da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. an der temperatur liegt es sicher nicht, die ist völlig in ordnung!
zu denen die kein fadenkreuz haben?! bei mir verschwand das noch nie?!
wählt mal in den optionen ein anderes aus, vieleicht ist das nur beim einen fadenkreuz der fall!
denke zwar, dass ihr das schon ausprobiert habt.
Moin Leutz ^^ bin gestern zu saturn gefahren um mir Warhead zu besorgen. konnte es gestern aber nur installieren und bin nun endlich dazu gekommen zu zocken. also ich muß sagen das Game nervt mich jetzt schon, ich bin gerad mit level 1 (nennt mich ishmael, oder so) fertig. Da kommt die sequenz wo der kollege abgeschossen wird. es wird neu geladen.
Nun zu meinem Problem, er lädt zunächst bis 80% bleibt dann für ne (gefühlte ^^) minute stehen, dann geht es weiter bis 99%. er scheint fertig zu sein mit dem laden da ein schwarzer bildschirm auftaucht, aber der zeigt nach ca 5sec an:
Crysis hat ein problem festgestelölt und muß beendet werden. das geht jetzt schon zum Xten mal*kotz
Ich dachte die fehler aus dem ersten teil wären verbessert worden?! *lol*
Hatte heute meinen ersten Freeze, als ich meinen Spielstand neu laden wollte. Es half nur noch der Reset Knopf, hoffe das kommt jetzt nicht öfters vor.
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
Windows XP SP3 32 Bit
ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM
Habe leider dasselbe Problem!
Komme im Tower nicht die Treppe hoch, weil ich durch sie durchgehe... Wenn ich die Leiter an der Hinterseite hinaufsteige, komme ich zwar oben an, nur falle ich nach dem ersten Schritt dann durch das Gebäude durch und bin tot...
Sehr geil!
Habe das komplette Level noch einmal von vorne gestartet, aber das Problem hat sich nicht gelöst!
(Einstellungen hab ich auch mal alles auf low gestellt, aber daran wirds ja nicht liegen!)
Kann man das irgendwie patchen oder gibts ne andere Lösung?
Vielen Dank schon mal!
Schöne Grüße
@MBTcommander
@HeinzKrawuttke
Hatte das gleiche Problem wie Ihr, kam den Tower nicht hoch wegen Clippingfehler. Ich hab meine oc 4870 wieder auf Standardtakt gesetzt und schwupps, großer Zauber, war wieder alles in Ordnung und ich konnte die Treppe endlich hochgehen. Vielleicht habt Ihr auch overclocked und der Tip hilft Euch.
Capt. Duke
Geändert von Capt. Duke (18.10.2008 um 23:26 Uhr)
GA EP3-DS3 - E8600 - Powercolor 4870 - 2 GB Crucial Ballistix 1066 - Zalman 9700 NT - SB X-Fi XtremeMusic mit DDL - NT BeQuiet 550 W straight power - XP Pro SP 3