Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: verschiedene Multplayer probleme/wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

also
    1. der crysis warhrad MP ist nicht warhead sondern wars.. ^^

2. baut wars mehr auf crysis als auf crysis warhead auf.. abgesehn davon dass man die paar neuen items bzw fahrzeuge und den neuen mode und haufen neue und umgebaute maps hat..
    wer sich wars mal anguckt.. für dx9 user ist wie üblich maximal HIGH möglich.. wie wir aber sicher alle wissen supportet warhead dx10 modus unter dx9 (enthusiast)..
    davon abgesehn ist die beleuchtung und der ganze kram in crysis wars iwo zwischen crysis und crysis warhead..
    der performance wurde einiges gesteigert.. aber sonst.. wars das.. ach genau.. crysis warrhead kommt aus ungarn und wars aus deutschland.. mal abgesehn davon dass die cutscenes bisschen buggy sind.. und die story wieder mal zu kurz ist (delta in 4 stunden durch .. ich bin neben dem zug hergerannt weils mir zu öde wurde xD) is warhead ganz okay.. aber kein burner

und jetz zu iwelchen bugs...
    da crysis wars auf crysis 1 MP aufbaut finden sich auch fast alle bugs iwie wieder.. waffen im boden steck bug.. vorhanden.. soundloop bug.. vorhanden... usw..
    gleichzeitig haben se nochn paar neue bugs eingebaut.. (ich dachte eig dass wär crysis und nich starship troopers.. da sind bugs ja erwünscht xDD^^)
    aber das sind alles so kleine bugs um die sich die community schon immer selber gekümmert hat.. oder sie einfach ignoriert hat.. aber z.B. der menu verschoben bug is richtig kacke xD

das mit votekick/ban/mapvote.. jo.. wär mal richtig geil wenn se das noch einbauen würden.. dann lohnt sich den patch wenigstens..

aber team-action ist schon recht nett geworden..

hab ich iwas vergessen.. hmm kp.. is ja auch wayne x)
    Geändert von davetrip (20.09.2008 um 01:54 Uhr)

Stichworte