den Meisten Clans ist).

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich hatte mir gedacht, sollte es einen Crysis-HQ Clan geben, dann könnte man den in zwei Sparten teilen. Einmal für Gelegenheitsspieler (ohne Trainingszwang & Co.) und einmal für ProGamer (mit Training & Co.).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte