ich bekomm bei crysis warhead im enthusiast mode mit einer 8800GTS G92 durchschnittlich 26fps.. 2xAA inklusive..
bei crysis.. HIGH und KEIN AA.. 28fps..
die enthusiast grafik ist meilen geiler als die alte high grafik.. und dass ich AA noch anwerfen kann zeigt wohl gut genug das wenigstens das optimieren dieses mal funktioniert hat..
die warhead story.. naja.. die ist so aufgebaut dass man crysis gespielt haben muss um was zu raffen... find ich ehrlich gesagt nich schlimm dass es so ist.. ich fand die story ganz okay.. nur war se leider wieder viel zu kurz.. dass man für 4 stunden story 6gb daten benötigt find ich beeindruckend.. naja..
dann noch verbugte cutscenes... tja.. kommt vor xD sollte aber eig. nicht..
aber die animationen sind dafür (bis aufn paar ausnahmen) eig. recht gut..
leuchtet nem koreaner mal mit eurer lampe an.. die machen die augen zu x)
naja.. wenn warhead 50€ gekostet hätt würde ich zwar auch mein geld zurück verlangen.. aber da es in der regel nur um die 30€ kostet mach ich mal ein auge zu.. der multiplayer is recht nice.. abgesehn von einem nervigen menu bug ^^
naja.. hoffen wir mal paar dinge
dass sich crytek für crysis 3 etwas mehr zeit lässt... sich dafür aber auch nen haufen mehr mühe geben.. ne schön lange story bauen die mind 24 stunden dauert wenn man durchzoggt... UND.. sich von EA verabschieden... es scheint mir so als ob EA da die steine auf die straße wirft.. :P
UND.. dass se sich das mit nur 3 teilen nochmal überlegen.. nen vierter wird sicher auch nich platz finden...
ich nehm ja iwie an dass in crysis 3 dann prophet der char ist.. oder dass es ne fortführung der story gibt.. was dann problemlos nochn 4. teil möglich machen sollte... wenn der noch mind 4-5 jahre auf sich warten lässt ist das perfekt.. crysis 3 will ich nicht vor 2010 sehen!
kann man problemlos überbrücken.. diablo III usw ^^