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Thema: verschiedene Multplayer probleme/wünsche

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Fnac
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    Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    ich geb dir ein tipp, verkauf warhead wieder, wie ich es nach 1 tag gemacht habe, zuviele bugs usw. support wird es kein grossen geben wie damals bei crysis und überhaupt wird nach dem warhead multiplayer in 2 monaten kein hahn mehr krähen

    ps. cheater werden alsbald den mp wieder stören
    Crysis hatte 2 große Patches, einen Hotfix und ein Weihnachtsupdate. Sie supporten es nicht weiter, weil sie sich auf neue Sachen konzentrieren wollen, ich will lieber mehr Warhead Support als für Crysis und Warhead jeweils ein bisschen. Der Cheatschutz war bei Crysis mit dem neusten Patch auch ausrechend.
    Nenn mir bitte 3 Bugs, die jemanden dazu veranlassen sollten, das Spiel wieder zu verkaufen.

    To Topic: Auf einiges, bzw. auch vieles wie einen ordentlichen Votekick/ban müssen wir wohl für die Zukunft hoffen.
    Geändert von Fnac (19.09.2008 um 22:19 Uhr)

  2. #12
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Crysis hatte 2 große Patches, einen Hotfix und ein Weihnachtsupdate. Sie supporten es nicht weiter, weil sie sich auf neue Sachen konzentrieren wollen, ich will lieber mehr Warhead Support als für Crysis und Warhead jeweils ein bisschen. Der Cheatschutz war bei Crysis mit dem neusten Patch auch ausrechend.
    Nenn mir bitte 3 Bugs, die jemanden dazu veranlassen sollten, das Spiel wieder zu verkaufen.

    To Topic: Auf einiges, bzw. auch vieles wie einen ordentlichen Votekick/ban müssen wir wohl für die Zukunft hoffen.
    jo... ein votekick existiert ja sogar schon aber ist zu unausgereift sodass crytek es noch nicht offiziell supportet! denke dies wird irgendwann mit einem patch bei crysis warhead eingefügt

  3. #13
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    also
    1. der crysis warhrad MP ist nicht warhead sondern wars.. ^^

    2. baut wars mehr auf crysis als auf crysis warhead auf.. abgesehn davon dass man die paar neuen items bzw fahrzeuge und den neuen mode und haufen neue und umgebaute maps hat..
    wer sich wars mal anguckt.. für dx9 user ist wie üblich maximal HIGH möglich.. wie wir aber sicher alle wissen supportet warhead dx10 modus unter dx9 (enthusiast)..
    davon abgesehn ist die beleuchtung und der ganze kram in crysis wars iwo zwischen crysis und crysis warhead..
    der performance wurde einiges gesteigert.. aber sonst.. wars das.. ach genau.. crysis warrhead kommt aus ungarn und wars aus deutschland.. mal abgesehn davon dass die cutscenes bisschen buggy sind.. und die story wieder mal zu kurz ist (delta in 4 stunden durch .. ich bin neben dem zug hergerannt weils mir zu öde wurde xD) is warhead ganz okay.. aber kein burner

    und jetz zu iwelchen bugs...
    da crysis wars auf crysis 1 MP aufbaut finden sich auch fast alle bugs iwie wieder.. waffen im boden steck bug.. vorhanden.. soundloop bug.. vorhanden... usw..
    gleichzeitig haben se nochn paar neue bugs eingebaut.. (ich dachte eig dass wär crysis und nich starship troopers.. da sind bugs ja erwünscht xDD^^)
    aber das sind alles so kleine bugs um die sich die community schon immer selber gekümmert hat.. oder sie einfach ignoriert hat.. aber z.B. der menu verschoben bug is richtig kacke xD

    das mit votekick/ban/mapvote.. jo.. wär mal richtig geil wenn se das noch einbauen würden.. dann lohnt sich den patch wenigstens..

    aber team-action ist schon recht nett geworden..

    hab ich iwas vergessen.. hmm kp.. is ja auch wayne x)
    Geändert von davetrip (20.09.2008 um 01:54 Uhr)

  4. #14
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    Zitat Zitat von davetrip Beitrag anzeigen
    ach genau.. crysis wars kommt aus ungarn und warhead aus deutschland... weil sich crytek germany auf warhead konzentrieren wollte..
    Wie oft den noch

