Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: In manch Bäumen erhebliche Grafikfehler

User Avatar von dibas

Standard

Zitat Zitat von Toniot Beitrag anzeigen
    redet ihr unter anderem über diese Grafikfehler?
    den Fehler habe ich immer in kleinen gewässern

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Toniot Beitrag anzeigen
    redet ihr unter anderem über diese Grafikfehler?
    Hat jemand eine Lösung für diese Grafikfehler?? Wenn ich AA abschalte isses weg aber ich möchte ungern auf AA verzichten

Prophet Avatar von Link93

Standard

AA ist bei Crysis relativ sinnlos, das AA wird nur auf normalen Gegenständen angewendet aber die Vegitation wird nicht geglättet, auserdem zieht es unmassen an Performance.

Wenn man AA ausmacht kann man bei Schatten und Shader ne Stufe hochgehn und hat die gleiche Performance
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    AA ist bei Crysis relativ sinnlos, das AA wird nur auf normalen Gegenständen angewendet aber die Vegitation wird nicht geglättet, auserdem zieht es unmassen an Performance.

Wenn man AA ausmacht kann man bei Schatten und Shader ne Stufe hochgehn und hat die gleiche Performance
    Hmm stimmt ist mir auch schon aufgefallen, dass z.B. useedgeAA 2 via config mehr bringt als 2x bzw. 4xAA. Naja spiele eh schon auf höchster Stufe hehe weil das einfach so klasse aussieht, auch wenn die Performance dadurch fürn Popo ist Obwohl mit ner 280er GTX gehts noch gerade so...

Ist aber ein BUG vom Game oder liegts an meinem Sys???
    Geändert von coldfingers (27.10.2008 um 21:01 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von coldfingers Beitrag anzeigen
    Ist aber ein BUG vom Game oder liegts an meinem Sys???
    Der Bug ist mir echt noch nicht unter die Augen gekommen aber wenn du den Bug nur mit AA hast isses ja klar
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Shaddy
    Gast

Standard

Also bei mir ist der bug ab und zu und nein es liegt nicht am baum sondern an schwarz, also auch bei den intros is halt so weiß-silber pixelzeuschs alles unter der bildschirmmitte ist betroffen (nanosuit... in train z.b. der zug und die schatten .... )

Einfach crysis neustarten meist ist es dann bei mir weg
    Grund für das zeuchs kenn ich aber auch ned, also ich kann jetzt auch windows starten und hab halt dann per zufall den bug oder nicht

PS: nein ich nutze kein AA

E8200@4,5 (air)
    8800GT 702/synch/950
    2GB OCZ platinum hehe^^
    Gepackt auf nen P35-DS3

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Zitat Zitat von coldfingers Beitrag anzeigen
    Hmm stimmt ist mir auch schon aufgefallen, dass z.B. useedgeAA 2 via config mehr bringt als 2x bzw. 4xAA.
    So kann man das nicht sagen, Das AA im spiel Glättet Objekte, Häuser, Waffen etc. und das EdgeAA ist lediglich dafür da, dass die Bäume nichtmehr so körnig sind. Schade ist, das beides nicht zusammen funzt...

Newbie

Standard

Jo hast recht man sieht es schon enorm flimmern an Geländern z.B. ohne AA. Also wie auch immer... der Bug wurde mit den aktuellen 180.48 behoben und AA läuft wieder ohne Grafikfehler!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte