Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Du kannst nur einen Raketenwerfer tragen

Newbie

Standard Du kannst nur einen Raketenwerfer tragen

Hallo,

ich habe zur Zeit ein Problem in Crysis, das mich wahnsinnig macht. Ich bin momentan im Level "Relic" und versuche verzweifelt einen Raketenwerfer aufzunehmen, bekomme aber immer die Meldung: "Du kannst nur einen Raketenwerfer tragen." Ich bin schon alle meine Waffen durchgegangen (kein RW dabei) und habe sie per J abgeworfen, sodass ich zum Schluß nurnoch meine Fäuste hatte und wirklich nichts mehr durchschalten konnte.

Trotzdem bekomme ich immernoch diese blöde Meldung. Ist der Bug bekannt oder mach ich einfach was falsch? Wollte sicherheitshalber nochmal fragen, bevor ich bei der Geiselbefreiung wieder einsteigen muss. Bei den beiden Panzern hats nämlich noch geklappt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
    Dennis

Nixblicker
    Gast

Standard

Versuch mal den Spielstand neu zu starten

Newbie

Standard

Hallo Nixblicker,

danke für die schnelle Antwort. Habe das Problem inzwischen schon lokalisieren können. Hab auch nen alten Spielstand geladen und hatte den RW dann wieder, aber in Gefechten kam es dann vor, dass er plötzlich wieder weg war.

Ich poste es jetzt mal für alle, die vielleicht genau so blöd sind wie ich.

Die Lösung des Problems:
    Einfach mal aufstehen, dann kann man den Raketenwerfer auch auswählen. Wenn man auf dem Boden liegt wird der einfach übersprungen. Da bin ich aber auch erst drauf gekommen, als mir kein Heli mehr die ganze Zeit um die Birne gekreist ist.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank.

Gruß,
    Dennis

Prophet Avatar von Link93

Standard

Oder halt Level neu starten wenn das nichts hilft^^

Okay hat sich erledigt.....
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Abrafaxe

Standard

@chatjack
    ist doch logisch weil du dann selbst weniger gefährdet bist.
    denn bei der BW lernste schräg zu liegen da sonst deine schuhe und beine verbrennen beim abfeuern.
    drum musst du mindestens auf den knien sein und kannst raketen abfeuern.

Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Stichworte