Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Crysis Warhead ziemlich fehlerhaft

Gesperrt

Standard

Also ich bin jetzt im fünsten lvl glaub die Mine oder so..
    Und bis jetzt kann ich keine störenden bugs feststellena außer einen.
    Das Fadenkreuz siehe ich nie.War ja in Crysis(1) auch schon of der Fall, aber sonst muss ich sagen nich schlecht ich hab geile performance, geile action , geiles Spielgefühl und einfach geile Grafik.
    Kann mich bis jetzt nich beklagen!
    Also meiner Meinung nach ist jeder der nen gescheiten Ego-shooter will mit Warhead gut bedient, da es wirklich in Preis/Leistung der Hammer ist! (29,99) !!!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

warhead ist teilweise schon ein wenig buggy .. zumal ich im zweiten level ne waffe in der luft hängen sah, dann allg. teilweise ein kleines flimmern bei den raucheffekten sowie gelegentliche KI aussetzer.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

@GIGU:
    thx für die hilfe. einziger fehler sind noch die grafikfehler. graka wird nie über 65 grad heiß. entweder es liegt am treiber oder am spiel. die fehler hab ich zB im gefecht kurz vor der absturzstelle im 2. (?) level .

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

habs jetz durch, und im 3. Level mein ich (sonen Eislevel mit Verfolgungsjagd per Hovercraft) gingen meine FPS auf 5 runter!!!

vorher hab ich alles Enthusiast mit 30FPS auf ner 8800gts g92 gezockt

egal was ich gemacht hab, ich hab nie mehr als 7FPS gekriegt, auch bei ganz niedrigen Einstellungen...

ansosnten fand ich das letzte Level nen bisschen übertrieben...

auf dem großen Flugplatz immer hin und her laufen is iwie schei**
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

User Avatar von AlphaKane

Standard Trashhead

hi also ich bin von crysis warhead völlig entäuscht.
    die grafik ist meiner meinung nach die gleiche und nicht wirklich soooooo berauschend.
    dann von wegen des game läuft besser is besser optimiert.... en scheißdreck ist es.
    es ruckelt wie eine sau und obwohl ich crysis auf very high gezockt habe mit ledigliche rucklern,. irgendwo finde ich es erbärmlich was crytek da abgeliefert hat.
    zu dem sind die level unüberschaulich und des game erzählt die story auch nich so wie ich es mir vorgestellt habe ich finde mich da in nem kleinen flugzeug wieder und so also kein plan aber des game is echt purer shit..

sry ich liebe crysis aber warhead is fürn arschhhhhhh.

Newbie

Standard

als warhead ist um einiges besser optimiert..

ich bekomm bei crysis warhead im enthusiast mode mit einer 8800GTS G92 durchschnittlich 26fps.. 2xAA inklusive..

bei crysis.. HIGH und KEIN AA.. 28fps..

die enthusiast grafik ist meilen geiler als die alte high grafik.. und dass ich AA noch anwerfen kann zeigt wohl gut genug das wenigstens das optimieren dieses mal funktioniert hat..

die warhead story.. naja.. die ist so aufgebaut dass man crysis gespielt haben muss um was zu raffen... find ich ehrlich gesagt nich schlimm dass es so ist.. ich fand die story ganz okay.. nur war se leider wieder viel zu kurz.. dass man für 4 stunden story 6gb daten benötigt find ich beeindruckend.. naja..
    dann noch verbugte cutscenes... tja.. kommt vor xD sollte aber eig. nicht..
    aber die animationen sind dafür (bis aufn paar ausnahmen) eig. recht gut..
    leuchtet nem koreaner mal mit eurer lampe an.. die machen die augen zu x)

naja.. wenn warhead 50€ gekostet hätt würde ich zwar auch mein geld zurück verlangen.. aber da es in der regel nur um die 30€ kostet mach ich mal ein auge zu.. der multiplayer is recht nice.. abgesehn von einem nervigen menu bug ^^

naja.. hoffen wir mal paar dinge
    dass sich crytek für crysis 3 etwas mehr zeit lässt... sich dafür aber auch nen haufen mehr mühe geben.. ne schön lange story bauen die mind 24 stunden dauert wenn man durchzoggt... UND.. sich von EA verabschieden... es scheint mir so als ob EA da die steine auf die straße wirft.. :P
    UND.. dass se sich das mit nur 3 teilen nochmal überlegen.. nen vierter wird sicher auch nich platz finden...
    ich nehm ja iwie an dass in crysis 3 dann prophet der char ist.. oder dass es ne fortführung der story gibt.. was dann problemlos nochn 4. teil möglich machen sollte... wenn der noch mind 4-5 jahre auf sich warten lässt ist das perfekt.. crysis 3 will ich nicht vor 2010 sehen!
    kann man problemlos überbrücken.. diablo III usw ^^

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Der Thread hat ja mit Bugs zu tun und in Crysis war mir und vielen andern die kurz vor Release erstellte KI durch manchen Aussetzer aufgestoßen. Also wüsste ich gern ob sich in dieser Hinsicht was getan hat. Bisher habe ich nur von ähnlichen Fehlern wie in Crysis gehört....ein nicht gehaltenes Versprechen??? Klärt mich auf ^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

also mir is nicht aufgefallen dass se intelligenter oder dümmer sind ..
    da ich meist eh wild rumballernd über die Insel renn müssen die ja zwangsläufig aufmerksam werden..
    nur dass se manchmal erst "deckung granate" rufen wenn das Ding eig schon explodiert is
    aber meist rennen se noch rechtzeitig weg..

was die aliens angeht.. die sind ja gegen EMP granaten extrem anfällig.. da es ja eig keine aliens sondern nur maschinen von aliens sind.. aber die haun vor den granaten nich ab sondern fliegen nur dumm rum und fallen dann aufn boden wo man ihnen mit parr schuss den rest geben kann
    ob das so sein soll oder nich.. kp..
    das war aber in crysis auch nich anders

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

HILFE!!!

Ich kann Warhead nicht beenden!

Im letzten Level soll man im Tower ein Signal absetzen.
    Aber dieses Haus ist total buggy!
    Ich kann durch die Wände gehen, wie ein Geist.
    Und logischerweise die Treppe zum Tower nicht hochgehen.
    Wenn ich das Savegame lade (man spawnt dann oben im Tower), falle ich hinunter!
    Warhead+Spielstand neuladen, hat nichts gebracht!

Video

Screen:

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Willy

Standard

Level schon neu gestartet?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte