Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Treiberfehler oder Crysisfehler ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hallo Sielenc,

glaube ich kann dir da nicht so recht helfen. Also ich hab nie AA an. Da ich finde das es so gut wie nichts bringt und unends viel noch dazu zieht. Mit dem 24Zoller erkennt man sowieso keine Kanten mehr.

Der 2. Effekt wird ja durch AA herbeigeführt - also kenne ich diesen leider nicht. Ich weiß nur das vor Patch 1.1 bei mir kein AA möglich war. Da war die Gegend komplett weiß...

Du könntest mal einen anderen Treiber ausprobieren. Vielleicht hilft dir das. Eventuell sind deine Probleme mit dem kommenden Patch 1.2 vom Tisch.

Also Sorry kann dir da leider nicht großartig helfen - aber weiß ja nicht welchen Monitor du hast - vllt Auflösung hochstellen und gut ist.

Mfg LKrieger

User

Standard Sielenc

Hat kein anderer diese Probleme ? Das glaube ich fast garnicht. Oder die User haben es mit den Augen ) Bitte um weitere Beiträge !!

Mfg Andy..

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Sielenc Beitrag anzeigen
    Hat kein anderer diese Probleme ? Das glaube ich fast garnicht. Oder die User haben es mit den Augen ) Bitte um weitere Beiträge !!

Mfg Andy..
    Hallo Sielenc,
    1. deine Fehler habe ich zum Glück nicht, aber ich habe auch diverse Probleme mit der Grafik wenn ich spiele, z.B. Leuchten auf einmal aus allen Ecken 4 Lichter, die über den gesamten Bildschirm gehen. Ich denke zwar das dir das gar nicht hilft, aber ich kann dir leider auch nicht helfen und nur sagen das du mit den Problemen nicht alleine bist ^^.

Erfahrener User

Standard

Hey, hast du mal probiert AA über den Treiber zu erzwingen? Also entweder übers Nvidia Control Panel oder über Nhancer. Ist vielleicht nen Versuch wert.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Hallo!

Ich hab eine Frage zur Kantenglättung in Crysis, wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Sobald ich im Optionsmenü im Spiel Kantenglättung anwähle (4x) "springt" das EdgeAA (r_UseEdgeAA=2) raus.
    Wenn ich die Kantenglättung wieder auf "Off" setze, funktioniert das EdgeAA auch wieder.
    Man erkennt es halt vor allem an den Palmen, welche mit aktiviertem EdgeAA viel besser aussehen.

Meine Frage ist, ob es möglich ist beides zum funktionieren zu bekommen (geht es eventuell bei euch?) oder ob man sich halt damit abfinden muß -> entweder FSAA oder EdgeAA?

Info:
    1680x1050
    MSI GTX 280 Super OC
    Driver 178.13
    Vista Ultimate 64 bit

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von chicken

Standard

Matze81

nein

Sielenc

da hilft nur SSAA

und die Striche beim Kreis hast du selbst gemalt oder was möchtst du sagen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Was meinst du mit "nein"?

Beides zusammen funktioniert also definitiv nicht?

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Stichworte