Bei mir ist dieser Mist auch. Hatte zuerst den 177.41 WHQL und nun den 177.92 drauf. Bei beiden ist der Mist da. Flackert auch am Anfang wo die brennenden Häuser sind an dem Holz. AA ist auch bei mir aus!
Bei mir ist dieser Mist auch. Hatte zuerst den 177.41 WHQL und nun den 177.92 drauf. Bei beiden ist der Mist da. Flackert auch am Anfang wo die brennenden Häuser sind an dem Holz. AA ist auch bei mir aus!
Also ich kann euch sagen, hatte bei Crysis wackelne Pünktchen in den Schatten, die sind jetzt weg, also entweder lad es am Treiber, ist jetzt der 8.9 oder am Microsoft Framework net 3.5 Service Pack1, welches ich gestern installiert habe, und jetzt sind bei mir diese kleinen wackelnden Pünktchen in den Schatten bei Crysis weg, nur bei warhead sind immer noch diese Fehler in den Bäumen, ich kann euch demnach mal empfehlen das Framework zu aktualisieren, bin mir halt noch nicht sicher was von den beiden Sachen den Fehler behoben hat.
Edit: Mit dem Framework kann man nur die Punkte bei Crysis beheben, habe ich soeben bestätigt bekommen, für Warhead muss erst noch eine neuere Version raus kommen.
MFG.
Geändert von Chris1982 (20.09.2008 um 22:33 Uhr)
redet ihr unter anderem über diese Grafikfehler?
AA ist bei Crysis relativ sinnlos, das AA wird nur auf normalen Gegenständen angewendet aber die Vegitation wird nicht geglättet, auserdem zieht es unmassen an Performance.
Wenn man AA ausmacht kann man bei Schatten und Shader ne Stufe hochgehn und hat die gleiche Performance![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hmm stimmt ist mir auch schon aufgefallen, dass z.B. useedgeAA 2 via config mehr bringt als 2x bzw. 4xAA. Naja spiele eh schon auf höchster Stufe hehe weil das einfach so klasse aussieht, auch wenn die Performance dadurch fürn Popo istObwohl mit ner 280er GTX gehts noch gerade so...
Ist aber ein BUG vom Game oder liegts an meinem Sys???
Geändert von coldfingers (27.10.2008 um 21:01 Uhr)