den Fehler habe ich immer in kleinen gewässern:sad:
Druckbare Version
AA ist bei Crysis relativ sinnlos, das AA wird nur auf normalen Gegenständen angewendet aber die Vegitation wird nicht geglättet, auserdem zieht es unmassen an Performance.
Wenn man AA ausmacht kann man bei Schatten und Shader ne Stufe hochgehn und hat die gleiche Performance :lol:
Hmm stimmt ist mir auch schon aufgefallen, dass z.B. useedgeAA 2 via config mehr bringt als 2x bzw. 4xAA. Naja spiele eh schon auf höchster Stufe hehe weil das einfach so klasse aussieht, auch wenn die Performance dadurch fürn Popo ist :roll: Obwohl mit ner 280er GTX gehts noch gerade so...
Ist aber ein BUG vom Game oder liegts an meinem Sys???
Also bei mir ist der bug ab und zu und nein es liegt nicht am baum sondern an schwarz, also auch bei den intros is halt so weiß-silber pixelzeuschs alles unter der bildschirmmitte ist betroffen (nanosuit... in train z.b. der zug und die schatten .... :) )
Einfach crysis neustarten meist ist es dann bei mir weg
Grund für das zeuchs kenn ich aber auch ned, also ich kann jetzt auch windows starten und hab halt dann per zufall den bug oder nicht
PS: nein ich nutze kein AA :)
E8200@4,5 (air)
8800GT 702/synch/950
2GB OCZ platinum hehe^^
Gepackt auf nen P35-DS3
Jo hast recht man sieht es schon enorm flimmern an Geländern z.B. ohne AA. Also wie auch immer... der Bug wurde mit den aktuellen 180.48 behoben und AA läuft wieder ohne Grafikfehler!!!