    Crysis Warhead made by Crytek Budapest (Hungary)
    Crysis Wars made by Crytek Frankfurt (Germany)

    das kann dir jeder Bestätigen, der sich darüber informiert hat....

    hier mal ein Auszug aus Wikipedia

    http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis_Warhead

    da steht ganz klar Crytek Budapest als Developer...

    und der Produzent von Crysis Wars heist Eric Lagel und der ist in Frankfurt tätig....

    von daher wird es kaum anderes rum sein

    - Crysis2142

  5. #15
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    ja dann ist es eben anderstrum.. wow.. in china isn sack reis umgefallen?
    weltuntergang?
    dann is das ganze eben umso peinlicher für crytek.. und gibt nochn grund mehr crytek von iwem schlucken zu lassen.. da ses ja offensichtlich nich ganz klar bringen was eig sinnvoll wär..
    da sind bugs drin die jetz schon nen gutes jahr lang bekannt sind.. die aber bis heute nicht behoben sind.. sondern sogar 1 zu 1 ins neue crysis übernommen wurden.. das tut iwo schon bisschen weh oder nit?!
    Geändert von davetrip (20.09.2008 um 02:00 Uhr)

  6. #16
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    Richtig ist, das Crysis Wars auf Crysis basiert und nicht auf Warhead was aufgrund der Developmentzeit so zum einen nicht anders möglich war und zum anderen hat es uns als Crytek Frankfurt die Chance gegeben das Game auf MP zu optimieren ohne irgendwelche Dinge im Singleplayer zu ändern.

    Sicherlich gibt es bestimmt Bugs die in beiden Spielen auftauchen, doch die kritischten Bugs aus Crysis wurden gefixt. So wurde der Looping Sound Issue gefixt (Es existiert bereits ein neuer Sound Loop Bug, aber es ist nicht derselbe, da dieser Bug nach kurzer Zeit im Normallfall wieder verschwindet), der Unsichtbarkeitsbug wurde gefixt, die Strafejump Bugs wurden gefixt usw.
    Gleichzeitig haben wir in 5 Monaten Development noch nen Großteil der Maps overworked und neue Maps eingebaut, dazu einen neuen Game Modi und einige andere Verbesserungen. Also ich denke das man sich bis hierhin kaum beschweren kann, auch wenn sicherlich noch nicht alles perfekt ist, aber daran arbeiten wir im Moment mit Hochdruck, wesshalb wir auch das Feedback aus allen Foren sammeln und alles genau analysieren.

    Für 30€ gab es einiges an neuem Content. Ne neue SP Kampagne, neue Maps, neue Waffen usw. Wer nun sagt das ist ja Patch 1.3, der irrt sich. Ein Patch enthält im Normallfall nur Bugfixes und Gameplay Changes. Die HUD Changes, neuen Maps, Gamemodi wären also nicht dringewesen.

    Ich denke jetzt ist die Zeit zu sagen was einem nicht passt an Crysis Wars und was man gut findet und nicht herzugehen und zu sagen: Alles *******!
    Wir hören gerne auf die Community, was wir auch in der Vergangenheit schon oft genug getan haben, und hören uns euer Feedback an um unser Spiel weiter zu verbessern.

  7. #17
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Für 30€ gab es einiges an neuem Content. Ne neue SP Kampagne, neue Maps, neue Waffen usw. Wer nun sagt das ist ja Patch 1.3, der irrt sich. Ein Patch enthält im Normallfall nur Bugfixes und Gameplay Changes. Die HUD Changes, neuen Maps, Gamemodi wären also nicht dringewesen.

    Ich denke jetzt ist die Zeit zu sagen was einem nicht passt an Crysis Wars und was man gut findet und nicht herzugehen und zu sagen: Alles *******!
    Wir hören gerne auf die Community, was wir auch in der Vergangenheit schon oft genug getan haben, und hören uns euer Feedback an um unser Spiel weiter zu verbessern.
    Seh ich vollkommen genauso

    Crytek gebt sich echt mühe alle Community´s und die Spieler zufrieden zu stellen.... und dann kommt ein Dank mit einem ****** Spiel?

    Naja, eigentlich sollte man solchen Leute lieber Pokemon oder so empfehlen, dann haben die nämlich auch was^^

    Viele wollen Trickjumps, manche nicht und wenn es nicht welche wollen gehört das gefixt so einfach...

    Und nach meiner Meinung geht Crytek dieses mal richtig an die offensive..

