Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: --> Sicherheitsleck in Crysis! <--

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    kommt auf unsere (KsK) server, die wurden soeben gefixt. Die Lücke existiert darauf nicht mehr. Probleme mit PunkBuster gibts auch nicht, brauchen wir auch nicht, weil eigentlich immer einer aufpasst. Cheater werden permanent gebannt, per Seriennummer.
    und SO sollte es mit allen Servern und cheatern laufen'!!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

Postet den code bitte überall im internet damit auch ja jeder ihn kennt und ihn nutzen kann -.-
    hätte wenigstens erwartet das du den code zensierst Warp

Erfahrener User

Standard

Jeder kann den Code auf Heise lesen... Der is so billig, den kann jeder trainierte Affe ausführen...

Ich würde da auch Longpoke nicht für verantwortlich machen. Klar ist er ein scheiss hacker der allen auf die nerven geht, aber besser er nutzt die lücke und macht alle drauf aufmerksam, als dass es irgendwer monatelang versteckt benutzt und damit richtige dummheiten anstellt wie accountdiebstahl oder private Daten ausspähen...

Geht auf sichere Server wie den von der randfee oder wartet auf nen patch...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

User Avatar von mcflyLX

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    kommt auf unsere (KsK) server, die wurden soeben gefixt. Die Lücke existiert darauf nicht mehr. Probleme mit PunkBuster gibts auch nicht, brauchen wir auch nicht, weil eigentlich immer einer aufpasst. Cheater werden permanent gebannt, per Seriennummer.

sag mal randfee, wie kommt man auf eure server - kannst du bitte die daten posten?

lg

pet

User Avatar von aaThunderCat

Lächeln Server gefixt

@randfee , könntest Du mir erklären wie ich jemanden per Serien Nr Sperren , kann und wie ihr das Sicherheits leck gefixt habt.
    Ich betreibe den Drachen Gilde Public 1 und wir haben den Amiga , Gameboy und wie er sich noch schimpft von K-Play sperren lassen nach dem er den Server 10 mal hat abschmieren lassen.
    Ich würde mich über PM von dir Freuen.

ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte