Hoffe das wird schnell gepatched!!! Gerade jetzt zum Mapping-Contest... gggrrr.Zitat von "Heise.de
Hoffe das wird schnell gepatched!!! Gerade jetzt zum Mapping-Contest... gggrrr.Zitat von "Heise.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
das kann man allerdings nur hoffen. Wobei ich besonders hoffe, dass Crytek den patch einfach MACHT und RAUSHAUT und nicht noch 3 Wochen zu EA gibt wie die normalen patches zur "quality assurance"...
Crysis MP steckt echt in der Klemme, Cheater, Sicherheitslücken etc. Bin wirklich auf den hoffentlich erscheinenden Kommentar seitens Cryteks gespannt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Tut mir nur den Gefallen und verwandelt den Thread nicht in einen Flame-Thread (nur schon mal als Vorsorge). Das uns das "alle" ankotzt ist klar aber vom fluchen und beschimpfen wird es auch nicht besser
.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
aber könnte man eigentlich nicht echt rechtliche Schritte einleiten gegen ihn,... ich nehme mal an im Vertrag dem jeder von uns zugestimmt hatsteht doch sicher was von wegen das Cheates ect verboten sind im MP (natürlich schöner und sachlicher Formuliert^^) und dagegen hat der Typ doch ganz klar verstoßen!
Und jetz nachdem er ja sein Video hochgeladen hat kann man doch ganz leicht herausfinden wer er ist...
ach lasst doch bitte noch ein weilchen die news vom contest server.
ist viel viel wichtiger vorallem wenn z.z. einige zeitschriften drüber berichten.
kann man doch auch hier nachlesen.![]()
Okay, habe die News (Portal Startseite) erstmal wieder offline genommen. Ist evtl. auch besser so... nicht das wir schlafende Hunde wecken.
Omg, genau zum Contest...
Das kann ja einfach nicht wahr sein.
Da könnt ich mir jetzt meine Haare ausm Kopf reisen!!!!!![]()
Geändert von UnKnOwN64 (04.03.2008 um 15:48 Uhr)