hi, also ich zocke crysis zum ersten mal im multiplayer. mir macht es recht viel spaß, aber einige dinge stören mich doch sehr.
1. Wenn ich einen Server erstellen will und Instantaction auswähle, wird Team Action geladen. ich glaube nicht, dass es so sein muss. handelt es sich hierbei um ein bug?
ich habe durch konsolenbefehle(sv_gamerules Instantaction) instant action geladen , jedoch wird bei map wechsel wieder team action geladen. es nervt einfach jedes mal alles aufs neue eingeben zu müssen.
2. in anderen spielen bestand die möglichkeit spieler (unfaire spieler usw.) zu kicken. bei warhead finde ich keine funktion dafür. wie lautet der konsolenbefehl dazu und kann das nur der admin machen oder auch die anderen spieler(falls admin nicht da ist)?gibt es überhaupt einen? wieso kann man das nicht im menü unterbringen?
3. besteht die möglichkeit durch abstimmung eine neue map zu voten? konsolenbefehl (map mapname) kenne ich, jedoch kann das immer nur der admin machen. (was ist wenn dieser nicht da ist?)
4. bei der server liste werden keine pings angezeigt.mhh, glaube nicht dass es so sein soll.
5. die funktion von freundesliste könnte etwas umfangreicher sein. bsp
-ins spiel einklinken
-spieleinladung schicken
ja, das sind schon mal ein paar dinge die mir nicht so gefallen. hoffe es könnte mit einem patch behoben werden.