    - Crysis2142

  8. #18
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    ich wünsch mir für den 3. teil eine mindestens genauso schöne aufmachung, wie bei crysis 1.

    mir hat es richtig gut gefallen, bei vielen dingen, direkt dabei zu sein, und während dessen aber auch dinge zu verpassen. was einem immer das gefühl gegeben hat, nicht allein zu sein. gut fand ich auch die interaktion mit der außenwelt. man bekommt mit, was anderstwo passiert, und um einen herrum.

    dies hat mir bei warhead irgendwie gefehlt.

    irgendwie war weder psycho noch der kommandostand überrascht von den aliens.
    dabei spielt die story doch paralel, und nicht nach crysis 1.

    warhead anisch war klasse, aber irgendwie ging dadurch viel flare verloren.

    mfg

    Born2die

  9. #19
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Richtig ist, das Crysis Wars auf Crysis basiert und nicht auf Warhead was aufgrund der Developmentzeit so zum einen nicht anders möglich war und zum anderen hat es uns als Crytek Frankfurt die Chance gegeben das Game auf MP zu optimieren ohne irgendwelche Dinge im Singleplayer zu ändern.

    Sicherlich gibt es bestimmt Bugs die in beiden Spielen auftauchen, doch die kritischten Bugs aus Crysis wurden gefixt. So wurde der Looping Sound Issue gefixt (Es existiert bereits ein neuer Sound Loop Bug, aber es ist nicht derselbe, da dieser Bug nach kurzer Zeit im Normallfall wieder verschwindet), der Unsichtbarkeitsbug wurde gefixt, die Strafejump Bugs wurden gefixt usw.
    Gleichzeitig haben wir in 5 Monaten Development noch nen Großteil der Maps overworked und neue Maps eingebaut, dazu einen neuen Game Modi und einige andere Verbesserungen. Also ich denke das man sich bis hierhin kaum beschweren kann, auch wenn sicherlich noch nicht alles perfekt ist, aber daran arbeiten wir im Moment mit Hochdruck, wesshalb wir auch das Feedback aus allen Foren sammeln und alles genau analysieren.

    Für 30€ gab es einiges an neuem Content. Ne neue SP Kampagne, neue Maps, neue Waffen usw. Wer nun sagt das ist ja Patch 1.3, der irrt sich. Ein Patch enthält im Normallfall nur Bugfixes und Gameplay Changes. Die HUD Changes, neuen Maps, Gamemodi wären also nicht dringewesen.

    Ich denke jetzt ist die Zeit zu sagen was einem nicht passt an Crysis Wars und was man gut findet und nicht herzugehen und zu sagen: Alles *******!
    Wir hören gerne auf die Community, was wir auch in der Vergangenheit schon oft genug getan haben, und hören uns euer Feedback an um unser Spiel weiter zu verbessern.
    Hört mich an und baut ein vernünftiges Admin-Tool ein. Oder nehmt einfach was dass die Leute aus der Community schon gebastelt haben und gebt ihm ne grafische Ingame-Benutzeroberfläche
    Das wäre dann schon mal ein riesiger Beschwerdepunkt weniger.

    Im Ernst; ich hoffe dass wird was.
    Imho lebt Crysis nicht nur von der Grafik sondern auch von der Atmosphäre und die ist offensichtlich grandios. Wenn man dies im MP nicht genießen kann weil jeder Depp auf den Server kommen kann und macht was er will (kann ein Cheater, Teamkiller, C4-Noob, etc. sein) und man hat noch nicht mal die Chance ihn vom eigenen Server zu bannen, dann ist dass frustrierend.
    Ich weis dass es Konsolenbefehle und Admin-tools gibt, aber ein 08/15User der sich dass Spiel nur so wegen dem Cover aus dem Regal nimmt und kauft, der weis dass nicht. Der Nicht-Fanboy oder auch Normal-User will einfach und simpel machen! Nicht googlen, runterladen, installieren, sich weiter informieren, dass Tool einrichten und irgendwann auch mal Erfolg mit dem Ban eines Typen haben der 5min später wieder auf dem Server rum tanzt und die gleiche Jacke weiter macht (Ich spreche da aus Erfahrung, wir hatten da viele Probleme mit dem Server).

    Ich hoffe dass kommt so als konstruktive Kritik an wie es gemeint war ud niemand fühlt sich hier wieder persönlich angegriffen (außer den Typen die uns auf dem Server immer genervt haben, mögen euch eure Rechner verschmoren^^)

    So, ich bin müde und muss morgen früh raus.

    Danke für's lesen und gute Nacht!
    ​​

  10. #20
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen

    Sicherlich gibt es bestimmt Bugs die in beiden Spielen auftauchen, doch die kritischten Bugs aus Crysis wurden gefixt. So wurde der Looping Sound Issue gefixt (Es existiert bereits ein neuer Sound Loop Bug, aber es ist nicht derselbe, da dieser Bug nach kurzer Zeit im Normallfall wieder verschwindet), der Unsichtbarkeitsbug wurde gefixt, die Strafejump Bugs wurden gefixt usw.
    Meiner meinung war das ein fehler.
    Ich finde erstes Crysis MP von Gameplay um Vielfaches besser. Wenn jemand auf dem Dach war, konnte ich einfach hochspringen und jetzt? Ja jetzt macht ein typ der auf dem dach ist, locker zweigleichwertiger vom skill her Typen platt.
    In Cod z.B kan man durch die Wände durchschiessen, so bietet da höhen vorteil rein garnichts, bei Crysis Wars sehe ich da null möglichkeiten in 1vs1 einen Typen zu killen, wenn er höher ist als ich selber und das ist blödsinn.

    Der erste Crysis war einfach schneller, dynamischer und Adrenalinreicher. Um kurz zu sagen, die Spielfigur war wendiger, waffen hatten einen astreinen Recoil, Aim war von sehr grosse bedeutung, also wie für eSport gemacht. Das Spiel hatte richtig potenzial und war sehr beliebt. Wieso zockt es denn keiner fragt jemand?
    Dafür gabs Berg volle Gründe
    -um die Ecken gucken bug( Spielfigur blieb meistens unsichtbar)
    -unsichtbarkeistbug im proto(einer meiner schlimmsten aufreger überhaupt)
    -auf denn Server gabs haufenweisse Cheater alle Sorten, sowas habe ich noch nie in einem MP Spiel erlebt, one Shoot killer, Fliegerrei über die ganze map's, Mega Speed, Pistol Freez oder gleich auf der ganze map waren alle spieler eingefroren, irgendwo in die wand schiessen oder schlagen und alle dabei sterben, oder die ehe für Leie unbemerkte cheats wie Wallhack und norecoil. Ich habe zig weisse erlebt wie ein Cheater ganze Server mit 30 Leuten leerte, weil keiner bock hate zu zocken. Wie denn auch. Wenn er irgendwo steht, dabei ballert, du Respawnst und dabei sofort draufgehst. Und das passierte Monate lang, wir haben gewartet und gewartet, das was passiert....aber es passierte nichts. Sowas darf einfach nicht sein.
    -nur zwei Modi? ey komm, wenn man jetzt CoD anschaut wieviel Modi da gibts, schon allein die abwechslung reicht aus, damit es mehr Leute zocken.
    -Performance war für das MP zu damaligen Preisen von grakas zu krass, ich glaube für viele war es auch einer der meisten gründe das Spiel nicht zu kaufen
    -und die all kleinen bugs, wie Sniper norecoilbug, mit Panzer gefahren und dabei durch ein 10 cm kleines steinchen salto gemacht usw.



    Crysis Wars, nunja es wurde viele gute änderungen gemacht, wie TIA Mode (sehr gute mode), bugs gefixt( endlich unsichtbarkeits bugs weg, Leaning bug ist auch weg).
    Aber, aber wieso wurde dem Spiel so LANGSAMES tempo verpasst???????
    Dieses Psycho läuft so, als ob er Schuhe aus Stein hat und macht dabei so ein geräusch wie ein Elefant.......und das noch nicht genug, nein es wurde auch noch ein fettes norecoil für alle gemacht. Nimm einfach Scar und geniesse ein Cheat. Wieso hat FY79 so ein verdammt schönes Recoil und Scar nicht? wo ist da die Logik.......
    Kurzgesagt, Crysis Wars ist ein Langsames und auch bisschen ödes Spiel, mir persönlich macht es nicht mal halb so viel Spass wie das alte crysis. Ich habe erstes Crysis bis zum release von Wars gezockt, auf Wars habe ich jetzt schon, immer weniger bock und nicht nur ich, viele Leere Server sind das beweiss.

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