Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: In manch Bäumen erhebliche Grafikfehler

Chris1982
    Gast

Frage In manch Bäumen erhebliche Grafikfehler

Hallo,

Bei mir sind in machen Bäumen erhebliche Grafikfehler aufgetreten, es sind die dicken unterhalb mit Pflanzen bewachsenen Bäume, ich spiele unter DX10 in Ethusiast mit 4xaa, hat hier vielleicht auch schon jemand diesen Fehler bemerkt? Achso unter DX9 kommt dieser Fehler nicht, und meine zweite Frage: Lohnt es sich auf DX10 zuspielen, ich meine ist das besser als DX9?

Gruss.
    Geändert von Chris1982 (19.09.2008 um 02:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Kann durchaus ein Grafiktreiberproblem sein. Heutzutage braucht man leider für jedes Spiel einen anderen Grafiktreiber.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Newbie

Standard

naja.. dx9 und dx10 sehen bei warhead nahezu identisch aus.. aber selbst im enthusiast dx9 bringt dx9 mehr fps als selber modus in dx10.. ^^
    crysis warhead is son game das zeigt das dx10 totaler SCHWACHSINN ist..
    alles was dx10 kann kann dx9 auch.. zwar teils nur über umwege.. aber umwege sind auch wege! :P
    und hier offensichtlich die besseren wege..
    ich hab mir extra ne zweite karte geholt zur sicherheit.. pustekuchen.. enthusiast lauft 1a mit nur EINER 8800GTS G92 EXO OC+++ (800mhz core usw)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von davetrip Beitrag anzeigen
    naja.. dx9 und dx10 sehen bei warhead nahezu identisch aus.. aber selbst im enthusiast dx9 bringt dx9 mehr fps als selber modus in dx10.. ^^
    crysis warhead is son game das zeigt das dx10 totaler SCHWACHSINN ist..
    alles was dx10 kann kann dx9 auch.. zwar teils nur über umwege.. aber umwege sind auch wege! :P
    und hier offensichtlich die besseren wege..
    ich hab mir extra ne zweite karte geholt zur sicherheit.. pustekuchen.. enthusiast lauft 1a mit nur EINER 8800GTS G92 EXO OC+++ (800mhz core usw)

ich glaube ein spiel welches von anfang an für dx10 entwickeltt wird, wird besser laufen als unter dx9

User Avatar von dasill

Standard

hallo naja ich bin mal ganz ehrlich...
    ich denke das CRYSIS "das alte" viel besser wahr "GRAFIK" es hatte etwas mehr hab gerade jetzt mal crysis & dann crysis warhead gespielt MAXIMAL...
    ich stell noch BILDER rein zum vergleichen...

P.s auch ich hab diese fehler bei den Bäumen mit DX10 ...
    naja gutes game aber nicht ganz fertig
    ●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●•
    Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz"
    Motherboard: Asus P5E
    Arbeitspeicher: 4GB Ram
    Grafikkarte: Geforce GTX 280

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Chris1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Bei mir sind in machen Bäumen erhebliche Grafikfehler aufgetreten, es sind die dicken unterhalb mit Pflanzen bewachsenen Bäume, ich spiele unter DX10 in Ethusiast mit 4xaa, hat hier vielleicht auch schon jemand diesen Fehler bemerkt? Achso unter DX9 kommt dieser Fehler nicht, und meine zweite Frage: Lohnt es sich auf DX10 zuspielen, ich meine ist das besser als DX9?

Gruss.
    installier doch mal den neuesten grafikkartentreiber und mach AA aus

User

Standard

Hallo zusammen,

auch ich habe leider diese Grafikprobleme mit ner 280GTX.
    Habe bereits sämtliche Treiber durch und KEIN AA an.

Jemand ne Idee ?

Cube

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Bei mir ist dieser Mist auch. Hatte zuerst den 177.41 WHQL und nun den 177.92 drauf. Bei beiden ist der Mist da. Flackert auch am Anfang wo die brennenden Häuser sind an dem Holz. AA ist auch bei mir aus!

Chris1982
    Gast

Standard

Also ich kann euch sagen, hatte bei Crysis wackelne Pünktchen in den Schatten, die sind jetzt weg, also entweder lad es am Treiber, ist jetzt der 8.9 oder am Microsoft Framework net 3.5 Service Pack1, welches ich gestern installiert habe, und jetzt sind bei mir diese kleinen wackelnden Pünktchen in den Schatten bei Crysis weg, nur bei warhead sind immer noch diese Fehler in den Bäumen, ich kann euch demnach mal empfehlen das Framework zu aktualisieren, bin mir halt noch nicht sicher was von den beiden Sachen den Fehler behoben hat.
    Edit: Mit dem Framework kann man nur die Punkte bei Crysis beheben, habe ich soeben bestätigt bekommen, für Warhead muss erst noch eine neuere Version raus kommen.

MFG.
    Geändert von Chris1982 (20.09.2008 um 22:33 Uhr)

User Avatar von Toniot

Standard

redet ihr unter anderem über diese Grafikfehler?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte