Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Crysis Warhead ziemlich fehlerhaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    @GIGU:
    thx für die hilfe. einziger fehler sind noch die grafikfehler. graka wird nie über 65 grad heiß. entweder es liegt am treiber oder am spiel. die fehler hab ich zB im gefecht kurz vor der absturzstelle im 2. (?) level .
    da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. an der temperatur liegt es sicher nicht, die ist völlig in ordnung!

zu denen die kein fadenkreuz haben?! bei mir verschwand das noch nie?!
    wählt mal in den optionen ein anderes aus, vieleicht ist das nur beim einen fadenkreuz der fall!
    denke zwar, dass ihr das schon ausprobiert habt.
    Geändert von GIGU (21.09.2008 um 02:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Moin Leutz ^^ bin gestern zu saturn gefahren um mir Warhead zu besorgen. konnte es gestern aber nur installieren und bin nun endlich dazu gekommen zu zocken. also ich muß sagen das Game nervt mich jetzt schon, ich bin gerad mit level 1 (nennt mich ishmael, oder so) fertig. Da kommt die sequenz wo der kollege abgeschossen wird. es wird neu geladen.

Nun zu meinem Problem, er lädt zunächst bis 80% bleibt dann für ne (gefühlte ^^) minute stehen, dann geht es weiter bis 99%. er scheint fertig zu sein mit dem laden da ein schwarzer bildschirm auftaucht, aber der zeigt nach ca 5sec an:

Crysis hat ein problem festgestelölt und muß beendet werden. das geht jetzt schon zum Xten mal *kotz

Ich dachte die fehler aus dem ersten teil wären verbessert worden?! *lol*
    Geändert von dapalme (21.09.2008 um 19:16 Uhr)

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Hatte heute meinen ersten Freeze, als ich meinen Spielstand neu laden wollte. Es half nur noch der Reset Knopf, hoffe das kommt jetzt nicht öfters vor.

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Moin Leutz ^^ bin gestern zu saturn gefahren um mir Warhead zu besorgen. konnte es gestern aber nur installieren und bin nun endlich dazu gekommen zu zocken. also ich muß sagen das Game nervt mich jetzt schon, ich bin gerad mit level 1 (nennt mich ishmael, oder so) fertig. Da kommt die sequenz wo der kollege abgeschossen wird. es wird neu geladen.

Nun zu meinem Problem, er lädt zunächst bis 80% bleibt dann für ne (gefühlte ^^) minute stehen, dann geht es weiter bis 99%. er scheint fertig zu sein mit dem laden da ein schwarzer bildschirm auftaucht, aber der zeigt nach ca 5sec an:

Crysis hat ein problem festgestelölt und muß beendet werden. das geht jetzt schon zum Xten mal *kotz

Ich dachte die fehler aus dem ersten teil wären verbessert worden?! *lol*
    hast du eine config mit texturesstreaming 0?

das mal auf 1 setzen, sollte funzen...

Stichworte