Hoffe das wird schnell gepatched!!! Gerade jetzt zum Mapping-Contest... gggrrr.Zitat von "Heise.de
Hoffe das wird schnell gepatched!!! Gerade jetzt zum Mapping-Contest... gggrrr.Zitat von "Heise.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
das kann man allerdings nur hoffen. Wobei ich besonders hoffe, dass Crytek den patch einfach MACHT und RAUSHAUT und nicht noch 3 Wochen zu EA gibt wie die normalen patches zur "quality assurance"...
Crysis MP steckt echt in der Klemme, Cheater, Sicherheitslücken etc. Bin wirklich auf den hoffentlich erscheinenden Kommentar seitens Cryteks gespannt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
gut zu wissen, dann wird der mp frühestens bei patch release angerührt, keine lust auf hacker angriffe oder sone ********
so ein geiler mp ey da ist jetzt echt reaktion seitens crytec erforderlich
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
Leute, bleibt mal locker...
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr mehr Sicherheitslücken auf dem PC habt, die schlimmeres anrichten als die von Crysis...
Und zudem ist das doch nicht das erste und das letzte Spiel mit solchen Lücken. 100%ig ist nichts.
kommt auf unsere (KsK) server, die wurden soeben gefixt. Die Lücke existiert darauf nicht mehr. Probleme mit PunkBuster gibts auch nicht, brauchen wir auch nicht, weil eigentlich immer einer aufpasst. Cheater werden permanent gebannt, per Seriennummer.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Postet den code bitte überall im internet damit auch ja jeder ihn kennt und ihn nutzen kann -.-
hätte wenigstens erwartet das du den code zensierst Warp