Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Grafikfehler

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Also ich hab den neusten treiber 177.39
    probier mal nen alten

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    probier mal nen alten
    Ok habs hinbekommen
    lag am treiber 177.39
    hab jetzt den 174.74 drauf

danke euch nochmal

mfg Nixblicker

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ok habs hinbekommen
    lag am treiber 177.39
    hab jetzt den 174.74 drauf

danke euch nochmal

mfg Nixblicker
    gut zu wissen, hatte einen ähnlichen Grafikfehler bei BF2-Realitymod und dachte, es läge am Overclocking u./o. der Hitze. Habe den erst seit dem 177.39, aber nur manchmal.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hi Leute, Ich habe immer das Problem bei der Island map, das der Paragleiter Grafikfehler verursacht.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mal nachschaun könntet ob bei euch das Problem auch auftritt.

Vorgehen: Editor starten - Map island laden - direkt mit der cam zum strand fliegen an dem man an land soll. nach oben schauen - und zum gleiter fliegen. Hab da lauter grafikfehler die vom Gleiter ausgehen.

Die Fehler sind NUR bei dem Gleiter - der Rest is alles normal - hier ein Bild. Wenn ich den Gleiter lösche dann verschwinden auch die Fehler. Aufgefallen ist mir noch - das wenn ingame die Szene mit dem Gleiter kommt - sind die gleichen Fehler vorhanden.

Nachdem ich mir den Gleiter genauer angeschaut habe - hab ich festgestellt das der fehler von den beiden viereckigen Teilen von dem Gleiter kommen. Diese wechesln dauernt die Farbe (in den bildern eingekreist)

Gibts noch mehr die dieses Problem haben?.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Roberi

Standard

Das Problem hab ich auch, aber eben nur in der Third Person Ansicht. Ich finds auch net so toll =(

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

alles grün hier.

Nixblicker
    Gast

Standard

tach
    ich hab seit kurzen übelst grafikkfehler. die treten in crysis und ihn Battlefield 2 auf -.-.

hier bilder von crysis

handy aufgenommen

User

Standard

Hallo^^

Ich hatte in der map Relic glaube ich (sp)

ein übelsten grafikfehler

ich lag an der wand neben der straße, und hinter mir lagen 3 oder 4 tote koreaner^^ ich hab mich umgedreht weil da ein koreaner kam, auf einmal standen da die 3 -4 toten koreaner wie so zombies hände nach vorn und bewegen sich nicht^^

voll krank, leider war ich abgelenkt und bin verreckt, also gibts kein screen
    600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Black-Devil Beitrag anzeigen
    Hallo^^

Ich hatte in der map Relic glaube ich (sp)

ein übelsten grafikfehler

ich lag an der wand neben der straße, und hinter mir lagen 3 oder 4 tote koreaner^^ ich hab mich umgedreht weil da ein koreaner kam, auf einmal standen da die 3 -4 toten koreaner wie so zombies hände nach vorn und bewegen sich nicht^^

voll krank, leider war ich abgelenkt und bin verreckt, also gibts kein screen
    ist wahrscheinlich passiert weil die gestorben sind und du dein spiel neugeladen hast

ist eher ein bug, kein grakaprob

User

Standard

hmm ok dann eher bug^^
    600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte